“Super Küche” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Drolshagen
Olpe, Deutschland
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wer gute frische Küche mag ist dort bestens aufgehoben.Was uns wichtig ist,Lebensmittel die nicht mit Fertigprodukten geschönt werden,auch auf Allergikerwünsche wird gerne eingegangen Mein Mann wollte mal ein 100% Glutamatfreies Essen.....kein problem!.Wir gehen als Familie des öfteren zum Essen dort hin und sind immer wieder sehr zufrieden.Auch für eine Feier sehr zu empfehlen ,schöne Inneneinrichtung ,nettes Personal,was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Mindelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war geschäftlich in Olpe und habe im Hotel Zur Brücke übernachtet.
Gegenüber dem Hotel, direkt vor dem Kreisverkehr von der Autobahn kommend, befindet sich auf der linken Seite ein großer Parkplatz, von dem aus es ein paar Schritte bis zum Hotel sind.
Der Empfang im Hotel war ausgesprochen freundlich.
Mein Zimmer war ziemlich groß für ein Einzelzimmer und ausreichend ausgestattet inkl HD TV. Das Badezimmer jedoch aus meiner Sicht zu beengend und leider ohne Heizung.
Im ganzen Hotel gab es ein funktionierendes W-Lan.
Das Restaurant war sehr gemütlich und das ausgewählte Essen sehr lecker. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und das Personal war sehr freundlich.
Zum Frühstück gab es von Obst über Joghurt, Käse, Wurst, Brötchen, Brot, Orangensaft, Kaffee so ziemlich alles was man zu einem guten Start in den Tag benötigt.

Zusammenfassend würde ich sagen: eigentlich 4 Punkte, jedoch wegen dem zu kleinen und nicht beheizbaren Bad einen Punkt Abzug

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein gedigenes Hotel mit Charme und Wohlfühlfaktor. Ich komme gerne wieder. Da ist man gerne Gast. W-Lan funktioniert einwandfrei, grosser HD-TV. Sehr sauber, genügend Platz, Nasszelle so wie sie sein muss. - Perfekt.
Kleineres gedigenes Restaurant - mit Liebe gekocht.

• Aufenthalt August 2012, Business
Giengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Geschäftlich musste ich nach Drolshagen im Bergischen Land und brauchte dafür ein Hotel für eine Nacht.
Das Hotel zur Brücke liegt sehr zentral am Ende der (sehr schönen) Hauptstrasse und ist von der Autobahn kommend schnell und einfach zu erreichen. Direkt gegenüber (leicht zu übersehen) liegt der ausreichend große Parkplatz.
Das Personal war sehr freundlich, unkompliziert und familiär.
Sehr angenehm war das Abendessen im Hotel-Restaurant – keine sehr große Speisekarte, aber die ausgewählten Gerichte waren gut, schmackhaft und nicht zu teuer.
Das Zimmer: geräumig, zwar einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht. Inclusive einem Fernseher der diesen Namen verdient hat (nicht eines dieser Winzig-Teile die man immer noch findet).
Positiv hervorzuheben: das kostenlose Internet via WLAN.
Das Frühstücksbuffet: nicht riesig, aber ausreichend – uns Speisen in guter Qualität.

Fazit: ich komme wieder

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Brücke

Anschrift: Hagener Strasse 12, 57489 Drolshagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Drolshagen
Nr. 2 von 2 Hotels in Drolshagen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Brücke Drolshagen

Wenn Sie Hotel Zur Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.