“kein 4 Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Dranske

und 1 weitere Seite
Strandhotel Dranske gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Dranske
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 4, 18556 Dranske, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dranske
Dreieich, Deutschland
“kein 4 Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Lage Top, leider kaum Möglichkeit im Bodden zu schwimmen, weil zu flach. Zum Baden am Sandstrand nur mit Auto möglich (Schaabe) Hoteleigener Sandstrand voller Glasscherben.
Frühstücksbuffet hervorragend, Restaurant bei Halbpension mangelhaft, bei Essen a la Carte sehr gut (rätselhaft) Beschwerdenbehandlung sehr langsam. Zimmer modern eingerichtet.
Wer hier ein Nachtleben sucht, ist völlig fehl am Platze! Kein Aussenschwimmbad vorhanden!!!!!!
Wird im Prospekt aber angeboten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben ein Kennenlern-Angebot gebucht und besuchten dieses Haus im Februar. Die Lage des Hotels, direkt am Strand des Wieker Bodden und am äußersten nordwestlichen Zipfel der Insel Rügen, ist ziemlich unschlagbar und garantiert viel Landschaft und Ruhe: Hier endet die Straße. Das Haus hat am 30. 7. 2011 eröffnet und gefällt uns auf den ersten Blick. Die Ausstattung ist hochwertig; auf eine dezente stimmungsvolle Beleuchtung wurde hier viel Wert gelegt. Der Internet-Zugang ist kostenlos; schade nur, dass im Zimmer ein Schreibtisch fehlt; so sitzt man doch recht unbequem auf der Bettkante. Überhaupt fehlt für unseren Geschmack eine kleine Sitzgruppe; da bietet sich nur das Bett an. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt, den wir für das Hotel vergeben müssen.
Das Restaurant des Hotels verspricht, laut Hausprospekt, eine "moderne, leichte und gehobene" Küche. Wir haben Halbpension gebucht und können innerhalb des Drei-Gang-Menüs zwischen Fleisch und Fisch wählen: Das Fischgericht, hier Dorschfilet, war ausgezeichnet. Die Suppe vorweg gefiel geschmacklich und von der Präsentation her. Das Dessert, Joghurt-Creme, fiel geschmacklich ab. Insgesamt befindet sich die Küchenleistung erfreulich weit über dem Durchschnitt!
Auf das Frühstücksbuffet am Morgen kann man sich freuen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir empfehlen, das Hotel zu besuchen wenn es offiziell fertig und eröffnet ist. Wir durften es im Rahmen eines Aktionsangebotes im Oktober schon vorab kennenlernen. Es wurde noch gebaut bzw. gearbeitet (hat aber nicht gestört). U.a. war der Wellnessbereich noch nicht fertig und der neue Parkplatz. Aber das störte uns nicht, da das Wetter super war. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Essen schmeckte und war liebevoll zubereitet.
Wenn erst alles fertig ist wird es bestimmt richtig toll sein. Uns hat es bereits vorab sehr gut gefallen. Z.B.konnten wir den Sonnenaufgang vom Bett bzw. Balkon aus zu bewundern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Dranske? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Dranske

Anschrift: Hafenstrasse 4, 18556 Dranske, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Dranske
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dranske
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Dranske 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Dranske daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Dranske Rügen

Wenn Sie Strandhotel Dranske besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.