“Familienausflug der in diesem Jahr zur Nacht nicht so schön war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Acht Linden

Hotel & Restaurant Acht Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Acht Linden
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Dorfstr. 1, 21272 Egestorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Egestorf
Marne
“Familienausflug der in diesem Jahr zur Nacht nicht so schön war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wie jedes Jahr schenkten wir unserem inzwischen 74. jährigen Vater eine 2 Tagestour. Wir, das sind seine 4 Kinder mit Partner und 6 Enkelkindern. Diesesmal sollte es in die schöne Lüneburger Heide gehen. Die Vorfreude war groß und der Ausflug in den Barfußpark Egestorf und die anschließende Kutschfahrt konnten wir auch sehr genießen.
Was das Hotel anging, lief es schon bei der Buchung schief. Eine Überbuchung führte dazu, das man uns anstatt 5 Doppelzimmern anbot, für den gleichen Kurs 3 Suiten/Familienzimmer zu beziehen. Da unsere Kinder aufgeteilt auf 4 Familien sonst immer mit in den Ehebetten schliefen, waren wir über diesen Vorschlag natürlich nicht abgeneigt, im Gegenteil.
Als wir dann schließlich unsere Zimmer bezogen, war es nun auch wie seinerzeit per Mail bestätigt, das 3 Zimmer größere Zimmer waren. Die Kinder waren glücklich hatten sie sogar diesesmal ein eigenes Zimmer mit 2 Betten. Die Zimmer waren bezogen, und wir genossen den Nachmittag und Abend. Haben im Hotel am Nachmittag Kaffe getrunken und ab 19 Uhr zu Abend gegessen und den Abend dort ausklingen lassen.
Als es dann gegen 21.30 Uhr ins Bett gegen sollte, waren die Kinder vom langen Tag natürlich müde.
Als mein Bruder mit Frau und Kinder ins Zimmer kam, war das Zimmer mit den 2 weiteren Betten abgeschlossen. Die Sachen, die bereits in dieses Zimmer gebracht worden waren, lagen auf dem Doppelbett.
Eine Nachfrage bei der Rezeption wurde sehr unfreundlich beantwortet:"Wir hätten kein Familienzimmer gebucht!"
Nein, das hatten wir ja auch nicht, wir "mußten" dieses Zimmer ja zwangsläufig nehmen, da das Hotel ja, und das war nicht unsere Schuld überbucht war.
Die Art und Weise wie wir nun mit den müden Kindern im Hintergrund behandelt wurden, hat mir persönlich und auch meiner Familie gar nicht gefallen. Einfach in ein Zimmer zu gehen, Sachen rauszuholen, uns nicht zu informieren, obwohl wir Kaffe dort getrunken haben und zu Abend gegessen haben, schien mir mehr als unangebracht. Man hätte den Kontakt zu uns suchen müssen und uns darüber aufklären müssen, das dieses Zimmer nicht mit genutzt werden darf. Einfach Sachen der Kinder herauszunehmen, abzuschließen und uns am Abend zu sagen, ... wenn "sie mit so einer großen Gruppe anreisen "...., das hätten wir vorher sagen müssen.
Ich bin mehr als enttäuscht, es war kein schöner Abschluß. Im Gegenteil. Die Kinder waren traurig, wir sollten einen unangemessen Aufpreis zahlen. Auch die Art und Weise, wie man uns es sagte, fällt hier ins Gewicht.
Wir fahren jedes Jahr auf Tour. So etwas ist uns noch nicht passiert.
Andere Dinge, wie nicht originall verschlossene Flaschen, usw. möchte ich hier gar nicht erwähnen.
Für uns wird dieses Hotel sicher nicht wieder in Frage kommen. Und auch Familien mit kleineren Kindern, bzw. mehreren Kindern würde ich abraten. Es kam sehr stark das Gefühl auf, nicht erwünscht zu sein.
Es ist der 1. Ausflug, wo ich unglücklich darüber bin, ihn organisiert zu haben, ... denn wir waren kurz davor noch in der Nacht abzureisen. Und in all den Jahren zuvor, hatten wir nie dieses Problem. Wir waren immer herzlich willkommen. Und haben diese Tage immer sehr genießen können.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir waren mit der Familie zum Weihnachtsessen in den Acht Linden und waren von der Tischkultur, die liebevoll gestaltet war,
vom Servcie, der freundliche und zügig war sowie von den hervoragenden Speisen, die lecker, vielfältig und in hervorragender Qualität serviert wurden, begeistert.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egestorf.
Ringhotel Sellhorn
Nr. 2 von 2 in Salzhausen
Hotel Zur Heidschnucke
Hotel Zur Heidschnucke
Nr. 1 von 1 in Asendorf

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Acht Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Acht Linden

Anschrift: Alte Dorfstr. 1, 21272 Egestorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Egestorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Egestorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Acht Linden 3.5*
Leben und erleben Sie unsere Natur, genießen Sie die Atmosphäre unseres Hauses, verbunden mit dem Genuss heimischer Spezialitäten, die der Saison entsprechend zubereitet werden.Tauchen Sie ein in unsere kleine Welt eines charmanten Superior Landhotels & Restaurant.Unser Hotel verfügt über gemütliche Zimmer im Landhaus-Stil mit Pinienholzmöbeln, Bad (mit Dusche o. Wanne, WC, Föhn, Kosmetikspiegel und Kosmetikartikeln), TV, Radio, Telefon, Bademäntel und Slipper. Zusätzlich können Sie kostenlos die Sauna und Fahrräder nach Verfügbarkeit nutzen. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar.Unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Acht Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acht Linden Egestorf
Acht Linden Hotel Egestorf
Hotel & Restaurant Acht Linden Egestorf

Wenn Sie Hotel & Restaurant Acht Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.