“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Friedrichsfehn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edewecht suchen?
Landhaus Friedrichsfehn
Landhaus Friedrichsfehn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrichsfehner Strasse 33, 26188 Edewecht, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Edewecht
Isernhagen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Anläßlich eines Treffens mit Freunden im Raum Oldenburg wurde das Landhaus Friedrichsfehn für den geselligen Abend und für meine Frau und mich als Unterkunft
für die Nacht ausgewählt. Die Lage in unmittelbarer Nähe zu Oldenburg ist für Gäste, die sich dorthin orientieren genauso gut, wie für Gäste, die das Ländliche suchen.

Zunächst bewerte ich das Restaurant.

Der für uns reservierte Tisch (6 Personen) befand sich in einem der kleineren Räume, so daß eine gewisse Privatssphäre gewährleistet war. Das Ambiente ist stilvoll.
Der Kellner war sehr rührig und freundlich, wie auch das andere Personal.

Aus der sehr reichhaltigen Speisekarte haben meine Frau und ich die Tomatencremesuppe und die Kräuter-Zwiebelsuppe als Vorspeise gewählt. Der Hauptgang bestand aus der Landhauspfanne bzw. dem Grillteller Landhaus. Die Speisen kamen nach einer normalen Wartezeit heiß auf den Tisch. Es gab weder an den Suppen, noch am Hauptgang etwas auszusetzen. Qualität und vor allem Quantität
waren absolut in Ordnung! Die Preise waren dem Essen mehr als angemessen (Suppe € 3,50, Grillteller € 13,00).

Einziger Wermutstropfen im Restaurant: Zahlung mit Kreditkarte (in diesem Fall VISA-Debitcard) war nicht möglich.

Unterkunft im Gästehaus:

Die Lage des Gästehauses hinter dem Restaurant ist perfekt, da dadurch absolut kein Straßenlärm zu hören ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und vor allem fällt die bestechende Sauberkeit im ganzen Haus auf. Aufgrund der guten Betten und der angenehmen Ruhe waren wir morgens gut ausgeruht und konnten uns dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zuwenden. Auch hier hat es an nichts gemangelt.

Rundum perfekt, so daß der Preis für das Zimmer unter Berücksichtigung der Lage und Ausstattung absolut angemessen ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Friedrichsfehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Friedrichsfehn

Anschrift: Friedrichsfehner Strasse 33, 26188 Edewecht, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Edewecht
Nr. 1 von 1 Pensionen in Edewecht
Landhaus Friedrichsfehn Edewecht
Hotel Landhaus Friedrichsfehn Edewecht

Wenn Sie Landhaus Friedrichsfehn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.