“Teure Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eichenhof Romantik und Seminarhotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dedenhausen-Uetze suchen?
Eichenhof Romantik und Seminarhotel
Eichenhof Romantik und Seminarhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Uetzer Strasse 5, 31311 Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Teure Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten das "Kuschelarrangement" für 2 Personen zum Preis von 198€ für eine (!) Übernachtung mit Frühstück, Abendessen, Fl. Sekt, Fl. Wasser und kl. Obstkorb. gebucht.
Bekommen haben wir ein winziges Zimmer mit einem mäßig bequemen Doppelbett ohne Tisch und mit nur einem Stuhl. Es war nicht vorgeheizt und wir haben - wie auch beim Abendessen - furchtbar gefroren. Daran war ein winziges Bad mit offener Dusche, nicht mal mit einer Ablagemöglichkeit und superlauter Uralt-Lüftung. Alles absolut nicht romantisch sondern eine große Enttäuschung! Abendessen und Frühstück gegen den Hunger aber nichts zum Genießen und durch die Kälte auch schnell beendet.
Sonntags ist Ruhetag - mussten wir feststellen als wir gegen Mittag von einem Ausflug zurückkamen. Wir waren die einzigen (!) Gäste und es war auch kein (!) Personal im Hause, an der Rezeption eine Handy-Nr. für Notfälle - und die Heizung auf dem Zimmer ausgeschaltet!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Familien
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da das Hotel komplett gebucht war, hatte ich das Glück, eine kleinere Suite zum Preis eines normalen Zimmers u bekommen.... :-)
Dieses Zimmer war top, groß und sauber. Das Restaurant hatte eine kleine Speiesekarte, aber das Essen war gut. Frühstück war ebenfalls ok.
Leider hat das angekündigte gratis-Internet nicht funktioniert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schöne individuell gestaltete Zimmer bieten Abwechselung von neutralen Hotelzimmern großer Ketten. Allerdings ist das Frühstück nichts besonderes. Bei dem Zimmerpreis hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Bei schönem Wetter kann man den Biergarten genießen. Das Restaurant ist für die Leistung am oberen Preisende.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die gebuchte Ferienwohnung enthielt keinerlei Küchenausstattung, keinen Teller, kein Besteck, keinen Kühlschrank.
Die Möblierung des Wohnbereichs ist karg, das von uns genutzte Doppelbett mit selbst gezimmertem "Latten-"Rost aber guten Matratzen ist nur 1,50 m breit. Der hölzerne Aufgang zur Wohnung ist altersbedingt schwingend.
Im angeschlossenen Restaurant "Olivia" muss der Gast viel Zeit mitbringen. Wir sind kurz nach 18.00 Uhr eingetroffen und haben ca. 1 Stunde später das Essen erhalten. Es fehlte die Tomaten-Kräuter-Kruste auf vier Scheibchen Schweinefilet, die Rosmarinsoße war versalzen, das Rösti hauchdünn und geschmacklos, zwei Brokkoli-Röschen ergänzten das "Arrangement", alles sehr übersichtlich auf dem Teller arrangiert . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Eichenhof Romantik und Seminarhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eichenhof Romantik und Seminarhotel

Anschrift: Uetzer Strasse 5, 31311 Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dedenhausen-Uetze
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Dedenhausen-Uetze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eichenhof Romantik und Seminarhotel 3*
Eichenhof Dedenhausen
Uetze Dedenhausen
Eichenhof Romantik Und Seminarhotel Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen

Wenn Sie Eichenhof Romantik und Seminarhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.