“nein danke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eichenhof Romantik und Seminarhotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dedenhausen-Uetze suchen?
Eichenhof Romantik und Seminarhotel
Eichenhof Romantik und Seminarhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Uetzer Strasse 5, 31311 Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen
“nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die gebuchte Ferienwohnung enthielt keinerlei Küchenausstattung, keinen Teller, kein Besteck, keinen Kühlschrank.
Die Möblierung des Wohnbereichs ist karg, das von uns genutzte Doppelbett mit selbst gezimmertem "Latten-"Rost aber guten Matratzen ist nur 1,50 m breit. Der hölzerne Aufgang zur Wohnung ist altersbedingt schwingend.
Im angeschlossenen Restaurant "Olivia" muss der Gast viel Zeit mitbringen. Wir sind kurz nach 18.00 Uhr eingetroffen und haben ca. 1 Stunde später das Essen erhalten. Es fehlte die Tomaten-Kräuter-Kruste auf vier Scheibchen Schweinefilet, die Rosmarinsoße war versalzen, das Rösti hauchdünn und geschmacklos, zwei Brokkoli-Röschen ergänzten das "Arrangement", alles sehr übersichtlich auf dem Teller arrangiert . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Eichenhof Romantik und Seminarhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eichenhof Romantik und Seminarhotel

Anschrift: Uetzer Strasse 5, 31311 Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dedenhausen-Uetze
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Dedenhausen-Uetze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eichenhof Romantik und Seminarhotel 3*
Eichenhof Dedenhausen
Uetze Dedenhausen
Eichenhof Romantik Und Seminarhotel Dedenhausen-Uetze, Niedersachsen

Wenn Sie Eichenhof Romantik und Seminarhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.