“Entspannung und Wellness” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Iburg
Himmelberg, Österreich
“Entspannung und Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr nettes Hotel direkt am Kurpark gelegen. Das Zimmer war groß, sauber und hell. Das Personal war sehr nah am Gast. Das Frühstücksbuffet entsprach einem 3* Hotel. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Saunarium und Schwimmbad 32° - leider keine Liegen oder Stühle vorhanden - war sehr schön, sauber und groß. Das Personal im Wellnessbereich war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein nettes Highlight im Wellnessbereich war das Bistro in dem man Kleinigkeiten essen und Getränke zu sich nehmen konnte. Handtücher werden an der Rezeption ausgegeben.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 3.Stock über dem Eingang gehabt. Es war sehr ruhig und mit Balkon ausgestatt ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zuerst ein wenig Erschrecken: im Park vor dem Hotel viele Rekonvaleszenten, im Rollstuhl oder auf Krücken. Die Lösung: gleich nebenan ist eine Klinik, und die Leute genießen einfach den schönen Park.
Empfang: sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt ausführlich erklärt, wo was ist und man am besten essen gehen kann. ( Das Hotel hat kein Restaurant )
Zimmer hell und freundlich, wir haben ein kostenloses upgrade auf Balkon bekommen. Bad mit Wanne und Duschvorhang ist nicht mehr ganz Stand der Technik, aber bei dem Zimmerpreis ist das keine wirkliche Kritik. WLAN ist kostenlos, Flachbildschirm an der Wand ist Stand der Technik, Minibar fehlt ( habe ich aber eigentlich noch nie wirklich vermisst)
Hervorzuheben ist der schöne Saunabereich mit Bewirtschaftung - Getränke und kleine Speisen, leider nur bis 20 oder 21 Uhr. Das Schwimmbad gehört nicht zur Sauna, kann man nicht mal eben ohne alles baden gehen, ist außerdem öfter von Gruppen belegt.
Frühstücksbuffet ist ausreichend mit frischem Rührei und allem, was man so braucht, kostenlose Tageszeitung.
Insgesamt: sehr empfehlenswert, besonders wenn man den Saunabereich nutzen möchte und nicht zu spät ankommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Bad Iburg und wohnte in diesem ansprechenden Haus!
Ich war rundum zufrieden, d.h. mehr als das!
Service, Frühstück alles war sehr gut! Die Zimmer sehr gut möbliert, großer Balkon mit herrlichem Blick auf die Iburg bzw. den Kurpark. Besonders die Direktorin, Frau Reizer- Schreiner, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem guten Hotel.
Übrigens Bad Iburg ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Park

Anschrift: Ph-Sigismund-Allee 4, Bad Iburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Iburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Iburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Park Bad Iburg, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.