Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berghof Apelern

Hotel Berghof Apelern
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Berghof Apelern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berghof Apelern
3.5 von 5 Hotel   |   Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Apelern
Deutschland
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das "komfort-Zimmer" war eher standard und das Frühstücksbüffet Verbesserungswürdig. Das Zimmer war sauber aber extrem hellhörig.
Als wir am ersten Tag das Hotel verlassen wollten war die Tür abgeschlossen so dass wir gar nicht rauskamen. Per Zufall haben wir dann von der Putzfrau erfahren dass es einen zweiten Eingang gibt was auch als Nachtseingang dient.
Als wir am Abreisentag (Sonntag) auschecken und noch frühstücken wollten (um ca. 10h40) hieß es wir hätten eigentlich vor 10h gefrühstückt haben sollen, obwohl im Zimmer explizit stand dass das Frühstück am Sonntag bis 12h geht. Als ich dies dem Geschäftsführer sagte, antwortete er es sei nur für die Gäste von außerhalb. Wenn es so ist, dann sollte man es vielleicht nicht im Zimmer vermerken!
Dann fing er an sich in einer Tour zu beschweren, wir hätten jeden Tag die vorgesehene Frühstückszeit um 5 Minuten überschritten (oh mein Gott!!) und außerdem hätten wir abends gar nicht im Hotel eigenen Restaurant gegessen (was?!! geht's noch?!!).
Fazit: das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen da die Qualität nicht stimmt, und vor allem weil das Personnal und der Geschäftsführer extrem unfreundlich und arrogant ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    5
    0
    3
    7
Bewertungen für
1
8
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Als Teilnehmer einer Hoochzeitsgesellschaft haben wir im Hotel Berghof bereits Monate vorher für das gesamte Hochzeitswochenende gebucht. Eine Reservierungsbestätigung wollte man uns nicht zusenden, "denn das braucht es bei uns nicht" (Zitat des Hoteliers). Da es nicht nur uns, sondern auch allen anderen Gästen verwehrt wurde eine solche Bestätigung zu bekommen haben wir uns darauf verlassen, dass alles klappt. Leider weit gefehlt - von der Hochzeitsgesellschaft wurde 5 Paaren die Übernachtung in diesem Hotel (teilweise) verwehrt, denn es hieße wir hätten gar nicht reserviert. Da könne ja jeder kommen und behaupten man hätte reserviert kam da als Antwort. Die Unverschämtheit und Aroganz des Hoteliers war unbeschreiblich und der Ärger extrem groß. Letztlich haben wir ein viel kleineres und dafür aber auch wesentlich teureres Zimmer für eine (anstatt 3 Nächten) bekommen und durften am eigentlichen Hochzeitstag wieder von dannen ziehen...

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schön, gemütlich, angenehm, vor allen Kein Renovierungsstau.
Habe mich sehr wohl gefühlt, Essen einsame spitze. Klar die Steak sind teuer aber die Qualität fordert wohl sein Preis. Lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Am Morgen bei der Abreise hat die Gastgeberfamilie mir sogar beim freischaufeln meines Autos geholfen - respekt - dies ist Service am Gast (An der Rezeption gab es sogar Eisspray). Für 3 Sterne Superior spitze. War schon in vielen Häusern...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

sehr netter Service selbst bei Anreise nach 23.00 Uhr, sehr familien- und kinderfreundlich, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Hotel Berghof Apelern liegt etwas 30 min von der Messe Hannover entfernt, ist jedoch nur mit dem PKW zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist modern, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Grundsätzlich ist das Hotel für eine oder mehrere Übernachtungen zwecks Messebesucht sehr zu empfehlen !

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Berghof Apelern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berghof Apelern

Anschrift: Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Apelern
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Apelern
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berghof Apelern 3.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof Apelern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berghof Apelern
Hotel Berghof Apelern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Berghof Apelern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.