“Unfassbar” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Apelern
“Unfassbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Als Teilnehmer einer Hoochzeitsgesellschaft haben wir im Hotel Berghof bereits Monate vorher für das gesamte Hochzeitswochenende gebucht. Eine Reservierungsbestätigung wollte man uns nicht zusenden, "denn das braucht es bei uns nicht" (Zitat des Hoteliers). Da es nicht nur uns, sondern auch allen anderen Gästen verwehrt wurde eine solche Bestätigung zu bekommen haben wir uns darauf verlassen, dass alles klappt. Leider weit gefehlt - von der Hochzeitsgesellschaft wurde 5 Paaren die Übernachtung in diesem Hotel (teilweise) verwehrt, denn es hieße wir hätten gar nicht reserviert. Da könne ja jeder kommen und behaupten man hätte reserviert kam da als Antwort. Die Unverschämtheit und Aroganz des Hoteliers war unbeschreiblich und der Ärger extrem groß. Letztlich haben wir ein viel kleineres und dafür aber auch wesentlich teureres Zimmer für eine (anstatt 3 Nächten) bekommen und durften am eigentlichen Hochzeitstag wieder von dannen ziehen...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schön, gemütlich, angenehm, vor allen Kein Renovierungsstau.
Habe mich sehr wohl gefühlt, Essen einsame spitze. Klar die Steak sind teuer aber die Qualität fordert wohl sein Preis. Lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Am Morgen bei der Abreise hat die Gastgeberfamilie mir sogar beim freischaufeln meines Autos geholfen - respekt - dies ist Service am Gast (An der Rezeption gab es sogar Eisspray). Für 3 Sterne Superior spitze. War schon in vielen Häusern...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

sehr netter Service selbst bei Anreise nach 23.00 Uhr, sehr familien- und kinderfreundlich, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Hotel Berghof Apelern liegt etwas 30 min von der Messe Hannover entfernt, ist jedoch nur mit dem PKW zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist modern, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Grundsätzlich ist das Hotel für eine oder mehrere Übernachtungen zwecks Messebesucht sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Berghof Apelern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof Apelern

Anschrift: Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Apelern
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Apelern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berghof Apelern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof Apelern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Apelern
Hotel Berghof Apelern

Wenn Sie Hotel Berghof Apelern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.