“Wieder mal eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villago

Villago
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eggersdorf suchen?
Villago
Villago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altlandsberger Chaussee 88/89, 15345 Eggersdorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Eggersdorf
“Wieder mal eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Mehrfach war ich schon Gast im Villago und komme immer wieder gern. Die Zimmer sind etwas ausgefallen eingerichtet, aber gerade deswegen gemütlich. Inzwischen täte ihnen eine Renovierung gut. Der Wellnessbereich ist großzügig und gepflegt. Das Abendessen war sehr gut, man hatte den Eindruck dass hier ein frischer Wind weht. Die Servicemitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet wär ausreichend, aber etwas bescheiden.
Fazit: ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte keine hohen Erwartungen, da ich schon einmal hörte dass es dort nicht besonders sein sollte, bilde mir aber gerne meine eigene Meinung. Wir bestellten Gans und Zander. Die Gans war wohl einigermaßen okay. Der Zander eine Frechheit. Klein, zu allem Überfluss paniert, und da er sehr trocken war mit einer doppelten Höhe Frischkäse garniert. Auf die Frage des kellner's wie das Essen wäre antworteten wir, dass der fisch trocken und die Cola ohne kohlensäure wäre. Die Antwort des Kellners: "schön" und weg war er. Dreist und frech ohnegleichen. Die Cola stand obwohl fast voll zurück gegeben auf der Rechnung. Eins steht fest: ich komme NIE WIEDER.

• Aufenthalt Dezember 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eggersdorf.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren Weihnachten dort. Das Restaurant war voll ausgebucht.

Absolut unverständlich, warum alle Gäste bei dem ungemütlichen Wetter durch den Restaurant-Eingang geschleust wurden. Denn hier bildeten sich lange Wartscheschlangen am Eingang, da die Platzzuweisung komplett überfordert war ("Ihre Sachen könn'se da drüben los werden"). Dabei hat das Hotel eine große Eingangshalle, wo man alle Gäste locker empfangen und die Garderobe und die Reservierungsfrage locker hätte klären können. Aber hier hieß es per Schild an der Tür: "Eintritt nicht für Restaurantgäste"

Die Folge: Kälte und Zugluft wegen minutenlang (!) offener Tür im Restaurant.

Wir bestellten Gans und Zander.

Gans fett und nicht knusprig. Dafür der Zander mickrig, wirklich total trocken (unglaublich) und geschmacklich tot und mit einem riesen Berg Frischkäse auf dem Fisch ruiniert. Wo Zander selbst ja für seinen starken Eigengeschmack bekannt ist ....

Die Portion Fisch zudem extrem übersichtlich und überteuert.

Cola kam ohne Kohlensäure und wurde trotz Reklamation nicht ersetzt. Das Glas ging mit 4/5 zurück an die Küche, wurde aber trotzdem berechnet.

Alles in allem ein Reinfall.

Nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Fredersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur ein paar Ortschaften weiter wohnen, hat sich jeder Aufenthalt dort bisher zu 150% gelohnt! Durch die Zimmer mit Verbindungstür am Ende der Flure bietet sich das Hotel auch für Familien, selbst mit kleinen kindern, sehr gut an. Der Pool, vom Garten aus gesehen im Erdgeschoss gelegen, ist mit seiner kleinen Sauna perfekt um einige angenehme Zeit zu verbringen. Außerdem hat das Hotel einen eigenen Seezugang, was auch sehr erfrischend ist! Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, ist aber dennoch absolut ausreichend!
Ganz besonders ist das a la carte Restaurant zu erwähnen, Spitzenküche und ebenso so toller Service!! Auch die Rezeption steht allzeit sehr, sehr freundlich zur Verfügung! Danke für viele schöne Aufenthalte!!!

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Inneneinrichtung ist ansprechend und frisch. Die Zimmer geräumig und "peppig" gestaltet. Das Bad ist ebenfalls groß genug. An der ein oder anderen Stelle zeigt sich Renovierungsbedarf. Das tut dem Wohlfühlfaktor keinen Abbruch. Der Service ist freundlich und im positiven Sinn bemüht. Das Speiseangebot ausreichend groß ,in guter Qualität und schmackhaft zubereitet. Das Frühstücksbüffet war während unseres Aufenthaltes etwas bescheiden. Kein Orangensaft, wenig Auswahl an Aufschnitt. Es erfolgte kein Anfrage durch das Personal nach Wünschen (O-Saft, Eier etc.). Eigentlich schade, war der bis dahin entstandene Eindruck absolut positiv.

• Aufenthalt März 2013, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für eine Hochzeit in der Gegend haben wir für 2 Nächte im Landhaus Villago gewohnt. Wir hatten hier das Wochenend-Special, 2 Nächte für insgesamt 155€ im Doppelzimmer.
Zuersteinmal die postivien Seiten:
- freundliches Personal
- schöne Zimmergröße, besonders das Bad war schön groß
- alles tip-top sauber
- schöner Seeblick, schöner Garten direkt am See
- sehr bequemes Bett, allerdings mit durchgehender Matratze was für manche ein Problem sein könnte

Hier ein paar Punkte die noch verbesserungswürdig wären:
- Kein freies W-LAN, in der heutigen Zeit in einem 4-Sterne Haus einfach nicht akzeptabel!
- Das Frühstücksbuffet bestand aus Müsli, Cornflakes, Brötchen, Wurst und Käseaufschnitt, einer Obstschale, Marmelade, Buttermilch, Milch, Orangensaft, Rühreiern, gekochte Eier. Von der Qualität her gut, bis auf das Rührei, das sah schon etwas sehr angetrocknet aus. Aber in einem 4-Sterne Haus würde ich mir ein bißchen mehr Auswahl wünschen.
- Beim Frühstück wurde uns zu keinem Zeitpunkt Kaffee oder Tee angeboten, d.h. keiner der Kellner hielt es für nötig uns zu bedienen. Wir wollten zwar weder Kaffee noch Tee aber hier geht es ums Prinzip.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

... und defintiv keine 4 Sterne! Zwar gute Lage und rückwärtige Zimmer zum See etwas ruhiger. Eigentlich auch nette Inneneinrichtung, doch der Service lässt zu wünschen übrig. Speisen werden erst nach Aufforderung heiß serviert (was eigentlich eine Selbstverständ-lichkeit sein sollte), das Frühstück ist bestenfalls im 2 Sterne-Bereich. Und die Preise dazu eben nicht mehr angemessen, weil zu hoch. Hier müßt ihr was tun, liebe Leute - der Gast soll doch König sein und Sterne müssen nicht nur geholt, sondern auch ständig verteidigt werden!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villago

Anschrift: Altlandsberger Chaussee 88/89, 15345 Eggersdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eggersdorf
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Eggersdorf
Villago Eggersdorf
Hotel Villago Eggersdorf
Eggersdorf Hotel Villago
Villago Hotel

Wenn Sie Villago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.