“Beelitzer Spargel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Rieben

Landgasthof Rieben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Rieben
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Riebener Dorfstr. 9, 14547 Beelitz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beelitz
Rostock
“Beelitzer Spargel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren an einem Wochenende im Mai im Landgasthof Rieben essen, da wir unbedingt Beelitzer Spargel essen wollten. Die Karte war recht klein und es gab auch fast nur Spargelgerichte - dies soll allerdings nur eine Feststellung sein, keine Kritik.
Die Gerichte (einmal Spargel mit Schwenkkartoffeln und Schweineschnitzel, einmal mit Serrano Schinken) waren sehr lecker. Leider waren lediglich 4 Stangen Spargel auf dem Teller, was ein kleines bisschen wenig war. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch die Atmosphere des Gasthofes war wirklich urig und gemütlich. Können wir nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die gemütlichen, komfortablen (und neu) eingerichteten Gästezimmer sind mit TV und Internetzugang ausgestattet. Jedes Gästezimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Modern und stilvoll. Es sind aktuell erst zwei Zimmer bezugsfertig - dennoch hat der Landgasthof Rieben KEINEN Baustellencharakter - die Flure und die Zimmer sind komplett eingerichtet und sauber! Wir waren für 7 Nächte dort zu Gast. Es hat uns dort ausgesprochen gut gefallen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig und wird in der Gaststube am Platz serviert. Das Inhaber Ehepaar gibt sich sehr viel Mühe - man fühlt sich sehr wohl als Gast. Das Essen aus der Speisekarte ist sehr zu empfehlen - hier kocht der Chef noch selbst und das mit sehr viel Hingabe und zu fairen Preisen! Ideal für Gäste als Wanderer (tolle Umgebung), als Radfahrer, aber auch für Besichtigungen von Potsdam (15 Min), Berlin (35 Min), Wittenberg 45 Min) und alle anderen kleineren Städte drumherum! Uns hat es die ganze Woche über dort sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof Rieben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Rieben

Anschrift: Riebener Dorfstr. 9, 14547 Beelitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Beelitz
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beelitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Rieben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Rieben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Rieben Beelitz, Brandenburg

Wenn Sie Landgasthof Rieben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.