“sehr gutes Hotel mit hervorragendem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Ambiente

Ringhotel Ambiente
Ringhotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Ambiente
4.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Wilhelm-Kulz-Strasse 5a, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland   |
Dallgow-Döberitz, Deutschland
“sehr gutes Hotel mit hervorragendem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Als Begrüßung gab es eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und gemütlich. Das anschließende Bad ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal verleiht dem Ganzen eine nette und freundliche Atmosphäre. Im Restaurant gibt es eine hervorragende Küche und erlesene Weine. Das Frühstücksbüfett war liebevoll angerichtet. Die Auswahl war sehr reichhaltig und schmackhaft. Alles ist stimmig und sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Woche verbracht.Es stimmte einfach alles.Das Zimmer war sehr sauber,das Personal sehr umsichtig und freundlich,auch die Azubis eiferten ihren Kollegen nach. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Menue am Abend war einfach Spitze.Nicht nur das Thermenareal auch die Umgebung ,die offene Kirche und besonders die vielen verschiedenen Vögel fesselten unser Interesse.Der hellrote Ara war sogar manchmal für ein Schwätzchen zu haben.
Die Wellnessbehandlung war ein Genuss für Körper und Seele.
Einzig die Autofahrer die morgens am Hotel vorbei mußten,waren manchmal etwas nervig,aber das hat unserem Urlaub nicht geschadet.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Ich war schon zweimal im Hotel Ambiente Bad Wilsnack, leider war ich diesmal etwas enttäuscht. Das Zimmer was ich hatte war nicht so sauber wie ich es beim ersten mal kannte und ein dauer rauschen des Heizkörpers, ich habe zwar dann ein anderes Zimmer bekommen, aber für den Preis kann man etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir reisen sehr viel und haben daher schon viele Hotels kennengelernt, aber hier stimmte alles. Ob es Hängemöglichkeiten im Bad (für Waschlappen und Handtücher ect.) oder im Zimmer (mal schnell für die Jacke o.ä.) es war alles durchdacht. Das Candeligt Dinner war vom Feinsten und auch sehr liebevoll serviert. Rund herum können wir nur sagen "super" !

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Ringhotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Ambiente

Anschrift: Dr.-Wilhelm-Kulz-Strasse 5a, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Wilsnack
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Wilsnack
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Ambiente 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wilsnack Hotel Ambiente
Ambiente Bad Wilsnack
Ringhotel Ambiente Bad Wilsnack, Brandenburg

Wenn Sie Ringhotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.