“Super Wellnesswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Ambiente

Ringhotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Ambiente
4.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Wilhelm-Kulz-Strasse 5a, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland   |
Gross Rogahn
“Super Wellnesswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heute von unserem zweiten Wellnesswochenende zurückgekommen . Wieder waren wir im Hotel Ambiente und würden immer wieder hier buchen. Die Begrüßung wär sehr herzlich, da wir vor zwei Monaten schon einmal hier waren. Da das Wetter zum Spaziergang einlud, haben wir uns die Gegend angesehen. Beschaulicher kleiner Ort mit vielen kleiner Straßen. Verlaufen kann man sich auf, denn überall gibt es sehr gute Beschilderungen. Unser Fazit: besuchen Sie dieses Hotel und Sie werden genauso begeistert sein wie wir.
Danke
Kronenwerth

Aufenthalt März 2014, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit gemütlichem Wellness Bereich, hervorragender Küche und sehr schöner Umgebung. Wer gerne wandert, oder sich für Fahrradtouren und/oder historische Gemäuer interessiert, ist in der Prignitz und insbesondere in Bad Wilsnack hervorragend aufgehoben. Zahlreiche historisch wertvollen Gebäude (Plattenburg, Wallfahrtskirche Bad Wilsnack, Havelberger Dom)locken und das im Umkreis von zwanzig Kilometern um das schöne, am Rande des Kurparks gelegene Viersterne Haus

• Aufenthalt April 2013, Business
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Unsere 90 jährige Mutter hatte uns, meine Schwester un mich einen Enkel und eine Urenkelin eingeladen. Wir hatten eine Suite. Die Schränke klemmten, die Sessel hatten Löcher im Stoff., die Stühle kippten um. Ambiente der 80iger Jahre. Es gab nur kleine Dachfenster, die Gardinen mit südländischem Flair ( immer im Wind bei offenen Fenstern). Die Seifenmassage wurde mit FA Seife durchgeführt, über den Schwamm möchte ich mich nicht mehr äußern. Ich habe danach geduscht. das Essen war doch ziemlich viel Tiefkühlkost. eine Sterne fürs Hotel , höchstens Sterne am Himmel wenn man spazieren geht. Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dallgow-Döberitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Als Begrüßung gab es eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und gemütlich. Das anschließende Bad ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal verleiht dem Ganzen eine nette und freundliche Atmosphäre. Im Restaurant gibt es eine hervorragende Küche und erlesene Weine. Das Frühstücksbüfett war liebevoll angerichtet. Die Auswahl war sehr reichhaltig und schmackhaft. Alles ist stimmig und sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Woche verbracht.Es stimmte einfach alles.Das Zimmer war sehr sauber,das Personal sehr umsichtig und freundlich,auch die Azubis eiferten ihren Kollegen nach. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Menue am Abend war einfach Spitze.Nicht nur das Thermenareal auch die Umgebung ,die offene Kirche und besonders die vielen verschiedenen Vögel fesselten unser Interesse.Der hellrote Ara war sogar manchmal für ein Schwätzchen zu haben.
Die Wellnessbehandlung war ein Genuss für Körper und Seele.
Einzig die Autofahrer die morgens am Hotel vorbei mußten,waren manchmal etwas nervig,aber das hat unserem Urlaub nicht geschadet.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Ich war schon zweimal im Hotel Ambiente Bad Wilsnack, leider war ich diesmal etwas enttäuscht. Das Zimmer was ich hatte war nicht so sauber wie ich es beim ersten mal kannte und ein dauer rauschen des Heizkörpers, ich habe zwar dann ein anderes Zimmer bekommen, aber für den Preis kann man etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Ambiente

Anschrift: Dr.-Wilhelm-Kulz-Strasse 5a, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Wilsnack
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Wilsnack
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Ambiente 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wilsnack Hotel Ambiente
Ambiente Bad Wilsnack
Ringhotel Ambiente Bad Wilsnack, Brandenburg

Wenn Sie Ringhotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.