“Schönes Hotel für Legolandbesuch, ABER.....” 4 von 5 Sternen

Pension Futterknecht
Dillinger Strasse 7, 89331 Burgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Burgau
Hildesheim, Deutschland
“Schönes Hotel für Legolandbesuch, ABER.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für einen viertägigen Aufenthalt für Legoland mit drei kleinen Kindern.

Positiv:
- Gute Lage um Legoland zu erreichen (10 Minuten mit dem Auto)
- Sehr großes und gut eingerichtetes Familienzimmer (ein großes Doppelbett, ein kleineres Doppelbett und ein Babybett, ausreichend großer Tisch, Extra-Tisch)
- Zimmer mit kleiner Küchenecke (Wasserkocher, Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr)
- Schönes großes Bad (viele Handtücher, leider ohne Duschgel und Shampoo)
- Alle Zimmer sind Nichtraucher
- Parken direkt hinter dem Hotel
- Wirklich hervorragendes Frühstücksbuffet (sehr reichhaltige Auswahl, es wird immer schnell nachgelegt, immer Alles frisch, tolle Auswahl an Tee-Sorten)
- Im Bad kleine Trittstufe für Kinder am Waschbecken.
- Kostenloses WLAN, manchmal etwas langsam, aber insgesamt gut
- Super Preis-/Leistungs-Verhältnis
- Familiengeführter Betrieb, sehr netter Service.

Negativ:
- Familienzimmer 3 liegt direkt an der viel befahrenen Hauptdurchgangsstraße, sehr laut!
Da das Zimmer keine Klimaanlage hat, gibt es Probleme, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Außerdem ist das Hotel ziemlich hellhörig, wenn dort weniger rücksichtsvolle Familien herumtrampeln, hört man das schon sehr stark.
- Wenn man jemanden auf die Hauptstraße anspricht, erhält man eher eine unfreundliche Reaktion. Also besser schon im Vorfeld ruhiges Zimmer abklären (Zimmer 6 ist ebenfalls großes Familienzimmer, aber nach hinten, kann mit Zimmer 5 kombiniert werden zu einem 6-Bett-Zimmer)

Nettes Extra im Hotel: vermietet Segways und Pedelecs!

Wir werden nur wiederkommen, wenn wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Sonst lieber Best Hotel Mindltal in Jettingen. Dort zwar Frühsücksbuffet nicht so reichhaltig, dafür aber sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Paare
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich habe bereits mehrere Male in der Pension Futterknecht übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Hinter der Pension stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Das Frühstück ist "hotelreif" - einfach Klasse!!

Der kostenfreie WLAN Zugang ist für Geschäftsreisen von großem Vorteil.

Ein Tipp für Schnäppchenjäger: In der Nähe (gut mit dem Auto zu erreichen) des Hotels befindet sich ein Werksverkauf der Firma Silit:

Silit-Werksverkauf
Greisbacher Straße 6
89331 Burgau-Unterknöringen
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstags 09.00 Uhr - 15.00 Uhr

Ein Besuch des Werksverkaufs lohnt sich immer auch wenn nicht immer das komplette Programm zum Verkauf steht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Pension liegt zwar an der Hauptstraße, trotzdem ist von den Autos fast nichts zu hören. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sehr geräumig und schön groß, wir waren zu viert und hatten ein Nichtraucherzimmer mit zwei doppel Betten, Frühstück hatten wir auch dazu gebucht und waren sichtlich von der Vielfalt des Buffet überrascht. Der Besitzer hat uns dann auch noch ein kleines Restaurant im Dorf empfohlen wo wir dann die heimische Küche der Region kosten konnten. Kann mich nur nochmals auf diesen Weg bedanken und wenn uns nächstes Mal wieder ins Legoland fahren werde wir bestimmt nochmals bei Ihnen übernachten. Danke

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension Futterknecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Futterknecht

Anschrift: Dillinger Strasse 7, 89331 Burgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Burgau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Burgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Futterknecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Futterknecht Burgau, Bayern
Hotel Pension Futterknecht Burgau
Pension Futterknecht Hotel
Burgau Bewertung

Wenn Sie Pension Futterknecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.