“Sehr entspannte Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland   |
“Sehr entspannte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren für 2 Tage in der Hubertus Lodge zum wellnessen. Die Lage des Hotels ist wunderschön und im Winter ausgezeichnet zum Langlaufen und Skifahren. Wir hatten uns einen etwas größeren Wellnessbereich speziell poollandschaft versprochen. Allerdings war das Saunaangebot absolut einwandfrei. Im Winter gibt es auch die Möglichkeit über die Rezeption eine Pferdeschlittenfahrt zu buchen. Ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen in dem Hotel ist wirklich ausgezeichnet und der Service hätte in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft weit mehr als 5 Sterne verdient. Absolut bezaubernd sind auch die vielen kleinen Details in Ausstattung und Dekoration des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe/s Learjetbaby,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns wenn unser Haus Ihren Ansprüchen gerecht wurde.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen
und schicken sonnige Grüsse aus Balderschwang!

Balderschwang März 2014

Geschäftlich
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Eingebettet in eine einzigartige Natur, fern von Lärm, Betriebsamkeit und Hektik des Alltags - das ist Balderschwang. Wichtigste Annehmlichkeiten waren für uns jedoch die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Hubertus, die sich als Gesamtharmonie wiederfindet. Wir fühlten uns als Gast auf höchstem Niveau. Die Familienmitglieder waren täglich anwesend, und in ihrer sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und herzlich-zurückhaltenden Art uns Gästen gegenüber konnte das Abschalten und Erholen nicht besser sein. Wir waren das 2. Mal dort, der erfolgte Umbau vor wenigen Jahren ist mehr als gelungen. Die Restauration mit diversen Raumgestaltungen sehr angenehm, die Großzügigkeit im gesamten Spa läst allen Gästen ihren individuellen Raum. Ein Gang ins beheizte Außenschwimmbad vor dem Frühstück verheißt schon jetzt einen guten Tag. Besonders hat uns auch gefallen, dass das Lunchbuffet ausschließlich vegetarisch abgestimmt ist. - Gratulation ! - Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir waren in unserem Süd-West-Zimmer mit Sicht auf die kleine Kirche und "etwas vom Ort" s ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe/r M_Ries2014

WOW -
vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und daß Sie unser Haus so ausgezeichnet bewertet haben.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen bei uns in Balderschwang

Gastgeber und das HubertusTeam
Balderschwang März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei erholsam Tage im Hubertus verbracht. Der Wellnessbereich mit den zahlreichen Saunas ist ein grosser Pluspunkt. Am Wochenende gibt es am Abend diverse Aufgüsse. Leider war bei unserem Aufenthalt die Finnischesauna (die heisseste Sauna die sie anbieten) defekt. Der Ruheraum ist bei starker Auslastung des Hotels leider zu klein und es kann vorkommen, dass keine Liege frei ist.
Die gebuchte Massage (TresAlpin50) mag leider nicht vollends überzeugen auch wegen der fehlenden Motivation des Therapeuten.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zweckmässig.
Das Essen ist grösstenteils lecker, aber nicht Alles ist von sehr guter Qualität. Leider
Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Man merkte jedoch die grosse Auslastung des Hotels in der Stimmung der gestressten Mitarbeiter.

Trotzdem kann ich das Hotel für einen kurzen Wellnessurlaub empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber SwissKlopfer,

vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Auch daß Sie uns weiterempfehlen obwohl wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht wurden.
Gerne können Sie mir Ihre Wünsche und Anregungen direkt zusenden. Ich/Wir sind um jeden Punkt dankbar, der uns dabei unterstützt unser Haus und unser Angebot weiterzuentwickeln.
(Mailadresse: karl.traubel@hotel-hubertus.de)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und schicken sonnige Grüsse in die Schweiz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hubertus ist für uns eines der besten Wellness und SPA Hotels in Deutschland. Vom ersten Moment an wird man als Gast auf Händen getragen. Es passt einfach alles. Schon die Mappe mit der Übersicht über das gebuchte Arrangement und das Angebot des Hotels, die man mit einem Glas Sekt zum Empfang überreicht bekommt, ist genauso wie jedes andere noch so kleine Detail des Hotels mit Liebe gestaltet. Das Hubertus ist ein Familien geführtes Unternehmen und Familie Traubel schafft es jeden Aufenthalt im Hubertus zu unvergesslichen Tagen zu machen. Die Zimmer sind im modernen Alpenstil, sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Junior Suite war geräumig und gemütlich mit einem wundervollen Blick auf die Berge. Im Preis inbegriffen sind Frühstück (eine unglaubliche Auswahl an Brot, Aufstrich, Wurst, Käse, Müsli, Ei udn vielem mehr), vegetarisches Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und Abendessen. Die Weinauswahl und der Service im Restaurant sind außerordentlich aufmerksam und freundlich. Das Restaurant bietet größtenteil regionale und saisonale Produkte an.

Das SPA ist nicht riesig aber völlig ausreichend und ebenfalls geschmackvoll, dezent gestaltet. Ich hatte eine Massage und ein Facial. Vor allem die Massage war hervorragend. Der Massagetherapeut ist ausgebildeter Physiotherapeut und hat mir nach der Anwendung noch einige Tipps gegeben, wie ich meine Nackenprobleme am besten in den Griff bekommen könnte.

Am Abend nach dem Essen findet man sich in der Bar zum Käsebuffet und letztem Wein ein und lässt den Abend ausklingen. Im Hubertus lässt ich wirklich hervorragend relaxen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe AnneB.

Vielen herzlichen Dank für Ihre (wiederholte) hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns wenn wir unseren Gästen/Freunden einige schöne Urlaubstage bereiten dürfen. Dies ist unsere Herausforderung und tagtäglich unsere Pflicht,
ein "Lust auf Leben" -Gefühl zu erzeugen und dies zu pflegen.
Ein Zuhause auf Zeit, ein Kraftplatz, ein Ort zum runterfahren, ein Haus mit Herz und Seele.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen
und schicken sonnige Grüsse aus Balderschwang!

Gastgeber und das HubertusTeam
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles Hotel, freundlich, sauber, großzügig, super leckeres Essen. Suite Adlerhorst sehr groß und gemütlich. Schönes Panorama. Wellness und SPA Bereich sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Besitzer immer vor Ort und ansprechbar. Schneesicher. Skilift gegenüber. Langlauf Loipen vor der Tür. Tiefgarage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber BerndKöhler,

tut mir herzlich leid, daß ich Ihre Bewertung erst so spät kommentiere.
Vielen Dank für Ihre Lorbeeren, es freut uns, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Erst recht freut es uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Hubertus begrüssen dürfen und schicken sonnige Grüsse aus unserem Hochtal.
(Wir haben immer noch Skibetrieb und die Loipe ist ausgezeichnet präpariert.)

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nun schon mehrfach im Hubertus und das mag was heißen, da wir eher auf Abwechslung stehen.
Aber das Hotel bietet den totalen Ruhepol abseits der Alltagshektik.
Das Team ist wunderbar, das Essen unbeschreiblich gut, der Wellness Bereich bietet viel Entspannung, auch hier nettes Personal - tolle Massagen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Die Gegend lädt zum Wandern ein und sollte das Wetter nicht gut sein gibt es genug Angebote vom Hotel um den Tag sinnvoll zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe SwabianTraveller13.
(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!)

Vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten.

Sie waren im Herbst bei uns zu Gast, freut uns, daß Sie uns noch in so guter Erinnerung haben!
Bei uns ist jetzt auch wieder etwas Entspannung angesagt. Die Weihnachtssaison ist vorbei, das Hubertus war die letzten Wochen komplett ausgebucht und die Warteliste war seitenlang.
Jetzt wird es etwas ruhiger. Zeit zum durchschnaufen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Balderschwang im Allgäu!

Balderschwang, den 6. Januar 2014

Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr schönes und geschmackvolles Haus, traumhafte Suiten, ein wunderbaren Spa, sehr gute Küche und ein sehrgutes Frühstücksbuffet, mit regionalen Spezialitäten. Ein sehr hundefreundliches Haus und eine tolle Landschaft.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Trwks,

vielen dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Was soll ich dazu noch schreiben?
Sie haben mit Ihrem kurzen prägnaten Sätzen alles gesagt!

Ab heute wird es wieder etwas ruhiger, die letzten Wochen waren anstrengend, jedoch sehr schön, eine stimmungsvolle Weihnachtszeit und toller Jahreswechsel mit vielen glücklichen Gästen.
Lust auf Leben!

Wir wünschen Ihnen alles Gutes und Gesundheit für Ihre kommende Zeit!

Gastgeber und die HubertusFamilie

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4.5*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus
Hubertus Hotel Balderschwang
Hotel Hubertus In Balderschwang
Balderschwang Hubertus Hotel
Hubertus Alpin Hotel Balderschwang
Hubertus Alpin Lodge And Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa Balderschwang

Wenn Sie HUBERTUS Alpin Lodge&Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.