“Sehr erholsamer Kurzurlaub in Balderschwang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellvitalhotel Bergblick

Wellvitalhotel Bergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellvitalhotel Bergblick
Wellvitalhotel Bergblick
4.0 von 5 Hotel   |   Schlipfhalden 31 | Torghele GmbH&Co.KG, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Sehr erholsamer Kurzurlaub in Balderschwang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das von uns gebuchte Kennenlern-Arrangement mit zwei Übernachtungen inkl. Halbpension bot einen erholsamen Kurzurlaub. Die Hoteleinrichtungen waren alle in einem hervorragenden Zustand, das Essen war sehr gut. Die Umgebung bot viele gelungenen Ausflugsgelegenheiten.

Zimmertipp: Doppelzimmer 'Allgäu' mit Balkon sind sehr geräumig und bieten einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

zu wiederholten Male verbrachten wir einen sehr schönen erholsamen Urlaub in einem Hotel das durch sein freundliches und sehr angagiertes Personal gefiel. Das familiäre Ambiente sowie die abwechslungreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Langlauf, Schneeschuhwandern, Hüttenbesuche und allerlei Wellnessangebote taten ihr übriges. Bei den Chef`s Sonja und Rudi ist man immer in den besten Hände. Essen Top. Wir kommen sehr gerne wieder zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Thomas und Petra.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse hin haben alle Balkon und die bessere Aussicht, die Strasse stört nicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Scheer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

waren nur 3 tage in diesem schönen hotel. konnten uns ganz toll erholen.wir haben uns
richtig wohlgefühlt. von unserem zimmer aus hatten wir einen schönen bergblick.das essen war super zubereitet. der service war einfach genial.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich bin nun zum 2.Mal im Hotel Bergblick gewesen. Das familiär geführte Hotel überzeugt durch sehr freundliches und engagiertes Personal und Chef´s.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends Suppe, Salatbuffet, einen Hauptgang, bei dem ich zwischen 2 Gerichten wählen konnte (und wenn beides nicht meinen Geschmack getroffen hatte - gab es auch noch eine Alternative) und ein leckerer Nachtisch. Besonders zu erwähnen ist, dass nur hochwertige Lebensmittel verarbeitet werden und das schmeckt man auch.
Das Hotel besitzt einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem Pool mit Massagedüsen, Dampfbad und Sauna.
Besonders begeisterte mich das besondere Wellnessangebot, wie die HF BioMassage und HF Atemtherapie. Hier hat man das Gefühl, dass das Wohlbefinden der Gäste eine Herzensangelegenheit der Fam. Torghele ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der wunderbare Service, die tollen Besitzer, alles war stimmig.
Das Essen war hervorragend und die Behandlungen spitze.
Unsere gemeinsame Wanderung war super und wir haben jeden Tag dort genossen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Uli und Inge

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte das Hotel für eine Woche Regenerieren von Körper, Geist und Seele ausgewählt und bin zu keinem Zeitpunkt enttäuscht worden. Alles stimmte von Anfang an wie auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ob das Wandern mit Hotelchef Toni, die stets zuvorkommende Unterstützung durch Hotelchefin Sonja oder die Energizing-Behandlungen durch Tochter Verena - ich fühlte mich während des gesamten Aufenthalts rundherum wohl und "getragen" und hatte zum Schluss das Gefühl, hier eigentlich nicht mehr wegzuwollen (vermutlich deswegen habe ich auch den Hotelschlüssel - obwohl mit einem großen Holzherz versehen - aus Versehen mitgenommen). Ich kann das familiär mit Herz und authentischer Freundlichkeit geführte Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wier waren noch nie in einem Hotel so oft wie im Bergblick. Wir fühlen uns dort sehr wol. Wir sind eine vier köpfige Familie mit Hund. Wir bekommen jedesmal ein Apartment wo wir genug Platz haben. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist immer sehr nett. Das besste ist aber die Küche. Die bekommt von uns 5 Sterne nicht 4. Meine Jungs lieben das Frühstück und mein Mann freut sich den ganzen Tag auf das leckere Abendessen. Wir haben noch nie etwas gleiches gegessen. Es ist jedesmal ein Traum. Wir waren dort schon in aller Jahreszeiten und uns wurde noch nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Wellvitalhotel Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellvitalhotel Bergblick

Anschrift: Schlipfhalden 31 | Torghele GmbH&Co.KG, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellvitalhotel Bergblick 4*
Ankommen... und sich einfach wohlfühlen... ... so lautet die Devise des Vitalhotel Bergblick im Allgäu. Freuen Sie sich auf einen ganz einen individuellen Urlaub in einem familiengeführten Landhotel mitten in den Allgäuer Bergen mit privater Atmosphäre und eigenem Charme. Herzliche Gastfreundschaft sorgt für eine rundum behagliche Atmosphäre und lässt Sie den Alltag bei Ihrem Erholungs- oder Aktivurlaub hier bei uns in Balderschwang vergessen. Auf 1.044 m gelegen, ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für eine aktive Erkundung der Allgäuer Bergwelt, geführte Wanderungen und Walking-Touren stehen im Sommerurlaub in Balderschwang auf dem Programm. Aber auch das Wohlfühlen und die Erholung wird bei uns besonders groß geschrieben. Verbringen Sie erholsame Stunden im Hallenbad mit Saunawelt. Oder erleben Sie Verwöhnmomente im Vitalis, unserem hauseigenen Wellnessbereich mit Wellness, Massagen und Beauty. Ein besonderes Highlight sind unsere energetischen Behandlungen wie etwa die HF BioMassage zum beruhigen, regenerieren und kräftigen. Den Alltag für eine kleine Ewigkeit abstreifen... das ist Urlaub bei uns im Hotel Bergblick in Balderschwang! Wir freuen uns auf Sie!Ihre Familie Torghele ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellvitalhotel Bergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergblick Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick Balderschwang

Wenn Sie Wellvitalhotel Bergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.