“Bikerhotel wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Schwabenhof

Gasthof Schwabenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Schwabenhof
2.0 von 5 Pension   |   Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland   |
Niederaula
“Bikerhotel wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein Motorradfahrer-Hotel wie man es sich wünscht! Sehr freundliche Wirtsleute und Personal zaubern ein Gefühl, bei Freunden zu sein. Die Küche ist klasse. Auch Sonderwünsche werden mit "sehr gern" entgegen genommen. Auf der Sonnenterasse haben wir unseren Feierabend-Schoppen genossen. Die erstklassige Lage des Hotels und die absolut faieren Preise sorgen dafür, dass wir bald wieder Gast sein werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Anbieter, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Hallo Herman,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Als absoluter Biker hat es mich noch mehr gefreut, dass ich Sie voll und ganz mit dem Essen, Gasthof und den fairen Preisen überzeugen konnte.

Bis hoffentlich bald,
Ihr Erich Kohler und das gesamte Team vom Schwabenhof in Balderschwang

Allein/Single
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant an sich, folglich der gesamte Eingangsbereich des Gasthofs Schwabenhof ist sehr schön eingerichtet, man kann sagen es ist wirklich urig. Die Zimmer des Gasthofs an sich sind sehr einfach eingerichtet, also von Luxus keine Spur, aber wenn man im Winter zum Skifahren nach Balderschwang fährt, dann kann man schon mal ein Auge zudrücken, angesichts des wunderschönen Skiwetters! Auch im Juli dieses Jahres war ich in Bayern unterwegs und bin auch auf der Durchfahrt an Balderschwang vorbeigekommen, also sagte ich mir, da werde ich heute mal zu Abend essen, das Ambiente war das Gleiche, allerdings war das Essen nicht wirklich gut, das Fleisch war nicht richtig durch und die Preise waren für diese Leistung viel zu überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Lieber Weltenbummler,

Das wir Sie von unserer sehr guten Qualität und das gute Preis- Leistungsniveau bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht noch einmal überzeugen konnten, tut uns Leid.

Für das offene Feedback Ihrerseits möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Mit sonnigen Grüßen
Das Team vom Schwabenhof
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Da wir mit einer Gruppe gereist sind, war es uns nicht möglich im Hotel Schwabenhof zu übernachten. Von der Chefin des Schwabenhofes persönlich wurden wir in eine andere Pension, dem Auerstüble verlegt . Frühstück. Mittag und Abendbrot nahmen wir jedoch im Schwabenhof zu uns.
Begonnen hat unser ' Horrortrip' eigentilch mit den Zimmern. Ausgeschrieben als Ferienwohnung standen wir aber in einem ca. 10m² großem Zimmer, neben dem Bett gleich die Dusche und das Waschbecken aber keine Toilette. Zu unserem Entsetzen auch keine TV-Anlage oder Internet. Des Weiteren bemerkten wir nach einer Weile, dass auch die Heizung nicht funktionierte ( man bemerke, dass -20°C draussen herrschten).
Frühstück war ok wobei man die Bedienungen immer wieder darauf hinweisen musste, dass auch genügen Geschirr und Kaffee vorhanden war. Zum Mittag und Abendbrot gab es nur Reis und Nudeln als Beilage. Auch wurde immer zwischen Gulasch und Minutensteaks variiert. Man beachte hier, dass die alten Minutensteaks vom Vortag zu Gulasch verarbeitet wurden. Manchmal gab es auch Salat oder Suppe dazu. Beim Salat konnte man jedoch nur auf Salatblätter warten und die Suppen waren meist kalt. Teilweise dachte man auch, dass der Koch verliebt sei, so versalzen war sein Essen. Also alles in allem war das Essen sehr günstig gehalten und der Preis, den wir gezahlt haben, war nicht angemessen.
Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass das Personal nicht mit Kritik umgehen kann. Einen Besuch würde ich in keinem Falle empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sehr gerne nehmen wir diese zum Anlass um an uns weiter zu Arbeiten.

Herzliche Grüße aus Balderschwang
das Team vom Schwabenhof

Sie waren bereits im Gasthof Schwabenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schwabenhof

Anschrift: Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 10 Pensionen in Balderschwang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Schwabenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schwabenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwabenhof Balderschwang
Gasthof Schwabenhof Balderschwang
Hotel Gasthof Schwabenhof Balderschwang

Wenn Sie Gasthof Schwabenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.