“Alles passt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Kötzting
Zhongshan, China
“Alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Rundum gut betreut ist man im Hotel zur Post. Das teilweise alte Gemäuer vermittelt Gediegenheit. Die Zimmer sind individuell ausgestattet, keine Massenware; funktional, ohne modernistischen Schnick-Schnack.
Das Restaurant ist empfehlenswert und gleichermassen solide. Das Personal fanden wir äußerst zuvorkommend; die Inhaber Familie ist in den Betrieb sichtlich eingebunden.
Das Frühstücksbuffet könnte interessanter sein, ist insgesamt aber guter Standard.
Kostenlose Parkplätze im Innenhof. Leider geizt man mit Internet-Zugang

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wurde nett empfangen.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse mit allem was man braucht.
Hervorzuheben ist der grosse Flatscreen, sowie das breite Einzelbett. Hier hat man mal nicht das Gefühl, in einem Jugendbett zu schlafen ;-)
Obwohl zur Strasse, war das Zimmer angenehm ruhig, da die Fenster gut gedämmt sind. Im Sommer könnte es etwas lauter werden. Da würde es sicher Sinn machen, nach hinten raus zu buchen.
Die Frühstücksleistung war absolut o.k.!
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
WLAN hat leider auch im zweiten Anlauf bei mir nicht geklappt. Ich habe es dann aufgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

mit frau und tochter verbrachten wir einige tage im hotel post, und wir sind vom gesamteindruck her sehr begeistert. doppel- und einzelzimmer befanden sich in größe, ausstattung und sauberkeit im bestzustand. das frühstücksbuffet war gehaltvoll. die speisekarte war interessant und preislich attraktiv. die gewählten speisen und getränke waren von sehr guter qualität, der service schnell, freundlich und zuvorkommend. schöner innenhof mit biergarten und parkplätzen. das hotel liegt in der stadtmitte gegenüber vom rathaus. der kurpark sowie die geschäfte und lokale der altstadt sind in wenigen minuten fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Herrenstrasse 10, 93444 Kötzting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Kötzting
Nr. 3 von 4 Hotels in Kötzting
Unser 3 Sterne Superior Hotel liegt im Zentrum von Bad Kötzting.In wenigen Minuten erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten und alle Einrichtungen der Stadt.Alle unsere Zimmer verfügen über einen kostenlosne Internetzugang (LAN-W-LAN, einen Arbeitsplatz mit Telefonanschluss und ein Bad mit getrenntem WC.Eine Sauna mit Ruheraum und Sonnnenterasse steht Ihnen kkostenlos zur Verfügung.Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im Innenhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Kötzting, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.