“Eher ein *** Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr 5, 83454 Aufham, Bayern, Deutschland   |
Kleine Auszeit zu zweit
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
Feldkirch, Österreich
“Eher ein *** Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

War im verg. November geschäftlich im Hotel.
Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung, das Bad ebenso sehr gut.
Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte jedes Wort des Nachbarn hören.
Ist eher nicht so angenehm wenn man am nächsten Morgen früh aufstehen muss.
Die Parkmöglichkeiten seind eher bescheiden.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern, ist eher eine Nachteil.
Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Tamara P, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Zimmer und Ihr Badezimmer so gut gefallen haben!

Wir müssen uns vielmals für die hohe Latstärke Ihrer Zimmernachbarn entschuldigen!

Schade das Sie uns nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben das Sie einen Parkplatz suchen,wir hätten Ihnen selbstverständlich sofort einen Parkplatz gezeigt.

Wir haben genau so viele Parkplätze wie Zimmer.

Unser Hotel wurde im Juni 2011 mit 4 Sternen ausgezeichnet, diese sind bis Mai 2014 gültig.
Sehr schade das Sie das Schild der DEHOGA am Hoteleingang nicht gesehen haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Zitat:

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten vor Ca. 4 Wochen auf Grund des internetauftritts eine pauschale gebucht., dabei wurde mir telefonisch versichert, dass die Küche ebenfalls auf dem Niveau des Hotels arbeitet. Heute sind wir im schneesturm angereist. Die hotelanschrift dorfstrasse 5 führte uns auf die Rückseite des Hotels , dort steht ein Grosses Schild parken und halten verboten. Wir haben trotzdem gehalten und einer ist ins Hotel und hat gefragt, wo wir parken dürfen. Es wurde uns der weg in eine völlig zugeschneite zufahrt gezeigt. Am empfang war die seniorchefin , obwohl im Internet mit umfangreichen informationsmaterial geworben wurde, war keine Beschreibung des Wegs oder ein stadtplan von Salzburg verfügbar, nur eine mündliche Auskunft war möglich. Die Speisekarte für das Abendessen wurde uns vorgelegt. Es gibt keine karte, nur ein menuevorschlag mit verschiedenen Möglichkeiten. Es gab nur schweinefleisch, auf nachfrage auch noch pute ,ansonsten nudeln mit waldpilzen, wurstsalat, kaseplatte . Fisch gibt es erst morgen, auf meinen Einwand, die Speisekarte entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel ergab sich ein Disput. Wegen des schneesturm waren wir schließlich berei t ,die Speisekarte zu akzeptieren, aber die hotelleitung wollte uns nicht mehr. Wir wurden des Hotels verwiesen, packten unser Gepäck wieder ins Auto und kamen nicht mehr von dem vereisten , zugeschneiten Parkplatz weg. Erst nach einiger Zeit kam der gemeindeschneepflug u d befreite uns. Es war ein Alptraum, es sollte ein entspanntes geburtstagswochenende werden. Jetzt sind wir bei netten Leuten in der Nachbarschaft untergekommen, haben im Gasthaus im Dorf einen zander gegessen und freuen uns, dass in diesem Dorf auch nette Leute wohnen.

Aufenthalt Dezember 2012
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Unser Hotelparkplatz wird turnusmässig geräumt, aber wir haben gerne den Räumdienst für den Gast extra bestellt und bezahlt, damit er so schnell wie möglich wegfahren kann....

Wie muss ich mich als Gast benehmen das ein Hotelier freiwilig auf sein Geld verzichtet und lieber ein freies Zimmer hat ?!....
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt, eine große Auswahl an Säften und jeden Tag frischen Obstsalat und was man sonst noch so gerne mag. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Den Wellnessbereich haben wir fast jeden Tag genutzt und es war einfach nur toll. Total sauber und gepflegt, so wie das ganze Hotel. An unserem letzten Abend wurde gegrillt und das Salatbuffet einschließlich Nachtisch war einmalig und der Preis von 14,-€ auch. Es war ein ganz toller, erholsamer Urlaub und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Prinz und dem Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Christina,

Wir möchten uns ganz herzlich für das sehr schöne Feedback bedanken.
Es freut uns und unser Team sehr,
wenn unser Bemühen mit Ihrem Lob belohnt wird.

Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen!

Ganz herzliche Grüße,
Ihre Familie Prinz und das gesammte Hotelteam!

Zitat:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

"Der kleine Prinz" Zitat von Antoine de Saint-Exupéry
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten ein paar Tage unserer Flitterwochen im Landhotel Prinz und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Romantik-Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war sehr schön, großzügig und sauber, mit Blick auf die Berge. Auch das Bad war schön groß, ausgestattet mit Dusche und Whirlwanne. Sehr stimmungsvoll war, dass uns viele Kerzen ins Zimmer gestellt wurden.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat uns gut gefallen. Der Service war immer freundlich und aufmerksam.
Im Rahmen der Halbpension kann man dort Abends auch ein 3-teiliges Menü inkl. Salatbuffet haben. Wir waren mit dem Essen zufrieden.
Sehr schön ist auch der Wellnessbereich im Keller des Haupthauses. Uns hat gut gefallen, dass auf dem relativ kleinen Raum doch so ein Vielfältiges Angebot mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern angeboten wird.
Das Hotel liegt in günstiger Entfernung zu Salzburg und Bad Reichenhall, außerdem ist es ein guter Ort, um von dort aus das Berchtesgadener Land und den Königssee zu besichtigen.
Es werden auch zahlreiche Pauschalen z.B. mit Fiakerfahrt in Salzburg oder Thermeneintritt in Bad-Reichenhall etc. angeboten. Uns hat das Angebot gut gefallen.
Wir können uns gut vorstellen, mal wieder für eine kleine Auszeit vom Alltag dorthin zu fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Hallo lieber Toberl,

Vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung über unser Hotel!

Unsere ganze Familie und das gesammte Hotelteam haben sich sehr darüber gefreut.

So eine schöne Bewertung bringt Sonnenschein und Wärme in die Herzen;
und man wird bestätigt das sich die Bemühungen um unsere Gäste lohnen,
da sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Viele herzliche und liebe Grüsse von uns allen.
Ihre Familie Prinz und das gesammte Hotelteam!

Liebst du das Leben?
Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

Benjamin Franklin
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hotel

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dem Haupthaus mit Wellnessbereich und Restaurant, sowie dem Nebengebäude mit den Suiten. Das Hotel ist überschaubar gross und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht (dazu aber mehr unter der Rubrik Gastronomie!) Das Hotel war mäßig gebucht. Die Parkplätze befinden sich verteilt am Haupthaus, sowie am Nebengebäude. Die Parkplatzsituation ist recht begrenzt und bei voller Ausbuchung dürfte es arge Probleme geben. Da es sonst keinerlei Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Große Warnschilder der Nachbarn "Hier nicht parken,nicht mal kurz,sonst..." lassen böses erahnen. Leider mussten einige Anreisende vor dem Haupthaus parken, da am Nebengebäude nichts mehr frei war. Das bedeutet schwer mit Koffern beladen den Abhang hoch, über die Straße und das Gepäck bis in den dritten Stock schleppen. (Es gibt keinen Aufzug!) Die Gäste im Hotel bewegen sich so um die 30 bis mitte 40 Jahre und sind überwiegend deutsch.

Das Hotel Prinz befindet sich von Häusern umgeben, irgendwie mittendrin und die Aussicht ist leider nicht so schön.
Die Lage zur Stadt, das heißt bis nach Salzburg ist ein Katzensprung. Es gibt in Salzburg wirklich viele schöne Dinge zu erleben. Von Kutschfahrten, Schlossbesichtigungen bis hin zur sagenhaften Sachertorte. Das war das Hauptkriterium zur Auswahl des Hotels Prinz, schön zentral.

Unabhängig von der Sterneanzahl eines Hauses, sollte das Personal doch freundlich sein, oder wenigstens so tun als ob. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert, Kaffee, Tee oder "Sonderwünsche" mußte man bei der Bedienung ordern. Die Bedienung am Morgen war furchtbar unfreundlich und murrig. Es ist kaum in Worte zu fassen, die Stimmung war einfach nur beklemmend und man konnte gar nicht ausmachen warum. Vielleicht lag es bei der Bedienung auch an den Hormonen, da sie hoch schwanger war. Wir hatten einmal Abdendessen und die Bedienung war okay. Die Chefin des Hauses ist bemüht, anders ist es nicht zu formulieren. Die Freundlichkeit wirkt sehr aufgesetzt.

Gastronomie

Wir hatten dreimal Abendessen gebucht (Abendessen bis 20Uhr), aber nur einmal in Anspruch genommen und auch nur einmal bezahlt. Man konnte aus mehreren Gerichten auswählen. Die Suppe war für mich als Suppenliebhaber ungeniesbar wässrig. Das Schnitzel war okay. Und damit war das essen auch irgendwie okay, nicht mehr und nicht weniger. Das "Salat Buffet" Rote Beete aus dem Glas, Schnittbohnen aus dem Glas, extrem lieblos angerichtet. Für Leute die satt werden möchten sind die Portionen in Ordnung.
Das Frühstück(Frühstück bis 10 Uhr)hat alles war ein Frühstück haben sollte, trotzdem fehlte irgendwie die Liebe im Detail.
Das Preisleistungsverhältnis: ein Frühstück mit knapp sieben Euro pro Person zu berrechenen ist wirklich nicht viel und das Abendessen war auch spottbillig! Nichts desto trotz gehören wir zu den Gästen die lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür bis ins Detail zufrieden sind. In anderen 4 Sterne Hotels haben wir sicherlich schon um einiges mehr bezahlt.... aber auch einiges mehr erhalten. z.b Hotel Forster**** im Stubaital

Sport UnterhaltungNicht genutzt
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, da dieser erst um 14.00 Uhr öffnet. Wir hätten gern vor den Ausflügen 1-2 Saunagänge gemacht. Abends war dann um 21.00Uhr Schluss, da wir auswärts Abendessen waren, hat das dann leider auch nie geklappt. Schade!

Die Zimmer waren schön, wir hatten die Romantiksuite gebucht und waren mit der Ausstattung und Sauberkeit sehr zufieden.

Tipps & Empfehlung
Wir waren an einem Abend im Cooking Khan und waren ganz begeistert. Das Restaurant liegt etwa 10 Autominuten von Hotel entfernt. Einfach mal googeln....;-) Mongolische Küche die man sich vom Buffet roh auswählt und dann frisch zubereitet an den Tisch serviert bekommt. (Fisch, Fleisch, Gemüse....leckere Nachspeisen) pro Nase 22,-- Euro ohne Getränke. Platzreservierung sinnvoll da meist recht voll.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritk gerettet werden!
Zitat

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Tamara P, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Die Quelle unserer Unzufriedenheit liegt in unsern stets erneuerten Versuchen,
den Faktor der Ansprüche in die Höhe zu schieben.

Arthur Schopenhauer

Sehr geehrte Rosalia,

Urlaub in unserer Romantik-Junior-Suite Nummer 24 - vom 17. Februar bis zum 20. Februar.

Reiserücktritt:
Nachdem Sie wegen Krankheit 2 Tage vor Reiseantritt storniert hatten,und Sie keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben,wären es 80 Prozent gewesen die von Ihrem Urlaub zu bezahlen gewesen wären. Wir konnten Ihr Zimmer leider nicht mehr so kurzfristig weiter vermieten.
Wir finden es schön das Sie daraufhin, so schnell genesen sind und Ihre Reise zu uns doch noch antreten konnten!

Schade das Sie dadurch so unzufrieden mit unserem Hotel waren.

Trotz Nachfrage meinerseits ( Frau Prinz) an der Hotelrezeption, bei Ihrer Abreise
ob alles in Ordnung gewesen ist und Sie zufrieden waren, ist von Ihnen als Antwort gekommen, das alles in Ordnung war. Deswegen verwundert mich Ihre Bewertung nun ein wenig!

Residenz Prinz:
Direkt vor unserer Residenz Prinz ist ein Parkplatz auf dem man parken kann, mit 8 Parkplätzen vor dem Haus und 2 Parkplätzen vor der Garage,bei 7 Zimmern.
Sie hätten bequem vor dem Haus parken und Ihr Gepäck ausladen können.
Schade das Sie vor dem Haupthaus-Landhotel Prinz geparkt haben, statt vor der Residenz Prinz in der Sie Ihr Zimmer reserviert haben und rüber gegangen sind,
statt gefahren mit Ihrem ganzen Gepäck.

Der Weg zur Residenz,den wir Ihnen bei Ihrer Anreise zeigten, sind 10 -15 Schritten rüber vom Haupthaus zur Residenz Prinz,
durch unseren Wintergarten.
Dieser Weg ist immer für unsere Gäste geöffnet.
Auch auf diesem Weg wären Sie bequem zur Residenz Prinz gekommen.

In diesem Haus befinden sich 7 Zimmer, deswegen haben wir auch keinen Aufzug.
Eines dieser Zimmer ist Hochparterre, mit 4 Treppenstufen und man ist dort.
Sie haben nicht im dritten, sondern im 1. Stock gewohnt.
Im 1. Stockwerk befinden sich 4 Zimmer.
Im 2. Stock sind unsere 2 Alpenpanoramablick-Junior-Suiten und nicht die Romantik-Suiten.
In einer Romantik-Suite, im 1. Stockwerk haben Sie gewohnt.
Sie haben in der Suite Nummer 24 gewohnt, mit herrlichem Bergblick der von 2 Sonnenbalkonen aus zu genießen ist.
Unser Haus liegt in der Ortsmitte, sehr zentral und trotzdem ruhig.

Bedienung:
Es tut uns sehr leid das Ihnen die Frühstücksbedienung nicht freundlich genug war.
Aber in der Schwangerschaft ist einem an manchen Tagen sehr übel, wie man weis.
Leider ging es der Dame an diesem Tag nicht so gut.
An den anderen beiden Tagen beim Frühstück und an dem einem Abend als Sie beim Abendessen da waren, wurden Sie von 2 anderen Damen unseres Hauses bedient, die Ihnen freundlich genug waren, was uns natürlich sehr freut!

Öffnungszeiten:
Unsere Frühstücksbuffet Zeiten sind von 7.15 Uhr bis 10 Uhr.
Abendmenü ist von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Kommen Gäste um 10 Uhr morgens bekommen Sie genauso noch ihr Frühstücksbuffet wie um 20.30 Uhr am Abend das Abendmenü.
Der Wellnessbereich ist geöffnet von 14 Uhr bis 21 Uhr.
Massage- und Beauty: Termine sind möglich von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr am Abend.
Wir finden nicht das unsere Öffnungszeiten zu begrenzt sind!

Gastronomie:
Unsere Sahnesuppen sind noch nie wässrig gewesen.
Sie sind sehr gut gebunden und es ist immer sehr viel Sahne in unseren Suppen.
Das unsere Suppen zu wässrig wären haben wir noch nie gehört.
Außer Sie meinen eine Consomme, diese Suppe ist immer wässrig da nicht gebunden.

Unser Fleisch beziehen wir von der sehr guten Metzgerei Pickl in Anger.
Diese Metzgerei wurde für ihre Ware mehrfach preisgekrönt.
Wir verwenden nur frisches Gemüse und ausschließlich Bio-Gemüse.
Unsere Desserts werden immer mit frischem Obst oder Waldbeeren zubereitet.
Unser 4-Gänge Abendmenü kommt auf 14 Euro pro Person,
inklusive Vorspeisen- und Salatbuffet.
Unsere Menüauswahl besteht aus einer täglich wechselnden Auswahl aus 2 Vorspeisen,5 Hauptspeisen, und 3 Desserts zur Auswahl
inklusive einem Salatbuffet mit 14 verschiedenen Salaten.
Wir verwenden für unsere Gerichte und Salate nur! Demeter-Bioöle, Bio-Kräuter und Gewürze.
Auf unseren Salaten ist immer frischer Schnittlauch und frischer Basilikum im Tomatensalat.
Die Salate selber sind alle aus 100 Prozent biologischem Anbau.
Rote Beete Salat wird bei uns aus frischer Roter Beete gemacht,
Schade das Sie das nicht gemerkt haben.

Auf unserem Salatbuffet stehen;
Tomatensalat, Semmelknödelsalat, Gurkensalat, Karotten- Rettichsalat,3 verschiedene Blattsalate, Artischockensalat ,Bohnen, Mais, Rote Beete, Spargel, Thunfischsalat, Kürbissalat, eingelegte grüne und schwarze Oliven,
Schafskäsesalat, gefüllte, eingelegte Paprikas,2 verschiedene Dressings, Apfel-Griebenschmalz, Obazta, Grüne und rote Paprikacreme, Meerrettichcreme, Walnußkäsecreme
und Schwarz-und Weißbrot im Körbchen.

Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem selten großen Salatangebot nicht zufrieden waren und wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht überzeugen konnten.
Wie man anhand der vielen sehr guten Bewertungen über unsere Küche einsehen kann, ist Ihre Bewertung eine Ausnahme. Essen ist leider immer Geschmackssache.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen!

Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen aus den Bergen,
Ihre Familie Prinz und das gesamte Prinz- Hotelteam!
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten ein großes Doppelzimmer für 4 ÜF gebucht und wurden bei der Ankunft gleich damit überrascht, dass für uns die Romantik-Suite ohne Aufpreis reserviert wurde.
Diese war abgedunkelt, Kerzen waren überall angezündet und das Bett war mit Rosenblättern übersät, alles sehr liebevoll gemacht.
Das Zimmer liegt in einem neuen Haus direkt gegenüber dem Hotel und ist mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das große Bad verfügt außerdem über eine Whirlwanne, sehr angenehm. Die Betten waren sehr bequem, vom Zimmer aus hatten wir durch 2 Balkone einen Panoramablick auf die Berge. Durch die hervorragende Dämmung was es nachts absolut ruhig.
Das Essen war durchgehend sehr gut und reichlich, zum Frühstück gab's auf Wunsch sogar Cappucino.
Die junge Dame im Restaurant machte Ihre Sache sehr gut und war immer freundlich.
Das Highlight ist der Wellness-Bereich, alles sehr neu und hochwertig, mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum komplett eingerichtet. Den schön gelegenen Außenpool mit Liegen konnten wir aufgrund des leider schlechten Wetters nur einmal benutzen,
Man merkt, dass die Familie Prinz sehr viel Wert darauf legt, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen.
Manche Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Auch nach der Abreise wurden wir nochmal positiv überrascht: 2 im Zimmer vergessene Ladegeräte wurden uns kostenfrei nach Hause geschickt.

Fazit: Wir hatten ein paar schöne, erholsame Tage im Landhotel Prinz und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel!
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zitat:
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Antoine de saint-exupéry
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten sie Panorama-Junior-Suite gebucht. Als wir eine gute Stunde früher als vereinbart ankamen wurde sofort unsere Suite hergerichtet. Die Vorhänge waren zugezogen, Teelichter sorgten für romantische Stimmung genau richtig für unseren Wochenendtrip zum einjährigen Hochzeitstag. Das seperate Badezimmer ist sehr hochwertig ausgestattet mit einer schönen Whirlwanne (für zwei Personen ). Das Essen war hervorragend, es fehlte an nichts. Es wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.
Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Liebe Gäste,

Vielen lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Zitat:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufham.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 19 von 33 in Bad Reichenhall
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Wellness-und Landhotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-und Landhotel Prinz

Anschrift: Dorfstr 5, 83454 Aufham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness-und Landhotel Prinz 3*
Herzlich Willkommen im romantischen Wellness & Landhotel Prinz! Romantik, Wellness & Natur pur... Erleben Sie einen Wellness & Familienurlaub oder einen romantischen Wohlfühl & Kuschelurlaub zu Zweit in den Bergen, im Berchtesgadener-Land, direkt vor den Toren von Bad Reichenhall und der Festspiel- und Mozartstadt Salzburg. Nur 10 Minuten Entfernung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-und Landhotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Prinz Aufham
Landhotel Prinz Hotel
Wellness-Und Landhotel Prinz Aufham, Bayern

Wenn Sie Wellness-und Landhotel Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.