“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
Ebersberg
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten ein paar Tage unserer Flitterwochen im Landhotel Prinz und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Romantik-Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war sehr schön, großzügig und sauber, mit Blick auf die Berge. Auch das Bad war schön groß, ausgestattet mit Dusche und Whirlwanne. Sehr stimmungsvoll war, dass uns viele Kerzen ins Zimmer gestellt wurden.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat uns gut gefallen. Der Service war immer freundlich und aufmerksam.
Im Rahmen der Halbpension kann man dort Abends auch ein 3-teiliges Menü inkl. Salatbuffet haben. Wir waren mit dem Essen zufrieden.
Sehr schön ist auch der Wellnessbereich im Keller des Haupthauses. Uns hat gut gefallen, dass auf dem relativ kleinen Raum doch so ein Vielfältiges Angebot mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern angeboten wird.
Das Hotel liegt in günstiger Entfernung zu Salzburg und Bad Reichenhall, außerdem ist es ein guter Ort, um von dort aus das Berchtesgadener Land und den Königssee zu besichtigen.
Es werden auch zahlreiche Pauschalen z.B. mit Fiakerfahrt in Salzburg oder Thermeneintritt in Bad-Reichenhall etc. angeboten. Uns hat das Angebot gut gefallen.
Wir können uns gut vorstellen, mal wieder für eine kleine Auszeit vom Alltag dorthin zu fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Hallo lieber Toberl,

Vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung über unser Hotel!

Unsere ganze Familie und das gesammte Hotelteam haben sich sehr darüber gefreut.

So eine schöne Bewertung bringt Sonnenschein und Wärme in die Herzen;
und man wird bestätigt das sich die Bemühungen um unsere Gäste lohnen,
da sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Viele herzliche und liebe Grüsse von uns allen.
Ihre Familie Prinz und das gesammte Hotelteam!

Liebst du das Leben?
Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

Benjamin Franklin

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hotel

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dem Haupthaus mit Wellnessbereich und Restaurant, sowie dem Nebengebäude mit den Suiten. Das Hotel ist überschaubar gross und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht (dazu aber mehr unter der Rubrik Gastronomie!) Das Hotel war mäßig gebucht. Die Parkplätze befinden sich verteilt am Haupthaus, sowie am Nebengebäude. Die Parkplatzsituation ist recht begrenzt und bei voller Ausbuchung dürfte es arge Probleme geben. Da es sonst keinerlei Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Große Warnschilder der Nachbarn "Hier nicht parken,nicht mal kurz,sonst..." lassen böses erahnen. Leider mussten einige Anreisende vor dem Haupthaus parken, da am Nebengebäude nichts mehr frei war. Das bedeutet schwer mit Koffern beladen den Abhang hoch, über die Straße und das Gepäck bis in den dritten Stock schleppen. (Es gibt keinen Aufzug!) Die Gäste im Hotel bewegen sich so um die 30 bis mitte 40 Jahre und sind überwiegend deutsch.

Das Hotel Prinz befindet sich von Häusern umgeben, irgendwie mittendrin und die Aussicht ist leider nicht so schön.
Die Lage zur Stadt, das heißt bis nach Salzburg ist ein Katzensprung. Es gibt in Salzburg wirklich viele schöne Dinge zu erleben. Von Kutschfahrten, Schlossbesichtigungen bis hin zur sagenhaften Sachertorte. Das war das Hauptkriterium zur Auswahl des Hotels Prinz, schön zentral.

Unabhängig von der Sterneanzahl eines Hauses, sollte das Personal doch freundlich sein, oder wenigstens so tun als ob. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert, Kaffee, Tee oder "Sonderwünsche" mußte man bei der Bedienung ordern. Die Bedienung am Morgen war furchtbar unfreundlich und murrig. Es ist kaum in Worte zu fassen, die Stimmung war einfach nur beklemmend und man konnte gar nicht ausmachen warum. Vielleicht lag es bei der Bedienung auch an den Hormonen, da sie hoch schwanger war. Wir hatten einmal Abdendessen und die Bedienung war okay. Die Chefin des Hauses ist bemüht, anders ist es nicht zu formulieren. Die Freundlichkeit wirkt sehr aufgesetzt.

Gastronomie

Wir hatten dreimal Abendessen gebucht (Abendessen bis 20Uhr), aber nur einmal in Anspruch genommen und auch nur einmal bezahlt. Man konnte aus mehreren Gerichten auswählen. Die Suppe war für mich als Suppenliebhaber ungeniesbar wässrig. Das Schnitzel war okay. Und damit war das essen auch irgendwie okay, nicht mehr und nicht weniger. Das "Salat Buffet" Rote Beete aus dem Glas, Schnittbohnen aus dem Glas, extrem lieblos angerichtet. Für Leute die satt werden möchten sind die Portionen in Ordnung.
Das Frühstück(Frühstück bis 10 Uhr)hat alles war ein Frühstück haben sollte, trotzdem fehlte irgendwie die Liebe im Detail.
Das Preisleistungsverhältnis: ein Frühstück mit knapp sieben Euro pro Person zu berrechenen ist wirklich nicht viel und das Abendessen war auch spottbillig! Nichts desto trotz gehören wir zu den Gästen die lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür bis ins Detail zufrieden sind. In anderen 4 Sterne Hotels haben wir sicherlich schon um einiges mehr bezahlt.... aber auch einiges mehr erhalten. z.b Hotel Forster**** im Stubaital

Sport UnterhaltungNicht genutzt
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, da dieser erst um 14.00 Uhr öffnet. Wir hätten gern vor den Ausflügen 1-2 Saunagänge gemacht. Abends war dann um 21.00Uhr Schluss, da wir auswärts Abendessen waren, hat das dann leider auch nie geklappt. Schade!

Die Zimmer waren schön, wir hatten die Romantiksuite gebucht und waren mit der Ausstattung und Sauberkeit sehr zufieden.

Tipps & Empfehlung
Wir waren an einem Abend im Cooking Khan und waren ganz begeistert. Das Restaurant liegt etwa 10 Autominuten von Hotel entfernt. Einfach mal googeln....;-) Mongolische Küche die man sich vom Buffet roh auswählt und dann frisch zubereitet an den Tisch serviert bekommt. (Fisch, Fleisch, Gemüse....leckere Nachspeisen) pro Nase 22,-- Euro ohne Getränke. Platzreservierung sinnvoll da meist recht voll.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritk gerettet werden!
Zitat

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Tamara P, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Die Quelle unserer Unzufriedenheit liegt in unsern stets erneuerten Versuchen,
den Faktor der Ansprüche in die Höhe zu schieben.

Arthur Schopenhauer

Sehr geehrte Rosalia,

Urlaub in unserer Romantik-Junior-Suite Nummer 24 - vom 17. Februar bis zum 20. Februar.

Reiserücktritt:
Nachdem Sie wegen Krankheit 2 Tage vor Reiseantritt storniert hatten,und Sie keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben,wären es 80 Prozent gewesen die von Ihrem Urlaub zu bezahlen gewesen wären. Wir konnten Ihr Zimmer leider nicht mehr so kurzfristig weiter vermieten.
Wir finden es schön das Sie daraufhin, so schnell genesen sind und Ihre Reise zu uns doch noch antreten konnten!

Schade das Sie dadurch so unzufrieden mit unserem Hotel waren.

Trotz Nachfrage meinerseits ( Frau Prinz) an der Hotelrezeption, bei Ihrer Abreise
ob alles in Ordnung gewesen ist und Sie zufrieden waren, ist von Ihnen als Antwort gekommen, das alles in Ordnung war. Deswegen verwundert mich Ihre Bewertung nun ein wenig!

Residenz Prinz:
Direkt vor unserer Residenz Prinz ist ein Parkplatz auf dem man parken kann, mit 8 Parkplätzen vor dem Haus und 2 Parkplätzen vor der Garage,bei 7 Zimmern.
Sie hätten bequem vor dem Haus parken und Ihr Gepäck ausladen können.
Schade das Sie vor dem Haupthaus-Landhotel Prinz geparkt haben, statt vor der Residenz Prinz in der Sie Ihr Zimmer reserviert haben und rüber gegangen sind,
statt gefahren mit Ihrem ganzen Gepäck.

Der Weg zur Residenz,den wir Ihnen bei Ihrer Anreise zeigten, sind 10 -15 Schritten rüber vom Haupthaus zur Residenz Prinz,
durch unseren Wintergarten.
Dieser Weg ist immer für unsere Gäste geöffnet.
Auch auf diesem Weg wären Sie bequem zur Residenz Prinz gekommen.

In diesem Haus befinden sich 7 Zimmer, deswegen haben wir auch keinen Aufzug.
Eines dieser Zimmer ist Hochparterre, mit 4 Treppenstufen und man ist dort.
Sie haben nicht im dritten, sondern im 1. Stock gewohnt.
Im 1. Stockwerk befinden sich 4 Zimmer.
Im 2. Stock sind unsere 2 Alpenpanoramablick-Junior-Suiten und nicht die Romantik-Suiten.
In einer Romantik-Suite, im 1. Stockwerk haben Sie gewohnt.
Sie haben in der Suite Nummer 24 gewohnt, mit herrlichem Bergblick der von 2 Sonnenbalkonen aus zu genießen ist.
Unser Haus liegt in der Ortsmitte, sehr zentral und trotzdem ruhig.

Bedienung:
Es tut uns sehr leid das Ihnen die Frühstücksbedienung nicht freundlich genug war.
Aber in der Schwangerschaft ist einem an manchen Tagen sehr übel, wie man weis.
Leider ging es der Dame an diesem Tag nicht so gut.
An den anderen beiden Tagen beim Frühstück und an dem einem Abend als Sie beim Abendessen da waren, wurden Sie von 2 anderen Damen unseres Hauses bedient, die Ihnen freundlich genug waren, was uns natürlich sehr freut!

Öffnungszeiten:
Unsere Frühstücksbuffet Zeiten sind von 7.15 Uhr bis 10 Uhr.
Abendmenü ist von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Kommen Gäste um 10 Uhr morgens bekommen Sie genauso noch ihr Frühstücksbuffet wie um 20.30 Uhr am Abend das Abendmenü.
Der Wellnessbereich ist geöffnet von 14 Uhr bis 21 Uhr.
Massage- und Beauty: Termine sind möglich von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr am Abend.
Wir finden nicht das unsere Öffnungszeiten zu begrenzt sind!

Gastronomie:
Unsere Sahnesuppen sind noch nie wässrig gewesen.
Sie sind sehr gut gebunden und es ist immer sehr viel Sahne in unseren Suppen.
Das unsere Suppen zu wässrig wären haben wir noch nie gehört.
Außer Sie meinen eine Consomme, diese Suppe ist immer wässrig da nicht gebunden.

Unser Fleisch beziehen wir von der sehr guten Metzgerei Pickl in Anger.
Diese Metzgerei wurde für ihre Ware mehrfach preisgekrönt.
Wir verwenden nur frisches Gemüse und ausschließlich Bio-Gemüse.
Unsere Desserts werden immer mit frischem Obst oder Waldbeeren zubereitet.
Unser 4-Gänge Abendmenü kommt auf 14 Euro pro Person,
inklusive Vorspeisen- und Salatbuffet.
Unsere Menüauswahl besteht aus einer täglich wechselnden Auswahl aus 2 Vorspeisen,5 Hauptspeisen, und 3 Desserts zur Auswahl
inklusive einem Salatbuffet mit 14 verschiedenen Salaten.
Wir verwenden für unsere Gerichte und Salate nur! Demeter-Bioöle, Bio-Kräuter und Gewürze.
Auf unseren Salaten ist immer frischer Schnittlauch und frischer Basilikum im Tomatensalat.
Die Salate selber sind alle aus 100 Prozent biologischem Anbau.
Rote Beete Salat wird bei uns aus frischer Roter Beete gemacht,
Schade das Sie das nicht gemerkt haben.

Auf unserem Salatbuffet stehen;
Tomatensalat, Semmelknödelsalat, Gurkensalat, Karotten- Rettichsalat,3 verschiedene Blattsalate, Artischockensalat ,Bohnen, Mais, Rote Beete, Spargel, Thunfischsalat, Kürbissalat, eingelegte grüne und schwarze Oliven,
Schafskäsesalat, gefüllte, eingelegte Paprikas,2 verschiedene Dressings, Apfel-Griebenschmalz, Obazta, Grüne und rote Paprikacreme, Meerrettichcreme, Walnußkäsecreme
und Schwarz-und Weißbrot im Körbchen.

Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem selten großen Salatangebot nicht zufrieden waren und wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht überzeugen konnten.
Wie man anhand der vielen sehr guten Bewertungen über unsere Küche einsehen kann, ist Ihre Bewertung eine Ausnahme. Essen ist leider immer Geschmackssache.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen!

Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen aus den Bergen,
Ihre Familie Prinz und das gesamte Prinz- Hotelteam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufham.

Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten ein großes Doppelzimmer für 4 ÜF gebucht und wurden bei der Ankunft gleich damit überrascht, dass für uns die Romantik-Suite ohne Aufpreis reserviert wurde.
Diese war abgedunkelt, Kerzen waren überall angezündet und das Bett war mit Rosenblättern übersät, alles sehr liebevoll gemacht.
Das Zimmer liegt in einem neuen Haus direkt gegenüber dem Hotel und ist mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das große Bad verfügt außerdem über eine Whirlwanne, sehr angenehm. Die Betten waren sehr bequem, vom Zimmer aus hatten wir durch 2 Balkone einen Panoramablick auf die Berge. Durch die hervorragende Dämmung was es nachts absolut ruhig.
Das Essen war durchgehend sehr gut und reichlich, zum Frühstück gab's auf Wunsch sogar Cappucino.
Die junge Dame im Restaurant machte Ihre Sache sehr gut und war immer freundlich.
Das Highlight ist der Wellness-Bereich, alles sehr neu und hochwertig, mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum komplett eingerichtet. Den schön gelegenen Außenpool mit Liegen konnten wir aufgrund des leider schlechten Wetters nur einmal benutzen,
Man merkt, dass die Familie Prinz sehr viel Wert darauf legt, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen.
Manche Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Auch nach der Abreise wurden wir nochmal positiv überrascht: 2 im Zimmer vergessene Ladegeräte wurden uns kostenfrei nach Hause geschickt.

Fazit: Wir hatten ein paar schöne, erholsame Tage im Landhotel Prinz und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel!
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Prinz

Zitat:
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Antoine de saint-exupéry
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten sie Panorama-Junior-Suite gebucht. Als wir eine gute Stunde früher als vereinbart ankamen wurde sofort unsere Suite hergerichtet. Die Vorhänge waren zugezogen, Teelichter sorgten für romantische Stimmung genau richtig für unseren Wochenendtrip zum einjährigen Hochzeitstag. Das seperate Badezimmer ist sehr hochwertig ausgestattet mit einer schönen Whirlwanne (für zwei Personen ). Das Essen war hervorragend, es fehlte an nichts. Es wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.
Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Liebe Gäste,

Vielen lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihre Familie Prinz

Zitat:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel enttäuschte zunächst damit, dass das Zimmer nicht im gleichen Gebäude der/des Rezeption / Restaurant / Wellnessbereich lag. Das Zimmer selbst war in Ordnung und die Einrichtung machte einen neuen Eindruck. Das Badezimmer hat einen gewissen Charme. Leider wurde der positive Eindruck des Zimmers beim Abendessen schon betrübt, durch die Tatsache, das lediglich ein Kerzenständer mit 3 brennenden Kerzen bei Tageslicht das Kerzenschein Dinner dargestellte. Bedauerlich empfand ich ebenfalls, dass die Nachschubversorgung zum Frühstück mit Rührei nur schleppend von statten ging. Des Weiteren war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich die Wellnessbehandlungen mit EC-Karte zu bezahlen.
Beim Auschecken aus dem Hotel hat sich herausgestellt, dass das Hotel unsere Reservierung mit einer anderen (durch uns getätigten) Buchung verwechselt hat. Nachdem die andere Reservierung ein größeres Pauschalpaket war, wurden die die in Anspruch genommenen Mehrleistungen (ein Abendessen f. 2) nachberechnet. Leider wurde die Verantwortung für diese Verwechslung auf uns als Gäste abgeschoben, wir müssten doch Wissen was wir gebucht hätten. Ohne die Verwechslung der Buchungen durch das Hotel, hätte ich selbst entscheiden können ob ich dort, oder woanders mein Abendessen einnehme. Diese Entscheidung wurde uns dadurch genommen, insbesondere nachdem der Fehler der Verwechslung nicht bei uns lag. Selbstverständlich haben wir diese Leistung (ein Abendessen für 2 Personen) bezahlt, von seiten des Hotels gab es leider kein Entgegenkommen.
Freundlicherweise durfte ich meine 2. Buchung im Hotel (ein Gutschein) kostenfrei stornieren.
Ich werde das Hotel nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Ungerechtigkeit
„Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren.“
Elie Wiesel

Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir werden nun zum wiederholten male Ihre Kritikpunkte durch diskutieren!
Sie schreiben das Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht zugesagt hat.
Sie haben die Zimmerbeschreibungen mit Bildern
inklusive aller Preise vor Ihrer Buchung gesehen.
Warum haben Sie überhaupt eine Romantik-Junior-Suite mit Whirlwanne und zusätzlich noch eine Pauschale dazu bestellt
wenn Ihnen der Preis von vornherein schon viel zu teuer war?
Wir sind eines der günstigsten 4 Sterne Hotels im Berchtesgadener-Land!
Wir haben sehr viel günstigere Zimmerkategorien für jeden Geldbeutel zur Auswahl gehabt!
Sie haben die Pauschale 10 unsere günstigste Pauschale mit einem Abendmenü bestellt.
Die genau identische Pauschale-Pauschale 9 beinhaltet 2 Abendmenüs.
Diese Pauschale ist um genau ein Abendmenü teurer,diese Pauschale haben Sie aber nicht bestellt.
Somit gehen wir davon aus,das Sie ganz genau wussten was Sie gebucht haben.
Wenn man ein Abendmenü mehr in Anspruch genommen hat,als man bestellt hat muss das natürlich auch bezahlt werden und ist nicht Gratis.

Es ist Schade das man über so etwas selbstverständliches,wie die Bezahlung eines zusätzlich in Anspruch genommenen Abendmenüs überhaupt diskutieren muss!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Prinz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten die Ferienwohnung für vier Personen gebucht.
Als wir am Hotel ankammen wurde uns gesagt das die Ferienwohnug im 1 km entfernten Gewerbegebiet liege. Wir sind eigentlich davon ausgegangen das die Ferienwohnung dierkt am Hotel liegen würde. Als wir dann an der Ferienwohnung ankamen und aus dem Fenster guckten , sahen wir als allererstes eine Baustelle mit einem Krahn der direkt vor unserer Wohnung stand.

Das Doppelbett für die Eltern war sehr groß und komforttabell, doch das Bett für die Kinder war furchtbar. Es war viel zu klein und wirklich unbequem.
Das einzig positive war das Bad mit einer riesigen Badewanne!
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir uns unseren Urlaub anders vorgestellt hatten, den durch die Bettenn waren wir morgens immer sehr müde!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrte Familie Keller,

Ferienwohnung:
Sie haben die sehr hochwertige Wohnung Högl,ausgezeichnet mit 5 Sternen gebucht.
Die Matratzen in Ihren Betten sind ein halbes Jahr alt und sehr teure Bandscheibenmatratzen der Firma Elastica aus Österreich.

Wie können Sie schreiben das Sie in der früh immer ganz gerädert waren durch die schlechten Betten,
wenn Sie gleichzeitig schreiben Ihr Doppelbett war komfortabel und sehr bequem?

Seltsam!

Sie wussten bei Ihrer Buchung das die Wohnung ein Doppelbett und eine Ausziehcouch hat.
Sie hätten jederzeit eine Wohnung mit 2 Doppelbetten buchen können.
Wir haben 8 Ferienwohnungen zur Auswahl.

Diese Wohnung hätte nur 5 Euro Aufpreis gekostet.

Sie haben sich für die günstigere Wohnungsvariante entschieden.

Unsere Ferienwohnungen liegen nicht 1 km vom Haupthaus entfernt,
sondern 500 Meter.
Die kleine Strasse zum Ferienhaus geht direkt im Dorf entlang.
Diese Entfernung sind wir selber mit Auto und Kilometerzähler abgefahren.

Das Ferienhaus liegt keinesfalls in einem Industriegebiet,sondern in einem Wohngebiet.

Unser Haus liegt sogar in einer reinen Sackgasse umgeben von Wiesen und Privat-Häusern!

Das einzige große Gebäude ist drei Strassen weiter eine Reinigung,ansonsten nur!! Wohnhäuser.

Baukran:
Auf der anderen Straßenseite,
getrennt durch einen Gebirgsbach,
war eine Baustelle mit einem Baukran,dessen Anblick
Sie sehr erbost hat,
dort baute ein Nachbar einen Holz-Anbau für sein Haus.

Dieser Baukran störte Sie sehr.
Sie wollten von uns für die Baustelle unseres Nachbarn eine Mietminderung von 25 %.

Bekommen Sie auch Zuhause bei Ihrem Hausherren eine Mietminderung
wenn in der Nachbarschaft gebaut wird?
Wohl kaum!

Sie fuhren 2 Tage früher nach Hause,aber nicht wegen dem Baukran!

Sie hatten bis dahin schönes Wetter und Sie fuhren nach Hause weil,wie Sie sagten"

Es jetzt und den nächsten Tag regnet und der 16 jährige Sohn nach Hause möchte und ständig quengelt."

Wir erließen Ihnen die 80 Prozent die zu bezahlen wären wenn man früher abreist.

Wegen Ihrer Aufregung über den Baukran.
Das finden wir war entgegenkommen genug.

Wir verstehen nicht ganz das Sie so sehr erbost sind ?

Es tut uns leid das Sie für unser Entgegenkommen im Internet
Unwahrheiten behaupten.

Mit freundlichen Grüßen,
Landhotel Prinz-Maria Prinz

Das Glücksgefühl ist nicht im Besitze,
nicht im Golde sondern in der Seele zu Hause.
Demokrit
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Tolles Hotel mit ganz neuen Bädern und einem top Wellnessbereich. Ein ruhig plätschernder Bach sorgte bei mir für angenehmen und erholsamen Schlaf (bei geschlossenem Fenster ist er nicht mehr zu hören). Absolut freundlicher und unkomplizierter Service. Außerdem liegt das Hotel ganz in der Nähe des bekannten Schnitzelwirts!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße von uns allen!
Ihre Familie Prinz-Maria Prinz

Alles Gold der Welt
ist nicht imstande,
auch nur eine
sehr schöne Minute ZURÜCK zuholen
-- das kann nur die ERINNERUNG.

Sie waren bereits im Wellness-und Landhotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-und Landhotel Prinz

Anschrift: Dorfstr 5, 83454 Aufham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufham
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-und Landhotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Prinz Aufham
Landhotel Prinz Hotel
Wellness-Und Landhotel Prinz Aufham, Bayern

Wenn Sie Wellness-und Landhotel Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.