“Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Allersberg
Würzburg, Deutschland
“Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben das Hotel zufällig auf dem Weg in die Winterferien entdeckt. Es liegt an der ersten Autobahnausfahrt südlich von Nürnberg.
Das Zimmer war neu, das Badezimmer übertraf das Erwartete, sehr geschmackvoll mit viel Granit und Glas!
Allgemein war alles sehr sauber und WLAN war gratis verfügbar.
Zum Abendessen saßen wir im Hotelrestaurant mit einer kleinen Tageskarte gemütlich bis in die Abendstunden mit unseren Freunden zusammen.
Zum Abschluss noch ein reichhaltiges Frühstück mit warmen Semmeln, und in einer Minute waren wir wieder auf der A9.

Wir kommen wieder im Sommer!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
hotelschneider, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass unsere neue gestalteten Zimmer so gut ankommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir suchten auf dem Weg nach Norden eine Unterkunft für eine Nacht und fanden das Hotel Schneider.
Wir wurden herzlich willkommen und bekamen ein Zimmer im Gästehause. Das Zimmer war klein aber neu gestrichen und eingerichtet. Das Badezimmer war schon sehr klein.
Es war alles sauber und angehnehm und wir fühlten uns sehr wohl dort.

Das Nachtessen war soweit OK. Die Karte nicht sehr gross aber man fand für jeden was.

Die Gäste waren sehr international und so wie es aussah, die allermeisten auf der Durchreise.

Preislich kann man gar nicht sagen und wir würden es für eine Nacht immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hotelschneider, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrte/r Hseeholzer,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthlat bei uns gefallen hat.
In der Tat schätzen unsere internationalen Kunden unsere zentrale aber dennoch ruhige Lage zur Autobahn.
Unsere Zimmer variieren in Bezug im Grundriss, daher sind auch unsere Nasszellen unterschiedlich groß. Gerne können Sie uns aber bei Ihrer nächten Buchung auf ein größeres Badezimmer ansprechen, auf Wunsch auch mit Badewanne!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Stefan Schneider

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Sperlingstrasse 4+5, 90584 Allersberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Allersberg
Nr. 2 von 4 Hotels in Allersberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schneider Allersberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.