“Weekend in Breitnau D” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen

BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen
3.0 von 5 Hotel   |   Hoellsteig 76 | 79874 Breitnau, 79874 Breitnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitnau
Ennetbaden, Switzerland
“Weekend in Breitnau D”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel gut gelegen direkt an der Ravennaschlucht. Freundliches Personal. Zimmer leider etwas veraltet und nicht ganz sauber.
Wir feierten eine Hochzeit. Auch hier freundliches Personal, jedoch wenig präsent. Wahrscheinlich auch zuwenig Servicepersonal im Einsatz, sodass 1 Kellner nicht ausreichte. Aber auch dieser war nicht immer anwesend. Schade.
Essen: Vorspeisen sehr gut. Hauptgang seltsam: Schweinsstück mit 2 Arten von Kartoffeln. ein Gemüse wäre da wohl besser gewählt gewesen.
Top: Dessert in der Ravennaschlucht. Fackelbeleuchtung. unter dem Bahnviadukt. Super.

Leider ungefragt ein Raucherzimmer erhalten. Sollte so nicht mehr passieren und Gast muss gefragt werden.

Am Sonntag leider überlaufen mit Bus-Touristen aus aller Welt. Im Nebengebäude hat es ein Selfservice-Restaurant, Laden und Showglasbläserei mit Verkaufsshop.

Zimmertipp: Vorsicht: Raucherzimmer erhalten, ich wurde nicht gefragt. Sollte heute zwingend nachgefragt werden ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die außergewöhnlich schöne Lage und das außergewöhlich hilfsbereite kompetente freundliche Personal dieses Hotels (Best Western Hofgut Sternen) sind EINMALIG und jedem nur zu empfehlen (ganzjährig)! Aufgrund der idealen Lage sind sowohl Freiburg als auch alle Highlights des Schwarzwaldes sehr leicht zu erreichen. Ab 2 Übernachtungen erhält man die Schwarzwald-Card und kann damit viele Einrichtungen (auch die Hölltalbahn nach Freiburg) kostenfrei nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Schwarzwald und konnten uns sehr erholen und haben die Unterkunft genossen. Wir würden bei einer Wiederholung der Reise die selbe Übernachtungsmöglichkeit benutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Große Zimmer, sehr freundliches Personal. Lediglich der Internetempfang auf den Zimmern lässt etwas zu wünschen übrig. Alles in allem bin ich mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel - seit 2 Jahren mal wieder. Uns gefällt das Haus und seine Lage am Eingang der Ravennaschlucht und als Ausgangspunkt für Wanderungen im schönen Schwarzwald. Die letzte Bewertung 2011 war miserabel ausgefallen, weil unser Zimmer und der Drumherum sehr zu wünschen übrig ließ.
Umso erfreut und überrascht waren wir, dass wir ein tolles Zimmer vorgefunden haben. Einrichtung und Beleuchtung geben dem Zimmer einen hellen Charakter, was für uns immer wichtig ist. Das Badezimmer war, wie das gesamte Zimmer, neu renoviert. Sauberkeit konnten wir schon immer dort feststellen.
Die Tischreservierungen sowohl für das Abendessen wie auch für das Frühstück, trotz vollem Haus, waren immer vorhanden. Das Abendessen wie auch das Frühstücksbuffet können wir nur loben. Das Personal sowieso - sehr sehr freundlich und kompetent incl. Chef !!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der Kuckucksuhrenetage in der 3. Etage mit Dachschräge - schön gemütlich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die negativen Bewertungen treffen leider alle zu. Nette Leute, unsaubere und alte Badezimmer. Essen kommt nicht an den unteren Durchschnitt heran. Lage miserabel...hierher möchte ich nicht mehr...es gibt so viel Schönes zu erleben im Schwarzwald, nur leider....leider....

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen
war immer sehr gut. Die Bedienung und der ganze Service war mehr als gut. Gut fand ich auch,
dass zum Frühstück und Abendessen immer der gleiche Tisch für uns reserviert war.
Das Hotel liegt sehr abseits, ohne Auto ist es sehr schwierig irgendwohin zu kommen. Wir können
dieses Hotel aber nur empfehlen und kommen bestimmt einmal wieder dorthin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seite in der 2.Etage mit Balkon. Hier war es ruhiger als zur Vorderseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen

Anschrift: Hoellsteig 76 | 79874 Breitnau, 79874 Breitnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Breitnau
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen 3*
Wohnen Sie gemütlich im Schwarzwaldhaus, stilecht-historisch im Goethehaus oder gläsern-modern im Glashaus. Die "Frische Hofgut-Küche" verspricht regionale Produkte der Saison. Eine herrliche Sonnenterrasse und weitere Attraktionen auf dem Hofgut Sternen laden zum Verweilen ein. In der Glasbläserei entdecken die Gäste traditionelle Glaskunst völlig neu. Wanderer erleben bei einem Spaziergang durch die Ravennaschlucht Naturgenuss pur. Weitere Angebote: Tagungsräume, Schwarzwaldkaufladen, St. Oswald Kapelle, Spielplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Deutschland
Hofgut Sternen Breitnau
Hotel Breitnau
BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen Breitnau, Baden-Württemberg
Best Western Breitnau
Best Western Hofgut Sternen
Breitnau Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.