Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
4.0 von 5 Hotel   |   Stettiner Strasse 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Schickes Hotel in einer ruhigen Lage im Grünen. Hotel und Zimmer in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte sowohl beim Zimmer als auch beim Abend Essen.
Das Zimmer bot alles was man braucht. Ein großes Bett ein schicken Flachbildfernseher und ein sauberes Bad.

Ein großes Frühstücksbuffet lud zum ausgiebigen frühstücken ein. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    11
    4
    1
Bewertungen für
1
10
2
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wenn man den Preis für ein Einzelzimmer betrachtet (127Euro/Nacht/Person/Montag-Freitag; incl. Frühstück) hatte ich folgende Beanstandungen:

- im "frisch bezogenen Bett" befanden sich "noch" sichtbare Haare
- wenn man geduscht hatte, stand teilweise das Bad halb unterwasser, da die Dusche nicht in den Boden eingelassen ist (fast ebenerdig) und das abdichtende Silikon der Duschkabine nicht mehr seine Funktion erfüllt und somit Wasser in das Bad austritt.
- Eine leicht über bodenhöhe befindliche Steckdose war offen (ohne Verschalung), sodass man direkt in die Kabel hätte "reingreifen" und einen Stromschlag bekommen können.
- der Sichtschutz der Gardine war angegraut - lange nicht mehr gewaschen und hatte Risse
- allgemeiner Zustand des Einzelzimmers: schmuddelig und spartanisch
-Frühstück: Bsp. Es gab u.a. ein mit original Nutellaglas hergerichte Nuss-Nugatcreme, welche jedoch nicht Nutella war! (sichtlich und geschmacklich) Bei Reklamierung wurde keine Skrupel gezeigt, dass dies Betrug ist (obwohl das Hotel mir bestätigte, dass es sich nicht um Nutella handelt) und das original Nutellaglas mit falschem Inhalt wieder hingestellt.
- Abendessen: griechischer Salat mit Schafskäse (ohne Fußnote, dass der Schafskäse aus Milchkäse besteht!) - obwohl geschmacklich eindeutig, dass 100% Kuhmilch.
Ergo: Für Allergiker ist also nicht gegeben, dass das was man bestellt auch wirklich das ist was man möchte. Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ditzingen.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Anschrift: Stettiner Strasse 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.