Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber etwas "ab vom Schuß"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
4.0 von 5 Hotel   |   Stettiner Strasse 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
Neudietendorf, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber etwas "ab vom Schuß"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel in einer äußerst ruhigen Gegend. Moderne Einrichtung der Zimmer, ausreichend groß (auch das Bad!). Tiefgarage unter dem Hotel mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Irreführend ist allerdings die Bezeichnung Stuttgart - Ditzingen: Bis zum Stadtzentrum Stuttgart ist man mit öffentlichen Verkehrsmittel mindestens 45 Minuten unterwegs. Enttäuscht waren wir allerdings vom Frühstück: Wenig Auswahl, Aufbackbrötchen und Fertigkuchen entsprechen nicht dem Standard von Best Western.

Zimmertipp: Die Aussicht ist logischerweise im 5. Stock am besten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    11
    4
    1
Bewertungen für
1
10
2
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tönisvorst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben an einem Wochenende im September eine Nacht in diesem Best Western Hotel verbracht.

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. Im rechten Gebäudeteil befinden sich zudem noch normale Wohnungen und/oder Appartements. Unter dem Hotel befinden sich eine große Tiefgarage mit ausreichend kostenlosen Stellplätzen. Über einen Aufzug geht es hinauf zur Lobby und zu den Zimmern.

Der Empfang war sehr freundlich und es gab keinerlei Probleme beim einchecken. Allgemein war das Personal bei unserem Aufenthalt durchweg freundlich.

Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet und durchweg sauber. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen aber sehr bequemen Einzelbetten. Zudem gab es noch einen Sessel, welcher als Zustellbett ausgeklappt werden konnte. Neben kostenlosem Wifi, einem Flachbildfernseher, Wasserkocher und einem Telefon gab es auch noch einen großen Kleiderschrank. Zudem gab es eine gratis Flasche Mineralwasser.

Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls hochwertig ausgestattet. Als optische Besonderheit waren in den Boden der Regendusche blaue LEDs eingelassen. Auch hier gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen.

Das Frühstück wurde im hauseigenem Restaurant serviert, welches auch ausreichend Platz bot. Am Frühstück gab es absolut nichts auszusetzen, da es über alle notwendigen kalten und warmen Speisen verfügte. Besonderheiten gab es hier jedoch nicht. Negativ war bei unserem Besuch, dass schon vor Ende der offiziellen Frühstückszeit keine Brötchen und sogar kein Brot mehr vorhanden war und man auch im Lager bzw. in der Küche keines mehr vorrätig war. Dies darf bei einem Hotel dieser (Preis-)Klasse einfach nicht passieren. Auch nicht, wenn es sich bei dem Großteil der anderen Hotelgäste um eine französische Reisegruppe handelt die größtenteils ihre überfüllten Teller auf den Tischen hat stehen lassen und den gesamten Frühstücksraum wie ein Schlachtfeld hinterlassen hat. Immerhin war auch hier das Personal durchweg freundlich zu uns.

Ein weiterer negativer Punkt war, dass die Bar am Abend nicht geöffnet hatte trotz angeschlagener Öffnungszeiten. Ein Hinweis auf die geänderten Öffnungszeiten gab es weder im Zimmer noch am Eingang der Bar. Doch auch hier entschuldigte man sich für diesen Zustand und servierte uns die Getränke und Snacks in die sehr chicken und modern gestaltete Lobby. Dies war jedoch ebenfalls ein absolutes no go, auch wenn das Hotel nur sehr schwach belegt war.

Aufgrund dieser beiden Situationen gibt es von mir den entsprechenden Punkteabzug. Meiner Meinung nach darf so etwas bei einem solchen Hotel nicht passieren. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedoch auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich davon ausgehe, dass es sich bei den beiden Problemen um einmalige Ausnahmen handelte. Das Hotel ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu den teil recht teuren Hotels in Stuttgart und liegt zudem in verkehrsgünstiger Lage zur Autobahn.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie schon häufig beschrieben, sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und teilweise mit Balkon. Unser Zimmer im 5. Stock (ganz oben) hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Umgebung. Das Zimmer war sauber und auch ausreichend groß. Wegen leichten Schlafproblemen mit den Kopfkissen bekamen wir auf Nachfrage, ohne Probleme, 2 andere Sorten Kissen, was wirklich top war. Die Tiefgarage verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Frühstücksbuffet bietet keine Besonderheiten, aber es ist Alles da um gut in den Tag zu starten. Mit ca. 20 Km Entfernung bis nach Stuttgart war das Hotel für uns einfach ideal, vorallem wenn man sich mal die Hotelpreise in Stuttgart ansieht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten dieses Hotel als "kurzen Zwischensop" für 2 Erwachsene und ein Kind auf unserer Deutschlandreise gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es erwartete uns ein riesiges Zimmer mit getrenntem Schlabereich für das Kind. in beiden Bereichen je ein Fernseher und je einem Balkon. Komfortables Bad. Das Doppelbett waren "nur" zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die in der nacht auseinander wanderten. Ganz kleine mängel hier und dort beim Staubwischen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Personal war mehr als zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze, WIFI kostenlos. Preis Leistug unschlagbar. Zu solchen Konditionen habe ich noch nie so gut genächtigt. Eine Empfehlung durch und durch.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaafheim, Hessen, Germany
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Etwas abseits gelegen, dafür mit großem kostenlosen Parkplatz ist dieses moderne Hotel zu empfehlen.
Die Zimmer bieten allen nötigen Komfort, sind zweckmäßig eingerichtet. Man einen ausreichend großen Schreibtisch, WiFi kostenlos. Das Restaurant bietet mehrere Gerichte, nichts Besonders aber auch nicht schlecht. Frühstücksraum etwas klein bei voller Belegung, Frühstücksleistung dieser Hotelkategorie angemessen.
Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und darauf gut ausgelegt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, das ruhig gelegen ist.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bett ist sehr bequem. Im Zimmer gibt es die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück und auch das Abendessen bot eine angemessene Auswahl und war absolut in Ordnung. Ein ideales Hotel als Geschäftsreisender und für Seminare und Tagungen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Der Empfang war herzlich und schnell. Die Tiefgarage bietet viel Platz. Die Zimmer sind angenehm ruhig und ausreichend groß. Das Hotel ist etwas abgelegen, doch kann man zu Fuß in die Innenstadt gehen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel den normalen Standard eines Best Western hat.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Patrick H., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen zu begrüßen. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Anschrift: Stettiner Strasse 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.