“Dry aged der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Talblick

Hotel Restaurant Talblick
Hotel Restaurant Talblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Talblick
Ditzenbacher Strasse 85, 73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wendlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Dry aged der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Eigentlich gebe ich für das selbe Restaurant nicht zwei mal eine Bewertung ab, wenn sich aber ganz was neues tut, dann muss was dazu gesagt werden. Drum muss ich auch sagen, dass Delarey wohl im falschen Hotel/Restaurant war, sonst wäre so eine Bewertung nicht möglich!
Aber was ist neu: Dry aged stand auf der Speisekarte und machte Hoffnung auf ein zartes Steak mit aussergewöhnlichem Geschmack. Und ich sollte nicht enttäuscht werden: ein Fleisch der Spitzenklasse und eine Zubereitung, wie sie besser nicht sein kann. Dazu der Service mit viel Freundlichkeit, Humor, tollem Überblick und vornehmer Zurückhaltung.
Und dann im gemütlichen Zimmer in herrlicher Ruhe den Tag ausklingen lassen! Es passt einfach alles!

Zimmertipp: Das absolut beste Zimmer ist das Südzimmer imn ersten Stock!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Internet entdeckt, gebucht und positiv überrascht. Es gibt nichts auszusetzen. Grosses gemütliches und sauberes Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und preiswertes Essen. Ruhig, selbst eine Hochzeit hatte nicht gestört. Auch mit einem Hund ist das Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Wir können die Kritik von Delarey nicht nachvollziehen. Wir haben schon für viel mehr zu bezahlen, viel weniger bekommen! Besten Dank für die Gastfreundschaft.
M. & D. Schwab mit Pepe aus dem Seeland (Schweiz)

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen! Eine gut bürgerliche Küche mit Tendenz nach oben. Jedes Essen ist immer auf den Punkt! Sehr freundliches Personal und ein angenehmer, heller Gastraum. Einzig die Lage ist etwas abgeschiedener.

Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Alles, was man von einem Landgasthof dieser Preiskategorie erwartet wird NICHT erfüllt! Leider! Das Personal war zwar bemüht, aber nicht professionell (oder motiviert?), im Zimmer ein TV-Gerät (Röhre) ohne Fernbedienung, kein Mobilnetz, das Essen qualitativ nicht dem Preis entsprechend, einzig der Parkplatz überzeugt durch Größe! Für "Nur-Naturfreunde" möglicherweise angemessen, aber sonst keine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten Wellness mit Massage und freiem Zugang in den Saunabereich mit einmal Schlemmermenü gebucht und waren von allem begeistert. Die Küche ist sehr gut - das Menue war sehr lecker!!! Auch sonst der Service war sehr gut und alle Personen überaus nett und hilfsbereit. Und die Massage war auch sehr gut mit Anleitung für Zuhause.
Alles in allem ein super Wochenende in einer wunderschönen ruhigen Gegend am Albtrauf.
Klasse und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roetgen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir (zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner) haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels lässt zahlreiche Ausflüge in die Umgebung zu.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Der Service war stets ausgesprochen zuvorkommend und höflich.

Auch unsere Hunde waren sehr willkommen. Der geringe Aufpreis für die Tiere sowie die angebotenen Vierbeiner-Pauschalen ließen dies ja bereits im Vorfeld erkennen.
Bereits bei der Reservierung buchte man für uns ein größeres Eckzimmer (ohne Aufpreis), damit ausreichend Platz für die Hundekörbchen vorhanden war.

Wir alle haben somit einen schönen und erholsamen Urlaub auf der schwäbischen Alb verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist äußerlich auf den ersten Blick nicht besonders. Innen jedoch ist alle neu renoviert. Die Zimmer sind großzügig, das Bad fast schon luxeriös. Selten findet man eine so schnelle Internetverbindung im Hotel. Das Restaurand lädt zum verweilen ein. Der Blick durch die große Glasfront lässt den Blick auf die schwäbische Alb zu. Oberhalb des Hotels befindet sich ein Spazierweg auf dem vor dem Schlafen gehen noch mal frische Luft schnappen kann. Die Zimmer haben soweit ich das sehen konnte alle Balkon. Es liegt zwar abgesetzt von der Hauptstraße, jedoch ist es nur eine Nebenststraße.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Talblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Talblick

Anschrift: Ditzenbacher Strasse 85, 73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Ditzenbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Ditzenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Talblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Talblick Bad Ditzenbach

Wenn Sie Hotel Restaurant Talblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.