“Das war ein wirklich perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Talblick

Hotel Restaurant Talblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Talblick
Hotel Restaurant Talblick
Ditzenbacher Strasse 85, 73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aalen, Deutschland
“Das war ein wirklich perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten Wellness mit Massage und freiem Zugang in den Saunabereich mit einmal Schlemmermenü gebucht und waren von allem begeistert. Die Küche ist sehr gut - das Menue war sehr lecker!!! Auch sonst der Service war sehr gut und alle Personen überaus nett und hilfsbereit. Und die Massage war auch sehr gut mit Anleitung für Zuhause.
Alles in allem ein super Wochenende in einer wunderschönen ruhigen Gegend am Albtrauf.
Klasse und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Roetgen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir (zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner) haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels lässt zahlreiche Ausflüge in die Umgebung zu.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Der Service war stets ausgesprochen zuvorkommend und höflich.

Auch unsere Hunde waren sehr willkommen. Der geringe Aufpreis für die Tiere sowie die angebotenen Vierbeiner-Pauschalen ließen dies ja bereits im Vorfeld erkennen.
Bereits bei der Reservierung buchte man für uns ein größeres Eckzimmer (ohne Aufpreis), damit ausreichend Platz für die Hundekörbchen vorhanden war.

Wir alle haben somit einen schönen und erholsamen Urlaub auf der schwäbischen Alb verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist äußerlich auf den ersten Blick nicht besonders. Innen jedoch ist alle neu renoviert. Die Zimmer sind großzügig, das Bad fast schon luxeriös. Selten findet man eine so schnelle Internetverbindung im Hotel. Das Restaurand lädt zum verweilen ein. Der Blick durch die große Glasfront lässt den Blick auf die schwäbische Alb zu. Oberhalb des Hotels befindet sich ein Spazierweg auf dem vor dem Schlafen gehen noch mal frische Luft schnappen kann. Die Zimmer haben soweit ich das sehen konnte alle Balkon. Es liegt zwar abgesetzt von der Hauptstraße, jedoch ist es nur eine Nebenststraße.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wendlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Immer wieder gerne bin ich in diesem sehr familiär geführten tollen Hotel mit hervorragendem Restaurant. Egal ob eine kurze Abfahrt von der Autobahn, ein längerer Aufenthalt im Herzen der Schwäbischen Alb, diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen. Dass alles nach baubiologischen Gesichtspunkten erstellt wurde ist ein weiteres "Extra" dieses Ortes.
Das Restaurant mit sehr freundlichem Personal bietet herrliches aus der Schwäbischen Alb. Das Forellenfilet vom Filstal mit den hier angebauten Alblinsen war ein Gedicht, was sicher für alle anderen Gerichte auch zutreffen wird. Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Talblick am Rande des Bad Ditzenbacher Ortsteils Auendorf ist ein sehr schönes Hotel, das ländlichen und modernen Stil sehr gut kombiniert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten den Platz, den man braucht -nicht mehr und nicht weniger-.Hevorzuheben ist auf jeden Fall das Restaurant, das sehr gute lokale Küche bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ruhige Lage mit etwas Mehrwert.
Ein Abendessen ohne großartigen schnörkel aber mit den gewissen guten Geschmack.
Die Ausstattung des Bad war schön und vor allem sauber was nicht immer toll ist.
Ich hatte da ein geräumiges Zimmer sauber und schön.
Das Frühstück -Buffet ist schön und ausgewogen auch wenn es nicht eine Besonderheit gegenüber anderen Hotels Aufwies.

Durchweg gerne wieder für eine Übernachtung buchbar

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010 über Mobile-Apps

Einfach herrlich! Schöne große und ruhige Zimmer ohne viel Schnickschnack. Personal ausgesprochen nett. In meinen Augen eigentlich eher auf 4Sterne Niveau. Und das essen ist wirklich hervorragend und auch noch zu anständigen Preisen. so wünscht ma n sich das!!!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Talblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Talblick

Anschrift: Ditzenbacher Strasse 85, 73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Ditzenbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Ditzenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Talblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Talblick Bad Ditzenbach

Wenn Sie Hotel Restaurant Talblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.