“ein stopp lohnt sich nicht” 2 von 5 Sternen

BAB5 karlsruhe - freiburg, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland
07805 91560
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Appenweier
Lörrach
“ein stopp lohnt sich nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

leider kann ich diese raststätte an der BAB 5 karlsruhe-freiburg nicht unbedingt zum essen weiter empfehlen. das frittierte seelachsfilet bestand nur aus fettiger panade, ebenso fettig waren die bratkartoffeln. die salate und antipasti waren fad und die getrockneten tomaten u.a. zäh.. nächstes mal fahren wir lieber eine raststätte weiter.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Serways Raststatte Renchtal West, Appenweier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appenweier, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Serways Raststatte Renchtal West, Appenweier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serways Raststatte Renchtal West, Appenweier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.