“Niemals drei Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hanauer Hof

Hotel Hanauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanauer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Ortenauer Strasse 50, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Appenweier
Königstein im Taunus, Deutschland
“Niemals drei Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Haus wurde gebucht, weil Strasbourg und Kehl total "dicht" waren (2. Advent). Der Internet-Auftritt war beeindruckend, sowohl von Bildern, als auch von der Beschreibung. Der Eindruck vor Ort war dann allerdings ernüchternd. Es mag ja sein, dass irgenwo im "Haupthaus" die im Internet abgebildeten Zimmer existieren; im sog. "Gästehaus" war das nicht der Fall. Die zwei gebuchten Zimmer waren groß, ebenso das Bad, aber ansonsten fehlte alles, was *** ausmacht. Die Minibar war absolut leer, ein Kinderbett (!) stand sinnlos im Raum. Die Einrichtung war im Stil der 80er/90er. Service war an einem Samstagnachmittag (15.00) nicht vorhanden. Das gelobte "Kellergewölbe" (Weinkeller?) war am Samstagabend (21.30) nur noch auf belegte Baguette und TK- Pizza eingerichtet.
Das Frühstück versöhnte etwas, gutes Buffet, sogar mit Prosecco. Alles in allem: Eher ein großer "Landgasthof" (auch wegen der Lage), als ein 3-Sterne-Haus. Preis- Leistungsver-
hältnis o.k.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hanauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanauer Hof

Anschrift: Ortenauer Strasse 50, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Appenweier
Nr. 2 von 2 Hotels in Appenweier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hanauer Hof 3.5*
Im Hotel-Restaurant Hanauer Hof, Ihrem traditionsreichen Hotel in Appenweier, genießen Sie badische Gastfreundschaft und familiären Charme. Erholen Sie sich in der einladenden Atmosphäre in unserem gepflegten Haus im Herzen von Baden.In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserer exzellenten Küche. Für erholsame Stunden und kulinarische Genüsse im Freien steht Ihnen unser mediterraner Innenhof zur Verfügung. Am Abend trifft man sich zum geselligen Ausklang in unserem einzigartigen historischen Gewölbekeller Unikum.Das Hotel-Restaurant Hanauer Hof ist im Herzen des badischen Städtchens Appenweier gelegen, mitten im sonnenverwöhnten Weinparadies Ortenau. Die bezaubernden Regionen Schwarzwald und Elsass sind nur jeweils einen Katzensprung entfernt. Spaziergänge durch gepflegte Reben, Radtouren durch die badische Landschaftsidylle, Wandern & Skifahren im Schwarzwald, Familienausflug auf den Mehliskopf oder in den Europa-Park, reizende elsässische Dörfer, Städtetrips in die Kulturmetropolen Straßburg und Freiburg, Besuch der Messe Offenburg: Für alle diese Freizeitunternehmungen ist das Hotel Hanauer Hof in Appenweier der ideale Startpunkt. Die Ausflugsziele sind mit Bahn und Bus bequem zu erreichen und auch die Autobahn A5 ist sehr gut angebunden.In unseren behaglichen & ruhigen Zimmern fühlen Sie sich gleich zuhause. Genießen Sie in Ihrem Hotel in Appenweier zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis einige Urlaubstage im Badischen – vielleicht mit einer Golfpartie im Golfclub Urloffen –, tanken Sie frische Kraft auf der Durchreise oder für den Geschäftstermin. Familien fühlen sich in unseren Familienzimmern bestens aufgehoben und auch für Tagungen, Gruppenreisen und Reisegruppen bieten wir alle Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanauer Hof Appenweier
Hotel Hanauer Hof Appenweier
Hanauer Hof Hotel Appenweier
Hanauerhof Appenweier

Wenn Sie Hotel Hanauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.