“Das waren gute Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Engel

Gasthof Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Engel
Dorfstrasse 43 | 77767 Appenweier-Nesselried, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Appenweier
Telford, Vereinigtes Königreich
“Das waren gute Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das war unsere Lieblingsunterkunft während unserer Truppenübung "Schneekönigin". Ich war für die Handlungen von etwa 30 Soldaten auf Urlaub verantwortlich. Von allen Orten, an denen ich war, war dieser der beste. Ich habe noch immer den Glas-Aschenbecher, den mir der Vermieter geschenkt hat, das war in den 70ern. Ich würde sehr gerne wieder dort hinfahren. Die Leute waren so nett. Die Unterkunft selbst, tja, man kann sich nichts besseres wünschen, sie war makellos. David Wright, RAOC

Allein/Single
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Beruflich führte mich der Weg nach Appenweier, wo ich eine Übernachtung in diesem Hotel buchte.Zimmer sind sehr geräumig, geschmack und liebevoll eingerichtet, Flachbild-TV,WLAN kostenlos,Schreibtisch und sehr gute Schlafqualität.
Das Abendessen im Restaurant ist nur zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Gasthof Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Engel

Anschrift: Dorfstrasse 43 | 77767 Appenweier-Nesselried, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Appenweier
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Appenweier
Mit Lust und Leidenschaft von einer Familie geführt, bietet der Gasthof Engel in Appenweier-Nesselried seinen Gästen Gastfreundschaft, Behaglichkeit und Komfort. Die schön hergerichteten Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN und allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Der Morgen im Gasthof Engel beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück. Das Gebiet zwischen dem Schwarzwald und dem Elsaß ist ein idealer Lieferant tagesfrischer Waren und Zutaten. Die Ortenau deckt den Tisch – ein Standortvorteil, den man schmeckt! Der Küchenmeister und sein Team bereiten Ihnen badische Gerichte mit modernen Akzenten zu. IIm hauseigenen Weinkeller schlummern erlesene badische Tropfen ihrer Bestimmung entgegen. Auch Edelbrände wie das berühmte Schwarzwälder Kirschwasser werden in der Hausbrennerei destilliert. Unser Restaurant hat mittwochs und donnerstags geschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Engel Appenweier
Hotel Gasthof Engel Appenweier
Gasthof Engel Hotel Appenweier

Wenn Sie Gasthof Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.