“Baustellen und Fluglärm” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Altbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchstr 11, 73776 Altbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Altbach
“Baustellen und Fluglärm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Leider kein Hotel das man gerne weiterempfehlen würde. Baustellenlärm zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten zusätzlicher Fluglärm durch anfliegende Maschinen. Die Zimmer muffig, feucht und ohne jeden Charme. Nein DANKE!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Altbacher Hof befindet sich in der Nähe von Esslingen im kleinen Ort Altbach ca. 500m vom S-Bahnhof entfernt und bietet für die Auto fahrenden Gäste eigene kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Das eher etwas kleine Einzelzimmer ist sauber und gut ausgestattet (Flatscreen-TV, Minibar, Telefon und kostenlosem elektronischem Safe), das Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Das hoteleigene WLAN ist kostenlos und funktioniert bestens.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.Leider ist das Restaurant im Hotel geschlossen, es befinden sich aber in der Nähe die Pizzeria/Ristorante "da Domenico" mit guter italienischer Küche sowie das Gasthaus "zum Löwen" mit gutbürgerlicher schwäbischer und Balkan-Küche. Weiterhin sind in der Nähe zwei Bäckereien sowie ein Supermarkt am S-Bahnhof.
Einziges Manko ist die Lage in der Einflugschneise zum Flughafen Stuttgart. Geräusch-/Lärmempfindliche Menschen können sich durch den Lärm der von frühmorgens bis spätabends an- bzw. abfliegenden Maschinen gestört fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben ein "Komfort-Zimmer" reserviert und bezahlt, aber es stellte sich heraus, dass wir nur ein normales Zimmer bekommen haben. Die normalen Zimmer sind kleiner und auf einer unteren Etage. Ausserdem war die Zimmer-Reinigung schlecht. Wir mussten wiederholt nach sauberen Handtüchern und sauberen Bettlaken fragen. Der Lichtsensor für das Bad war störend, zudem roch das Bad schlecht, als wir ankamen, weil die Gase aus dem Abflussrohr ins Zimmer stiegen. Der Zimmerfußboden wurde innerhalb unseres siebentägigen Aufenthalts einmal gereinigt. An den meisten Tagen, besonders an den Wochenenden, hat das Personal lange gebraucht, um das Frühstücksbuffet aufzufüllen. Einmal hat es 20 Minuten gedauert, bis der Orangensaft nachgefüllt wurde. Die Frau an der Rezeption war freundlich, aber es hat uns keinen Spaß gemacht, mehrmals eine Standard-Zimmerreinigung zu verlangen. Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Stuttgarter Flughafen. Die Flugzeuge beginnen ab 4 Uhr morgens, an- und abzufliegen. Wir haben auch die vorbeifahrenden Züge gehört. Der Blick aus unserem Fenster ging auf einige Schornsteine. Ich kann dieses Hotel für einen ruhigen Aufenthalt nicht empfehlen. Der Parkplatz ist sehr klein, schwierig einzuparken. Mit einem mittelgroßen oder großen Auto wird es sehr schwierig, auf dem Hotelparkplatz zu parken. Es gab schon einige Gründe, warum dieses Hotel das einzige in der Gegend war, das in dieser Zeit noch Zimmer frei hatte. Wir würden nicht wiederkommen und können es nicht empfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altbach.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

kleines nettes Hotel am Rande von Esslingen. Man ist von dort aus schnell in ES oder S. Einfaches sauberes Zimmer, gute Matratze und kleines sauberes Bad. Leider war es ab und zu etwas laut (Fluglärm). Nur deshalb ein "befriedigend" als Bewertung. Mit Ohrstöpsel aber kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Altbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altbacher Hof

Anschrift: Kirchstr 11, 73776 Altbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Altbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Altbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altbacher Hof
Altbacher Hof Altbach

Wenn Sie Altbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.