“In puncto Hygiene und Sauberkeit lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hirschen Birndorf

Landgasthof Hirschen Birndorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hirschen Birndorf
Einungsstrasse 38, 79774 Albbruck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Albbruck
Stuttgart
“In puncto Hygiene und Sauberkeit lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren insgesamt 2 mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal war alles ok, obwohl man Kollege Bedenken äußerte.
Das zweite Mal war aber richtig schlecht.
Ich fand ein Haar im Essen! Als Entschädigung wurde mir ein Schnaps oder Kaffee angeboten, aber keines davon mochte ich. Ich musste aber den kompletten Preis für das Essen bezahlen, obwohl ich ja doppelt solange auf mein Essen warten musste. Das Zimmer im mittelalterlichem Stil war sau dunkel und lag direkt an einer Durchfahrtsstrasse. Also alles sehr laut. Außerdem gab es da nur ein Kippfenster. Ich Konnte nicht einmal richtig lüften. Auch gibt es keine Rollläden, um die Fenster zu verdunkeln- das ist vor allem dann toll, wenn man ausschlafen will.
Weitere Mängel:
Tischlampe- defekte Glühbirne
Steckdose direkt beim Fernseher- tot
schmutzige Spiegel
ausgefranste Handtücher
Fernbedienung- dreckig und abgewetzt
Matratzenschoner- dunkle Haare vom Vorgänger

In puncto Hygiene und Sauberkeit lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig!

Also mich bekommt da keiner mehr hin

• Aufenthalt April 2010, Business
Hirschen-Birndorf, Inhaber von Landgasthof Hirschen Birndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüss Gott lieber verärgerter Gast,

zuerst einmal, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber ich bin erst seit ein paar Tagen mit diesem Bewertungsportal vertraut gemacht worden.
Es tut uns natürlich leid, dass Sie keinen angenehmen aufenthalt hatten.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern versucht den Vorfall zu rekonstruieren.
Das mit Ihrem Abendessen sollte natürlich nicht vorkommen, aber unsere Mitarbeiter haben doch versucht Sich erkenntlich zu zeigen und sich zu entschuldigen.
Sie haben ja festgestellt das in unserem Hause alle Zimmer individuell sind, und Sie bekamen das Bauernstüble, viele Leute finden es sehr romantisch, Ihnen war es leider zu dunkel. Mit dem Rundbogenkippfenster danken wir für Ihren Tipp, mann kann das Fenster auch öffnen, aber das ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Wir haben daraufhin ein Hinweisschild angebracht. Die anderen Mängel haben wir beseitigt.

Aber wir sind sicher bemüht unser Bestes zugeben (siehe auch die Bewertungen in anderen Bewertungsportalen alle überdurchschnittlich gut) doch auch wir können es nicht allen Gästen recht machen.

Trotzdem würden wir Sie gerne einmal wieder in unserem Hause begrüssen

Ihre Familie Ebner

Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Hirschen Birndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hirschen Birndorf

Anschrift: Einungsstrasse 38, 79774 Albbruck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Albbruck
Nr. 1 von 1 Hotels in Albbruck
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hirschen Birndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Birndorf
Birndorf
Hotel Landgasthof Hirschen Birndorf Albbruck

Wenn Sie Landgasthof Hirschen Birndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.