“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant'Elmo Beach Hotel

Sant'Elmo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sant'Elmo Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Costa Rei, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Castiadas
Lauenförde, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren anfang September in dieser renovierungsbedürftigen Anlage.Beim Frühstück hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht (nicht immer der gleiche Käse,Wurst). Wenn wir um 9:30 kamen war oft nur noch eine geringe Auswahl an Brot vorhanden, nachgelegt wurde wenn möglich nur auf Nachfrage.Das Abendbüffet hat uns gut gefallen, die Speisen waren geschmacklich und qualitativ gut. An der Auswahl gab es auch nichts zu bemängeln.
Die Zimmer sind für diesen Preis zu alt und zu klein.
Wir fanden den Pool zu klein. Natürlich geht man auf Sardinien in das fantastische Meer, jedoch sollte für eine 4 Sterne Anlage auch ein angemessener Pool vorhanden sein. Der Strand ist zwar kein Traumstrand, aber doch im hinteren Bereich schön. Das man die erste Reihe der Liegen nur für Suiten oder Zusatzkosten benutzen darf, halte ich für einen schlechten Witz. Die Strandbar ist leider auch nicht gut.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen .Mir ist es ein Rätzel wie hier vier Punkte erreicht werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Um es zusammenzufassen - wir haben hier im Juli 2012 eine Woche mit unserer einjährigen Tochter verbracht und waren insgesamt eigentlich sehr zufrieden.

Das Sant' Elmo Resort ist ein vier Sterne Haus, welches nicht immer 100% den Erwartungen an diesen Standard (und dem dafür verlangten Preis, 288 Euro pro Nacht Halbpension, für 2 Erwachsene und ein 1 jähriges Baby im Familienzimmer) gerecht wird. Insgesamt ist es aber ein sehr angenehmer Ort um einen Urlaub zu verbringen.

Was uns gefallen hat:
- sehr schöner Pool und Außenbereich
- Zimmer mit kleiner Terasse, die durch Bepflanzung ein wenig von den Blicken verborgen bleibt
- sardinientypischer Strand, klares Wasser, Shuttle durch die Dünen

Was wir nicht so super fanden:
- Personal hat wenig Erfahrung mit englischsprechenden Gästen, ist nicht so kommunikativ
- Bedienung (Bar, Strandbar, Pool-Bademeister) völlig spaßbefreit
- Essen (vor allem Primi und Hauptspeisen) entsprechen nicht dem 4* Standard
- Entertainment nur auf Italienisch - obwohl die Animateure echt sympathisch sind
- Lage des Hotels - der nächste Ort ist das 15km entfernte Villasimius, wo auch nicht gerade der Bär steppt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sant'Elmo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Elmo Beach Hotel

Anschrift: Localita Costa Rei, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Castiadas
Nr. 4 der Luxushotels in Castiadas
Nr. 4 der Strandhotels in Castiadas
Nr. 5 der Familienhotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant'Elmo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant'Elmo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'elmo Beach Castiadas
Sant'Elmo Beach Hotel Sardinien/Castiadas

Wenn Sie Sant'Elmo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.