“Ein Bijoux mit viel Entspannung und Top Qualitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Resort

Alma Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Resort
4.0 von 5 Resort   |   Loc. San Pietro | Costa Rei, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Castiadas
Basel, Schweiz
“Ein Bijoux mit viel Entspannung und Top Qualitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren vom 16.08. bis 25.08.12 im Alma Resort, wir waren letztes Jahr das erste Mal in diesem Resort und es hatte uns sehr gut gefallen. Und wiedereinmal wurden wir von der Freundlichkeit des motivierten und immer fröhlichem Personal angesteckt und begeistert. Ein grosses Lob dem Führungsmanagement! Im Winter wurde vieles neu ausgearbeitet. Am Strand wurden neu 4 Duschen sowie WC und Kabinen eingerichtet. Der Esssaal ist grosszügiger geworden und neu wurde einen separaten Saal eingerichtet mit einem grossen Grill, sowie für die immer super guten Antipasti und mit den abwechslungsreichen Hauptgänge und das fantastische Dessertbuffet. Pasquale - der Pasta-Chef - hat mich jeden Tag mit seiner Pastakunst verführt. Ich musste von allen drei Pastagerichte degustieren. Es ging einfach nicht anders.... mhhh... Einfach fantastisch! Die Bar am Pool sowie die auf der gediegenen lounge Terrasse mit der einmaligen und wunderschönen Aussicht war mit einem Drink immer ein genussvoller Moment zum geniessen und den Abend ausklingen zu lassen. Die ganze Anlage ist mit viel liebe gepflegt. Die Zimmer sind sehr "härzig" und "kuschelig" so richtig sardisch. Die Sauberkeit war immer makellos und ich freute mich immer wieder nach dem Sonnenbad - am wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser - auf den frischen Geruch und dem gesäuberten und gekühltem Zimmer. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und herzlich. Was ich immer sehr schätze, dass sind die weissen, weichen und schönen Badetücher sowie der grosszügigen Wasserstrahl der Dusche. Das Wasser ist ja im Süden nicht selbstverständlich und immer mit viel Aufwand für uns Touristen zu bewältigen. Wir werden sicher wieder ins Alma Resort gehen. Es ist der perfekte Ort um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Hiermit möchte ich mich bei der ganzen Belegschaft bedanken für diese erholsamen Tagen und der neuen Energie die ich tanken konnte und bereits heute wieder im täglichen Business einsetzen durfte. Grazie!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alma Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Resort

Anschrift: Loc. San Pietro | Costa Rei, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Castiadas
Nr. 3 der Familienhotels in Castiadas
Nr. 4 der Luxushotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Resort Sardinien/Castiadas

Wenn Sie Alma Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.