“Erholsamer Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Resort

Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Resort
4.0 von 5 Resort   |   Localita Santa Giusta, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Castiadas
Lenggries
“Erholsamer Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder 12 u. 14 Jahre) waren eine Woche im Mai in Urlaub. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer hat ein Doppelbett und eine Ausziehcouch welches für Kinder in diesem Alter viel zu klein ist. Das Personal war aber sehr freundlich und wir bekamen ein Zustellbett. Zimmer war im ersten Stock mit Whirlwanne auf dem Balkon (völlig überflüssig, daher ist der Balkon klein). Großes, schönes Bad, allerdings meist unangenehmer Geruch. Unsere Klimaanlage war sehr laut, wir haben sie aber nicht gebraucht, da die Nächte noch nicht so warm waren. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich tlw. deutschsprachig. Wir hatten Vollpension gebucht. Frühstück ist typisch italienisch..... eher mäßig. Kein frisches Obst (bis auf Äpfel und Bananen). Eiskalte, hartgekochte Eier und abgepackte Marmelade. Dafür war das Mittag- u. Abendessen sehr gut. Abwechselnd Menü und Buffet. Immer tolles Vorspeisenbuffet; Nachspreise eher dürftig. Auch für die Kinder etwas anderes zu bestellen ist kein Problem. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Abends dezente Unterhaltung.
Anlage ist nicht zu groß und übersichtlich. Der Strand ein Traum! ca. 800 m zu Fuß, allerdings fährt ständig ein Golfshuttle zum Strand. Pool sehr schön, nicht so groß.
Wir hatten ein Mietauto. Zu Fuß in der Nähe nichts zu erreichen.
Sehr schöner Urlaub, traumhaftes Sardinien

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Bin heute erst aus meinem lang ersehnten Urlaub in Sardinen zurückgekehrt. Ich war zu Gast im Villas Resort.
Die Anlage ist sehr gepflegt, geschmackvoll angelegt und wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Zum tollen Strand ist es nicht weit und das Meer ist wirklich super!
Einige Kleinigkeiten haben uns den Urlaub doch etwas madig gemacht.
Unser Badezimmer war sehr modern, doch es hat immer darin gestunken. Stimmt anscheinend irgend etwas mit Abwasser nicht.
Von Frühstücks-Buffet kann man leider nicht reden. Wir waren wenige Gäste und daher hat man nur ein sehr kleines Buffet aufgebaut. Es gab keine frischen Früchte,Säfte, wenn man Wurst oder Käse wollte mußte man dies extra bestellen- und daß hat dann oft über 15 min. gedauert, Frühstückseier waren meistens leider schon aus.
Die Kellner im Restaurant sind leider auch mit wenigen Gästen total überfordert, sehr lange Wartezeiten muß man in Kauf nehmen und hoffen, daß das richtige kommt. Liegt auch daran, daß nur ein Kellner deutsch oder englisch spricht. Italiener werden ganz klar bevorzugt. Schade!
Wir haben den Urlaub trotz dem sehr genossen und wünschen dem Hotel, daß dies die Probleme noch in den Griff bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Resort

Anschrift: Localita Santa Giusta, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Castiadas
Nr. 2 der Luxushotels in Castiadas
Nr. 3 der Strandhotels in Castiadas
Nr. 3 der Familienhotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Resort Sardinien/Castiadas
Villas Resort Castiadas
Villas Resort Bewertungen
Villas Hotel Castiadas
Villas Hotelanlage
Villas Resort Hotel
Hotel Villas Resort Castiadas
Costa Rei Hotel Villas Resort

Wenn Sie Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.