“Tolles Hotel, Kritik in der B-Note” 4 von 5 Sternen

Hotel Bursztynowy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
Shanghai, China
“Tolles Hotel, Kritik in der B-Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir reisten um 10 Uhr an, das Zimmer war nach einigem checken mit dem Supervisor auch bezugsfertig, obwohl das Hotel max. 50% gebucht war. Die sehr gemuetliche Empfangshalle heisst seine Gaeste mit schweren Sesseln und Tischen willkommen, man meint in einer laengst vergangen Zeit gelandet zu sein. Geraeuschlos gleitet der nachtraeglich eingebaute Aufzug in das 3. OG, Zimmer 506 - unter dem Dach. Trotz sommerlicher Temperarturen draussen sehr angenehm im Zimmer. Das etwas robust gehaltene Zimmer praesentiert sich mit zwei getrennten Betten, (das KING format gibt es in diesem Haus soweit ich weiss nicht, nur QUEEN), einem Nachttisch, einem Telefon und einem Schreibtisch im nachempfundenen Still der vorletzten Jahrhundertwende. Das Badezimmer ist sehr sauber, die Dusche hat etwas wenig Druck - ob das am 1922 gebauten Wasserturm im Park liegt?! Die Nacht wurde nur unterbrochen von der aufgehenden Sonne, da es leider keine Vorhaenge bei den Dachfenstern gibt, und dem Schreien der Pfaun im Garten. Das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert, in einem sehr schoenen Wintergarten angereichtet, lediglich der Service koennte in einem 4Sterne Hotel aufmerksamer sein, bei uns ist es nicht ein einziges mal erschienen, nur nach Nachfrage wurde geholfen. Abzuege an Standards wie Kuehlung des Fisches, Nachbefuellung der Schuesseln mit Yoghurt und ein einfaches herrichten der Eispeisen fehlte. Der Check out fkt. smooth, die am Vorabend belastete Kreditkarte hatte ihre Arbeit verrichtet, nur war einmal mehr kein Personal vorhanden welches mir zum. Hilfe mit dem Gepaeck angeboten haette. Die jungen Angestellten im Haus haben noch viel zu lernen, trotz eines 12 Stunden Arbeitstages sind es die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeit der Personals die einen Hotelaufenthalt erst richtig angenehm machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bursztynowy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bursztynowy Palace

Anschrift: Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swieszyno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bursztynowy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bursztynowy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bursztynowy Palac

Wenn Sie Hotel Bursztynowy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.