Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bilder sagen nicht alles...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bursztynowy Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Bursztynowy Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bursztynowy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
NRW
Beitragender der Stufe 
233 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bilder sagen nicht alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt schön in einem alten Park mit kleinem See. Bei der Ankunft sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und wir keine Zimmerauswahl haben. Unser Zimmer befand sich in einem seitlichen Anbau mit Blick auf die Kopfsteingepflasterte Strasse und auf den Parkplatz. Ausstattung na ja, Betten mit breiter "Besucher- Ritze". Ein Blick in den Spa-Bereich reichte, die Luft war Chlorgeschwängert und stickig. Die Reservierung für einen Tisch im Wintergarten war schwierig, die Gruppen (Trinkfreudige Briten und eine Busreisegruppe aus HH) wurden bevorzugt, hielten sich jedoch nicht an die vereinbarten Zeiten. Wir überbrückten die Wartezeit auf der Terrasse bei einem Glas Wein und hatten dabei einen Blick auf die Vorbereitung des Kochs für ein Barbeque. Er grillte das vorgegrillte Fleisch und die Würste erneut, bis sie fast schwarz waren. Uns schwante nichts Gutes für unser Abendessen. Die Hähnchenbrust wurde mit Rösti-Dreiecken us der Tiefkühltruhe statt mit Bratkartoffeln serviert, und die Varieante mit klebrigen Miniknödeln. Wider erwarten war die Nacht doch recht ruhig. Beim Frühstück herrschte große Enge und Gedränge am Buffet, Nachgefüllt wurde nach userer Aufforderung an das Personal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    12
    14
    11
    15
Bewertungen für
15
36
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Anlage ist schön, die größeren Zimmer sind OK. WLAN überall ist Top. Das Essen ist miserabel, wer schlechte Raststättenküche kennt, der weiss wie da der Standard ist. Das Frühstück ist eine Frechheit - als ob es in Polen keine Brötchen gäbe, haben wir trockene nicht essbare Brötchen gehabt. Der Service? Kein Willkommen, kein Hallo wie man das so tut nachdem man dort alle kennen gelernt hat. Kein, wie hat es ihnen gefallen. Es gab niemand, der sich verantwortlich fühlte, wegen jedem Tee musst man dem Personal hinterher rennen. Kein Charme, keine Freundlichkeit, keine Lebensfreude, der Service ist für den Preis unfassbar schlecht. Wenn es ein 2 Sterne Hotel gewesen wäre, würde mein Ärger nur halb so groß sein. Das Geschäftsmodel des Hotels sind offenbar Busreisen! Pauschale Karte all inclusive, nichts für Individual Touristen, Reisende, die mit 4 Sternen etwas verbinden - nicht dort.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Swieszyno.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Für die Hochzeitfeier möchte man immer ein schönes unvergessliches Ambiente. Mein Bruder hat sich das Bernsteinhotel ausgesucht um dort die Festlichkeiten zu begehen.
Zu allerst ist mir negativ ausgefallen, das wir (als einziges Paar mit kleinem Kind) das kleinste Zimmer erhalten haben. Als wir uns beschwerten, da unser Babyreisebett nicht genügend Platz hatte zum Aufstellen :-( würde uns gesagt, das es keine grösseren Zimmer im Hotel gäbe. Als wir zwei andere Gäste besuchten, die ebenfalls zur Feier eingereist sind, hatten die fast doppelt so grosse Zimmer wie wir. Bei Beschwerde wurden wir nur unfreundlich vom Personal behandelt. Unglaublich!!!!
Bei der Feier waren die Kellner sehr unprofessionell, unfreundlich und fühlten sich von den Gästen gestört. Als Entschuldigung vom Manager kam dann nur, dass sie gerade einen Personalwechsel hatte. Der Service war fürchterlich. Das Essen kam Schichtweise, so dass die ersten schon fertig waren und eigentlich tanzen konnten, bei den anderen Gästen das Essen jedoch erst aufgetischt wurde. Fürchterlich, da so etwas die Stimmung sehr runterzieht.
Im Früchtedessert waren Fruchtfliegen, so dass keiner der Gäste die Früchte, für die man ja schliesslich bezahlt hat, angerührt hat.
Bei der Vorreservierungen und Vorverhandlungen gab es bei dem Hotel ebenfalls nur Probleme. Ich habe natürlich alles mitbekommen, dieses würde jedoch zu lange dauern um es hier zu noch zu erwähnen. Nach den Festlichkeiten gab es am nächsten morgen zwei Stunden lang Rechnungsänderungen, da die Hotelverwaltung die Preise jedes Mal falsch, natürlich zu ihren Gunsten berechnet hatte.
Ein Beispiel: Wir als Familie hatten eine Nanny gebucht, die von uns sofort nach der Leistung bar bezahlt wurde, was dann in der Abschlussrechnung von meinem Bruder nochmals verlangt wurde. Das ist schon ein starkes Stück - zwei Mal für etwas abkassieren zu wollen.
Das Frückstück am nächsten morgen war im Hotel natürlich wunderbar, da die Reste von der Hochzeitsfeier serviert wurden. Zwei Tage später sind wir ebenfalls zum Frühstück gekommen (wir hatten uns aus Platzgründen :-) entschieden ein anderes Hotel für den Tag zu nehmen), um uns vom Brautpaar zu verabschieden. Dieses Mal war das Frühstück eher ein 1 Sterne Hotel Niveau.

Das Hotel verfügt über ein separates Spielzimmer. An sich eine gute Idee, wenn die Spielzeuge nicht fast alle schon beschädigt und verletzungsgefährlich wären. Überall ist etwas abgebrochen. Ich habe mich auf einen stuhl gesetzt und bin selber auf den boden gefallen, da ein stuhlbein abgeschraubt war. Ich habe es an der Rezeption abgegeben. Als ich bei einem anderen spielzeut rostige dicke drähte entdeckte, die rausguckten und an dem sonstwas passieren könnte, habe ich es ebenfalls an der rezeption abgegeben. Zwei Tage später, als wie eigentlich schon abgereist waren, jedoch zum brautpaar kamen um uns zu verabschieden, war das gleiche verrostete drahtspielzeug wieder im Spielzimmer. PFui. Mir fehlten die Worte.

Fazit: Ich kann jedem, der einen schönen Urlaub bzw. eine schöne Hochzeitsfeier erwartet von diesem Hotel nur abraten, da die schöne Parkanlage über alles andere auch nicht hinwegtrösten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir reisten um 10 Uhr an, das Zimmer war nach einigem checken mit dem Supervisor auch bezugsfertig, obwohl das Hotel max. 50% gebucht war. Die sehr gemuetliche Empfangshalle heisst seine Gaeste mit schweren Sesseln und Tischen willkommen, man meint in einer laengst vergangen Zeit gelandet zu sein. Geraeuschlos gleitet der nachtraeglich eingebaute Aufzug in das 3. OG, Zimmer 506 - unter dem Dach. Trotz sommerlicher Temperarturen draussen sehr angenehm im Zimmer. Das etwas robust gehaltene Zimmer praesentiert sich mit zwei getrennten Betten, (das KING format gibt es in diesem Haus soweit ich weiss nicht, nur QUEEN), einem Nachttisch, einem Telefon und einem Schreibtisch im nachempfundenen Still der vorletzten Jahrhundertwende. Das Badezimmer ist sehr sauber, die Dusche hat etwas wenig Druck - ob das am 1922 gebauten Wasserturm im Park liegt?! Die Nacht wurde nur unterbrochen von der aufgehenden Sonne, da es leider keine Vorhaenge bei den Dachfenstern gibt, und dem Schreien der Pfaun im Garten. Das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert, in einem sehr schoenen Wintergarten angereichtet, lediglich der Service koennte in einem 4Sterne Hotel aufmerksamer sein, bei uns ist es nicht ein einziges mal erschienen, nur nach Nachfrage wurde geholfen. Abzuege an Standards wie Kuehlung des Fisches, Nachbefuellung der Schuesseln mit Yoghurt und ein einfaches herrichten der Eispeisen fehlte. Der Check out fkt. smooth, die am Vorabend belastete Kreditkarte hatte ihre Arbeit verrichtet, nur war einmal mehr kein Personal vorhanden welches mir zum. Hilfe mit dem Gepaeck angeboten haette. Die jungen Angestellten im Haus haben noch viel zu lernen, trotz eines 12 Stunden Arbeitstages sind es die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeit der Personals die einen Hotelaufenthalt erst richtig angenehm machen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swieszyno.
37.5 km entfernt
Castle Podewils Hotel
Castle Podewils Hotel
Nr. 1 von 1 in Krag
4.0 von 5 Sternen 89 Bewertungen
9.2 km entfernt
Trawa Hotel
Trawa Hotel
Nr. 2 von 4 in Koszalin
4.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
39.1 km entfernt
Hotel Zamkowy
Hotel Zamkowy
Nr. 1 von 8 in Darlowo
4.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
38.1 km entfernt
Hotel Aquarius SPA
Hotel Aquarius SPA
Nr. 2 von 50 in Kołobrzeg
4.5 von 5 Sternen 139 Bewertungen
33.2 km entfernt
Hotel Delfin Spa & Wellness
10.2 km entfernt
Gromada Hotel
Gromada Hotel
Nr. 1 von 4 in Koszalin
3.5 von 5 Sternen 24 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Bursztynowy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bursztynowy Palace

Anschrift: Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swieszyno
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bursztynowy Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bursztynowy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bursztynowy Palac

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bursztynowy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.