“Bilder sagen nicht alles...” 2 von 5 Sternen

Hotel Bursztynowy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
NRW
“Bilder sagen nicht alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt schön in einem alten Park mit kleinem See. Bei der Ankunft sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und wir keine Zimmerauswahl haben. Unser Zimmer befand sich in einem seitlichen Anbau mit Blick auf die Kopfsteingepflasterte Strasse und auf den Parkplatz. Ausstattung na ja, Betten mit breiter "Besucher- Ritze". Ein Blick in den Spa-Bereich reichte, die Luft war Chlorgeschwängert und stickig. Die Reservierung für einen Tisch im Wintergarten war schwierig, die Gruppen (Trinkfreudige Briten und eine Busreisegruppe aus HH) wurden bevorzugt, hielten sich jedoch nicht an die vereinbarten Zeiten. Wir überbrückten die Wartezeit auf der Terrasse bei einem Glas Wein und hatten dabei einen Blick auf die Vorbereitung des Kochs für ein Barbeque. Er grillte das vorgegrillte Fleisch und die Würste erneut, bis sie fast schwarz waren. Uns schwante nichts Gutes für unser Abendessen. Die Hähnchenbrust wurde mit Rösti-Dreiecken us der Tiefkühltruhe statt mit Bratkartoffeln serviert, und die Varieante mit klebrigen Miniknödeln. Wider erwarten war die Nacht doch recht ruhig. Beim Frühstück herrschte große Enge und Gedränge am Buffet, Nachgefüllt wurde nach userer Aufforderung an das Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Anlage ist schön, die größeren Zimmer sind OK. WLAN überall ist Top. Das Essen ist miserabel, wer schlechte Raststättenküche kennt, der weiss wie da der Standard ist. Das Frühstück ist eine Frechheit - als ob es in Polen keine Brötchen gäbe, haben wir trockene nicht essbare Brötchen gehabt. Der Service? Kein Willkommen, kein Hallo wie man das so tut nachdem man dort alle kennen gelernt hat. Kein, wie hat es ihnen gefallen. Es gab niemand, der sich verantwortlich fühlte, wegen jedem Tee musst man dem Personal hinterher rennen. Kein Charme, keine Freundlichkeit, keine Lebensfreude, der Service ist für den Preis unfassbar schlecht. Wenn es ein 2 Sterne Hotel gewesen wäre, würde mein Ärger nur halb so groß sein. Das Geschäftsmodel des Hotels sind offenbar Busreisen! Pauschale Karte all inclusive, nichts für Individual Touristen, Reisende, die mit 4 Sternen etwas verbinden - nicht dort.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Swieszyno.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Für die Hochzeitfeier möchte man immer ein schönes unvergessliches Ambiente. Mein Bruder hat sich das Bernsteinhotel ausgesucht um dort die Festlichkeiten zu begehen.
Zu allerst ist mir negativ ausgefallen, das wir (als einziges Paar mit kleinem Kind) das kleinste Zimmer erhalten haben. Als wir uns beschwerten, da unser Babyreisebett nicht genügend Platz hatte zum Aufstellen :-( würde uns gesagt, das es keine grösseren Zimmer im Hotel gäbe. Als wir zwei andere Gäste besuchten, die ebenfalls zur Feier eingereist sind, hatten die fast doppelt so grosse Zimmer wie wir. Bei Beschwerde wurden wir nur unfreundlich vom Personal behandelt. Unglaublich!!!!
Bei der Feier waren die Kellner sehr unprofessionell, unfreundlich und fühlten sich von den Gästen gestört. Als Entschuldigung vom Manager kam dann nur, dass sie gerade einen Personalwechsel hatte. Der Service war fürchterlich. Das Essen kam Schichtweise, so dass die ersten schon fertig waren und eigentlich tanzen konnten, bei den anderen Gästen das Essen jedoch erst aufgetischt wurde. Fürchterlich, da so etwas die Stimmung sehr runterzieht.
Im Früchtedessert waren Fruchtfliegen, so dass keiner der Gäste die Früchte, für die man ja schliesslich bezahlt hat, angerührt hat.
Bei der Vorreservierungen und Vorverhandlungen gab es bei dem Hotel ebenfalls nur Probleme. Ich habe natürlich alles mitbekommen, dieses würde jedoch zu lange dauern um es hier zu noch zu erwähnen. Nach den Festlichkeiten gab es am nächsten morgen zwei Stunden lang Rechnungsänderungen, da die Hotelverwaltung die Preise jedes Mal falsch, natürlich zu ihren Gunsten berechnet hatte.
Ein Beispiel: Wir als Familie hatten eine Nanny gebucht, die von uns sofort nach der Leistung bar bezahlt wurde, was dann in der Abschlussrechnung von meinem Bruder nochmals verlangt wurde. Das ist schon ein starkes Stück - zwei Mal für etwas abkassieren zu wollen.
Das Frückstück am nächsten morgen war im Hotel natürlich wunderbar, da die Reste von der Hochzeitsfeier serviert wurden. Zwei Tage später sind wir ebenfalls zum Frühstück gekommen (wir hatten uns aus Platzgründen :-) entschieden ein anderes Hotel für den Tag zu nehmen), um uns vom Brautpaar zu verabschieden. Dieses Mal war das Frühstück eher ein 1 Sterne Hotel Niveau.

Das Hotel verfügt über ein separates Spielzimmer. An sich eine gute Idee, wenn die Spielzeuge nicht fast alle schon beschädigt und verletzungsgefährlich wären. Überall ist etwas abgebrochen. Ich habe mich auf einen stuhl gesetzt und bin selber auf den boden gefallen, da ein stuhlbein abgeschraubt war. Ich habe es an der Rezeption abgegeben. Als ich bei einem anderen spielzeut rostige dicke drähte entdeckte, die rausguckten und an dem sonstwas passieren könnte, habe ich es ebenfalls an der rezeption abgegeben. Zwei Tage später, als wie eigentlich schon abgereist waren, jedoch zum brautpaar kamen um uns zu verabschieden, war das gleiche verrostete drahtspielzeug wieder im Spielzimmer. PFui. Mir fehlten die Worte.

Fazit: Ich kann jedem, der einen schönen Urlaub bzw. eine schöne Hochzeitsfeier erwartet von diesem Hotel nur abraten, da die schöne Parkanlage über alles andere auch nicht hinwegtrösten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir reisten um 10 Uhr an, das Zimmer war nach einigem checken mit dem Supervisor auch bezugsfertig, obwohl das Hotel max. 50% gebucht war. Die sehr gemuetliche Empfangshalle heisst seine Gaeste mit schweren Sesseln und Tischen willkommen, man meint in einer laengst vergangen Zeit gelandet zu sein. Geraeuschlos gleitet der nachtraeglich eingebaute Aufzug in das 3. OG, Zimmer 506 - unter dem Dach. Trotz sommerlicher Temperarturen draussen sehr angenehm im Zimmer. Das etwas robust gehaltene Zimmer praesentiert sich mit zwei getrennten Betten, (das KING format gibt es in diesem Haus soweit ich weiss nicht, nur QUEEN), einem Nachttisch, einem Telefon und einem Schreibtisch im nachempfundenen Still der vorletzten Jahrhundertwende. Das Badezimmer ist sehr sauber, die Dusche hat etwas wenig Druck - ob das am 1922 gebauten Wasserturm im Park liegt?! Die Nacht wurde nur unterbrochen von der aufgehenden Sonne, da es leider keine Vorhaenge bei den Dachfenstern gibt, und dem Schreien der Pfaun im Garten. Das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert, in einem sehr schoenen Wintergarten angereichtet, lediglich der Service koennte in einem 4Sterne Hotel aufmerksamer sein, bei uns ist es nicht ein einziges mal erschienen, nur nach Nachfrage wurde geholfen. Abzuege an Standards wie Kuehlung des Fisches, Nachbefuellung der Schuesseln mit Yoghurt und ein einfaches herrichten der Eispeisen fehlte. Der Check out fkt. smooth, die am Vorabend belastete Kreditkarte hatte ihre Arbeit verrichtet, nur war einmal mehr kein Personal vorhanden welches mir zum. Hilfe mit dem Gepaeck angeboten haette. Die jungen Angestellten im Haus haben noch viel zu lernen, trotz eines 12 Stunden Arbeitstages sind es die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeit der Personals die einen Hotelaufenthalt erst richtig angenehm machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swieszyno.
Castle Podewils Hotel
Hotel Delfin Spa & Wellness
Gromada Hotel
Gromada Hotel
Nr. 1 von 4 in Koszalin

Sie waren bereits im Hotel Bursztynowy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bursztynowy Palace

Anschrift: Strzekecino 12, Swieszyno 76-024, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swieszyno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Swieszyno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bursztynowy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bursztynowy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bursztynowy Palac

Wenn Sie Hotel Bursztynowy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.