“Danke!” 5 von 5 Sternen

Dobkow 59, Swierzawa 59-540, Polen   |
Braunschweig, Deutschland
“Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren durch einen großen Zufall auf die Internetseite gestoßen und haben uns allein wegen dieser sehr gut gemachten Seite (also wegen der Pension, insbesondere aber auch der diversen touristischen Tipps, die man ansonsten auf deutsch in Polen meist vergeblich sucht) dann überhaupt zu einer Polenreise entschlossen. Trotz der allseits ausgezeichneten Bewertungen wurden unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dobkow liegt in der Tat sehr abgeschieden, aber wie auch die anderen schon geschrieben haben, ist es ein perfekter Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge. Das Haus ist eindeutig auf Deutsche ausgerichtet, daneben waren während unseres Aufenthalts noch Polen, Franzosen und Belgier da. Christof spricht sehr gut deutsch und hat uns immer noch Tips gegeben, was wir in der Nähe noch alles Schönes machen könnten. Er hat uns z. B. auf der Karte genau gezeigt, wo man im "Land der erloschenen Vulkane" nach Achaten suchen kann und uns dann auch noch Hämmer zur Verfügung gestellt (die hinterher leider nicht mehr so fabrikneu aussahen, sorry!). Das Essen war superlecker, wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter und mit zwei Kindern war es auch perfekt, einen riesigen Naturspielplatz auf dem Grundstück zu haben - Erholung pur! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Greta Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Greta Pension

Anschrift: Dobkow 59, Swierzawa 59-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Swierzawa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Swierzawa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Greta Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Greta Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.