“Ich war sehr positiv überascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alborada Beach Club

Alborada Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alborada Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Ten Bel, Costa del Silencio, s/n, 38631 Las Galletas, Teneriffa, Spanien   |
Schweiz
“Ich war sehr positiv überascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Mein Freund und ich waren vom 29.6.-6.7.2015 im Hotel Alborada trotz schlechter Bewertungen haben wir es mit Angst gebucht. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen von einer gut Deutschsprechende Empfangsdame. Im Apartment angekommen waren wir auch sehr zufrieden über die Sauberkeit und es war alles älter aber im gutem zustand. Hatten Balkon mit Meeresblick war auch toll. Der grosser Meersalz Pool war genial und wurde in dieser Zeit wo wir dort waren 1x komplett gereinigt. Waren Täglich im Restaurant essen (hatten Allinklusiv) das Essen war eigentlich besser als erwartet. Immer warm Frisch und für jeden was dabei! Das Bier war gut. Das einzige was nicht so toll war sind die Cocktails aus dem Automaten. Aber sonst muss ich sagen das man für den Preis echt nicht meckern kann. Kinder waren sehr glücklich mit der Täglichen Kinderdisco. Ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Von außen heruntergekommenes Hotel in unmittelbarer Nähe des Atlantiks.
Alte aber geräumige Appartments ohne Klimaanlage.
Durch die vielen Einheimischen war es bei unserem Aufenthalt unmöglich früh auszuschlafen.
Auf dem Nachbarbalkon war ein Hund gesperrt, der ständig durch bellte.
Am Wochenede wird die Anlage von Einheimischen überfüllt.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Altes aber sauberes hotel personal war freundlich zu wenig animation auch das essen war nicht schlecht einzige nachtteil für uns das poolwasser war zu kalt aber sehr sauber na es war auch echtes atlantic wasser schade ansonst kann ich das hotel weiterempfelen

Zimmertipp: mit meeresblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Appartment Zimmer sehr groß, Pool : Salzwasser mit natürlichem Wasseraustausch, Essen ok aber wenig Abwechslung, Personal sehr nett und freundlich aber kaum deutschsprechend. Leider ist das Hotel sehr alt und in schlechtem baulichen Zustand.
Zimmer sind sauber aber renovierungsbedürftig. Schade, dass man dieses Hotel nicht renoviert, es wäre ein gutes Hotel. Die Umgebung ist sehr ruhig und eher baufällig. Nur für Ruhesuchende geeignet bzw. wenn man gerne Nachts Ruhe hat, kann man tagsüber mit dem Bus in das Nahe Los Christianos fahren um Halligalli zu haben. :-)

Zimmertipp: Zimmer sind alle Ruhig und Appartments mit Wohnzimmer , Eßtisch und Kochnische, Bad/WC und Schlafzim ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Alborada Beach Club ist eine Ferienanlage aus den siebziger Jahren. Man sieht den Einrichtungen ihr Alter durchaus an, jedoch ist alles funktionsfähig und sauber. Die Verpflegung ist mit einem vielfältigen Buffet für Frühstück Mittag- und Abendessen dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Schöne große und geräumige Zimmer. Die Anlage ist schön angelegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war abwechslungsreich und frisch. Es wurde stets wieder neu aufgefüllt. Für jeden Geschmack war etwas dabei, es gab täglich Schwein, Geflügel und Fisch und jeden zweiten oder dritten Tag auch Rind. Besonders zu erwähnen wäre da noch das Salatbuffet. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Am Pool waren reichlich Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Reinigung des Pools mehrmals in der Woche (Meerwasserpool). Die Fassade zur Straße hatte tatsächlich eine Parkhausoptik, aber im inneren der Anlage war alles top gepflegt und angelegt. Die Angestellten haben sich in jeder Hinsicht alle Mühe gegeben. Die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet, und immer sauber. Alle zwei Tage Handtuchwechsel, wöchentlich Bettwäschewechsel. An der Rezeption wurden wir immer freundlich behandelt. Die nähere Umgebung ist eher ruhig, wenn man in die Nachbarorte fährt, ist dort mehr los. Als negativ empfanden wir, das es Abends - besonders während der Minidisco/Animationan - an der Poolbar zu wenig Sitzgelegenheiten gab. Außerdem kam die Bedienung nicht dem Andrang gerecht, so das sich längere Schlangen und somit auch längere Wartezeiten auf die Getränke ergaben.

Zimmertipp: Im Block A hatten wir unser Zimmer, und hier war es ruhig. Weder vom Pool noch von der Poolbar war h ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bruchsal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren von 30.03-13.04.2014 in diesem Bunker. Von außen schlimm aber die Zimmer groß.
Aber in der Zeit wo wir waren , war es teilweise unmöglich Nachts zu schlafen. Es waren so viele Jugendliche die die Nacht durchfeierten und so laut waren das wir senkrecht in unseren harten Betten saßen. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer was dann bis auf den letzten Abend dann gut war. Das Essen ist fast immer gleich, wir sind bestimmt nicht wählerisch, aber wir waren froh als der Urlaub zu Ende war. Das Hotel liegt sehr Zentral, und man kann schön ein kaufen gehen. Aber es ist sehr Renovierungs bedürftig. Der Meerwasser Pool ist sehr schön, und wird jede Woche geleert und gereinigt. Die Liegen am Pool teilweise durchgebrochen und hart. wir kauften uns Luftmatratzen um diese darauf zu legen. Die Zimmer werden relativ sauber gemacht, es war in Ordnung. Mit der deutschen Sprache ist es schwierig. Wir haben diesen Urlaub bei Sonnenklar TV gebucht, irgendwie ist es eine Zumutung dieses Hotel im Fernseher an zu bieten. Teneriffa ist schön aber dieses Hotel nicht mehr. Unser Reiseleiter Herr Simon war sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: keine 100ter Zimmernummer und Zimmer zur Hofseite sind ok
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galletas.
Hotel Palia Don Pedro
Nr. 2 von 5 in Golf del Sur
Interpalace by Blue Sea
Interpalace by Blue Sea
Nr. 56 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Alborada Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alborada Beach Club

Anschrift: Urbanizacion Ten Bel, Costa del Silencio, s/n, 38631 Las Galletas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Las Galletas
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Las Galletas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alborada Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alborada Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Bel Alborada Hotel Las Galletas
10 Bel Alborada
Hotel Ten Bel Alborada Las Galletas
Alborada Beach Club Teneriffa/Las Galletas
Ten Bel Alborada Las Galletas

Wenn Sie Alborada Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.