“Neeeiin!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Seggiano
Villingen-Schwenningen
“Neeeiin!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Hatten im Internet dieses Hotel gesehen und wussten nur, dass es mitten in der Pampa lag. Die Bilder waren ansprechend. Wir legen keinen großen Wert auf Luxus, aber das Zimmer war viel zu klein, das Badezimmer (Fliesen aus den 70ern, Hilfe) wirklich winzig. Man konnte sich kaum drehen. Gottseidank hatten wir ein Superior-Zimmer mit Balkon gebucht, sodass wir auf den ausweichen konnten. Mein Mann hat nachts dort sogar geschlafen, da es im Zimmer selbst unerträglich heiß war, das Badezimmer glich einer Sauna! Das Essen war aber gut und reichlich. Der Besitzer spricht sehr gut deutsch. Dies hat aber auch nicht über die reichlichen Mängel hinweggetröstet. Für den bezahlten Preis von 80 Euro pro Nacht mit Frühstück ist das Gebotene meiner Meinung nach Nepp. Also, Hände weg. In vielen Ortschaften gibt es in den historischen Zentren nette Häuser, die Zimmer vermieten und weitaus weniger verlangen. Das wäre eine gute Alterative, wenn man in diesen Teil der Toskana reisen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terre d'Orcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terre d'Orcia

Anschrift: Poggio al leccio 18 | GR, 58033 Seggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Seggiano
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Seggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terre d'Orcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Terre d'Orcia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.