“Wunderbarer Spaziergang mit Überraschungseffekt” 5 von 5 Sternen

Art: Gärten
Attraction Details
Bayern, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbarer Spaziergang mit Überraschungseffekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein großes Gelände gespickt mit Installationen und Skulpturen...
Ein wunderschöner Spaziergang und immer wieder entdeckt man eine neue Überraschung.

Besonders spektakulär sind unseres Erachtens die Einhörner auf dem höchsten Punkt mit einem grandiosen Blick zur Altstadt auf dem anderen Hügel. Unbedingt hinaufsteigen! Es lohnt sich!

Wir waren begeistert. Moderne Kunst gelungen in Szene gesetzt. Die zehn Euro Eintritt haben wir gerne investiert.

Nur würden wir beim nächsten Mal morgens oder am späten Nachmittag gehen, um der sengenden Sonne zu entfliehen...

Montieri, Italien
“Il Giardino di Daniel Spoerri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Skulpturen sind in einem wunderbaren Park angelegt und der Rundgang ist auch mit Kindern spannend. Kann sehr gut ohne Führung gemacht werden.

Aufenthalt Juni 2013
Castel del Piano, Italien
“Abwechslungsreicher Ausflug in einem modernen Kunstpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Verbindung von Natur und moderner Kunst ist gelungen. Man muss aber schon ganz gut zu Fuss sein um alles zu sehen . . . Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach im Hochsommer, es ist viel zu heiss . .

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Il giardino di Daniel Spoerri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagni di San Filippo, Province of Siena

Castel del Piano, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Il giardino di Daniel Spoerri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il giardino di Daniel Spoerri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.