“Ein Juwel von einem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ross Priory, University of Strathclyde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alexandria suchen?
Ross Priory, University of Strathclyde
Ross Priory, University of Strathclyde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ross Loan, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8NL, Schottland   |
PARIS
“Ein Juwel von einem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Meine Familie und ich besuchten diese Hotelanlage, die im Besitz der Strathclyde University ist, als mein Neffe heiratete.

Das Ross Priory ist aus dem Jahre 1693 und liegt in einer idyllischen Umgebung, mit weitläufigen Gärten und neben einem 9-Loch-Golfplatz, direkt am Loch Lomond...

Die Zimmer waren zwar nicht extrem groß, dafür aber gemütlich, gut gepflegt und sehr sauber, wie auch das Badezimmer.

Wir waren angenehm überrascht von der Qualität des Essens und der Weine, die dort serviert wurden. Der Service war sehr effizient und freundlich.

Auch das Essen und die Getränke an der Lounge-Bar waren sehr gut.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden... aber wir hörten überhaupt keinen Lärm auf unserem Zimmer. Gut gemacht.

EIN HÖCHST EMPFEHLENSWERTES HOTEL

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexandria.
Cameron House on Loch Lomond
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 2 von 3 in Alexandria
Lodge on Loch Lomond
Knockderry House Hotel
Macdonald Forest Hills Hotel & Resort
Loch Lomond Arms Hotel
Rosslea Hall Country House Hotel

Sie waren bereits im Ross Priory, University of Strathclyde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ross Priory, University of Strathclyde

Anschrift: Ross Loan, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8NL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Alexandria
Ross Priory, University Of Strathclyde Alexandria/West Dunbartonshire
Ross Priory, University Of Strathclyde Hotel Alexandria

Wenn Sie Ross Priory, University of Strathclyde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.