“Hohe Erwartung wurde enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu De Vere Cameron House

De Vere Cameron House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Vere Cameron House
5.0 von 5 Hotel   |   Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8QZ, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexandria
“Hohe Erwartung wurde enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage am Loch Lomond. Das Zimmer war schön, das Bett sehr bequem und das Bad gut ausgestattet. ABER: Der Service war eine Katastrophe. Das Personal beim Frühstück schwankt zwischen überfordert und desinteressiert. Die Qualität der Speisen ist unterdurchschnittlich (nicht nur für ein Hotel dieser Kategorie).

Am Abend waren wir im Boat House (einem der drei hoteleigenen Restaurants) essen. Hier war der Service zwar bemüht aber das Essen war auch hier bestenfalls OK die Preise dafür aber horrend (und darauf wird dann noch automatisch eine 10%-ige Service Charge aufgeschlagen).

Da wir am ersten Tag vom Frühstücksbuffet sehr enttäuscht waren, nahmen wir am zweiten Tag die Gebühr von 5 Pfund in Kauf um am Zimmer zu frühstücken. Da haben sie es dann sogar noch geschafft uns verdorbenen Orangensaft zu servieren.

Alles in Allem ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen, da man durch die Lage leider auf die Verpflegung im Hotel angewiesen ist und diese ist eine absolute Zumutung ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig.Die Speisen im Restaurant sind sehr gut.Leider ist das Personal sehr unstukturiert weshalb es zu sehr langen Wartezeiten kommt. Der Spa liegt weit ausserhalb und kostet extra. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Die zwei Pools sind groß, jedoch ist es aufgrund der vielen Kinder und der Raumhöhe extrem laut. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Sehr gepflegtes Schloss, viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben: Boote, Golf, Wasserflugzeug, Wandern und Laufen, Fitness und Spa, drei Restaurants, eine schöne Whiskybar, etc. Eine richtige Gourmetküche fehlt allerdings.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert, es liegt sehr schön am Loch Lomond und nicht weit von Glasgow. Durch die Nähe einer Hauptverkehrsstraße in die Highlands entstand für uns zwar keine Lärmbelästigung, es schränkt allerdings die Fläche des Anwesens sehr ein, wodurch zum Beispiel ausgedehnte Spaziergänge um das Hotel nicht möglich sind. So wirkt das Hotel weniger wie ein "Resort" oder Rückzugsort was das Erlebnis deutlich schmälert.

Für mich dominierten während des Aufenthalts viele Versäumnisse in Detailfragen, die wohl das Ergebnis typischer angelsächsischer Rationalisierung und Prozessoptimierung sind, bei denen Dinge die auf dem Papier hervorragend scheinen bei genauerer Betrachtung jedoch enttäuschen.

So ist beispielsweise der Schwimmbad- & Fitnessbereich hervorragend ausgestattet und sehr schön angelegt, jedoch lässt hier die Sauberkeit (besonders im Vergleich zu Hotels in deutschsprachigen Ländern) deutlich zu wünschen übrig, das meist jugendliche Personal scheint in der Regel ungelernt und ergo unbeholfen was den Umgang mit Gästen angeht. Hinzu kommt, dass dieser Bereich durch ein Mitgliedschaftsprogramm sehr stark frequentiert wird und sich so geradezu selbst "verramscht".

Für besondere Anlässe würde ich von diesem Hotel abraten, als Familienurlaub oder Zwischenstation kann dieses Hotel jedoch durchaus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis aufwarten.

• Aufenthalt April 2011
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Leider täuscht die Ansicht und die Beschreibung.
Man findet Massentourismus vor, grosse Gruppen, unpersönliche Bedienung.
Wir fanden ausschließlich studentisches Personal vor und bekamen wegen
schlechter Qualität Hauptgang und Wein ohne Berechnung (Steak war ungenießbar).
Für diesen Preis völlig überteuert, es gibt tolle Alternativen.
Nach Rückkehr werden wir mit Mails der Kette zugemüllt.
Helmut Beckmann

• Aufenthalt September 2009, Paar
Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Schottland zurückgekehrt. Ich nutzte meine RCI Bonuspunkte für das DeVere Cameron House in Loch Lomond, da wir eine Unterkunft mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche brauchten. Neben dem traditionellen Hotel hat das Cameron einige dieser „Häuschen“. Es gab größere und kleinere Probleme. Die Wohneinheiten sind geräumig und gut ausgestattet, aber alle Geräte sind elektrisch. Am Ende der Woche müssen Sie den Strom bezahlen, was für uns fast 100$ waren. Das wurde beim Einchecken überhaupt nicht erwähnt. Kaffeefans werden enttäuscht sein, wenn Sie in der ansonsten gut ausgestatteten Küche frischen Kaffee brühen möchten. Engländer trinken offensichtlich lieber Tee oder Instantkaffee. Wir wussten bei der Ankunft nicht, dass der Kühlschrank auf niedriger Stufe eingestellt war, wahrscheinlich um Strom zu sparen. Das hatte zur Folge, dass eine Lammkeule und ein Viertelliter Milch schlecht wurden, bevor wir das bemerkten und verhindern konnten. Der Abfluss in der Master Jacuzzi Wanne ließ sich nicht mehr öffnen, als die Wanne voll mit Wasser war. Das wurde erst nach drei Anrufen und drei Tagen behoben. Die Waschtrockner sind alle im selben Raum, was clever ist, aber wir fanden, dass die Wäsche nicht schön sauber wurde und gaben nach einer Ladung auf. Der Knopf zum Türöffnen fiel in das Gerät hinein, sodass wir noch mal den Reparaturdienst rufen mussten. Die Sicherungen brannten durch, als wir die Waschmaschine und die Lampen im Esszimmer benutzten, was nie repariert wurde. Alles in allem würde ich nach einer Alternative suchen, falls ich noch mal nach Schottland reise. Das Cameron House war das Geld nicht wert.

Chelmsford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind eben erst vor Weihnachten von einem romantischen Wochenende zu zweit zurückgekommen. Dies ist das beste Hotel, in dem ich in diesem Land je war. Die Renovierungsarbeiten beeinträchtigten unseren Aufenthalt dort nicht im Geringsten. Das Personal ist sehr herzlich und traditionell schottisch gekleidet, was bei unserer Ankunft wunderbar auf uns wirkte. Die Great Scots Bar und der Cameron Grill sind nicht von dieser Welt. Das Innendesign dieses Hotels ist atemberaubend und die Zimmer sind supergut durchdacht und eingerichtet. Die offenen Kamine überall waren herrlich und die gesamte Atmosphäre im Hotel war erstklassig. Die Aussicht auf Loch Lomond ist superschön. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand hierher kommt und nicht beeindruckt ist und nicht entspannter nach Hause geht als er dort angekommen ist. Der einzige kleinere Haken war, dass eine Flasche Highland Spring Wasser £4.70 kostete. Abgesehen davon ist dieses Hotel fantastisch.

Ich kann Ihnen auch einen Ausflug in den Spa The Carrick empfehlen, da es der beste Spa ist, den ich in diesem Land je erlebt habe. Es gibt dort sogar einen Außenwhirlpool auf der Dachterrasse, von dem aus man einen Blick auf die Berge und Loch Lomond hat.

Sie waren bereits im De Vere Cameron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Cameron House

Anschrift: Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De Vere Cameron House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Cameron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vere Cameron House West Dunbartonshire
De Vere Cameron House Alexandria/West Dunbartonshire
De Vere Cameron House Hotel West Dunbartonshire
De Vere Cameron Hotel
Cameron House Hotel
De Vere Cameron Arden
Cameron Hotel House

Wenn Sie De Vere Cameron House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.