“Krönender Abschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin Wishart at Loch Lomond

Martin Wishart at Loch Lomond
Cameron House, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8QZ, Schottland
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Martin Wishart at Loch Lomond keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: USD 50 - USD 70
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Plochingen, Deutschland
“Krönender Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Als kulinarisches Highlight zum Ende unserer Schottlandreise hatten wir uns Martin Wishart's Restaurant at Loch Lomond ausgesucht. Es braucht keinen Vergleich mit Sternerestaurants auf dem Kontinent zu scheuen. Service, Ambiente und Kochkunst liegen alle auf einem sehr hohen Niveau und werden einem Sternerestaurant gerecht. Das Restaurant ist in hellgrün, grau und schwarz gehalten. Mit kleinen roten Akzenten bei der Tischdeko. Angenehmer Tischabstand und sehr bequeme Sessel.
Wir wählten das 6-Gang Tasting Menü mit korrespondierendem Weinmenü. Das Menü war innovativ und modern präsentiert. Die einzelnen Gänge enthielten immer kleine Zitate aus der volkstümlichen schottischen Küche mit Produkten der Region. So bestand z.B. das Amuse Gueule aus einer knusprigen warmen Praline von Haggis und Macarons von Roter Beete. Die zum Menü gereichten Weine waren exzellent ausgewählt und vom charmanten Sommelier fachkundig und sehr ausführlich präsentiert. Haben wir in dieser Art noch nie erlebt (auch nicht bei Harald Wohlfarth).
Einziger kleiner Kritikpunkt war die für uns etwas zu schnelle Speisenfolge. Unserer Bitte um eine kleine Pause vor dem Dessert wurde selbstverständlich entsprochen.
Der Service war sehr motiviert. Am Anfang verwirrte uns aber die Anzahl der verschiedenen Servicekräfte die sich uns in kurzen Abständen vorstellten und bedienten. Auch der Begleitservice zur und von der Toilette war für uns neu.
Obwohl das Restaurant als "formal" eingestuft ist und auch auf seiner Internetseite ausdrücklich auf den Dresscode hinweist trug die überwiegende Anzahl der Herren weder Jacket noch Krawatte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Martin Wishart at Loch Lomond angesehen haben, interessierten sich auch für:

Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park

Sie waren bereits im Martin Wishart at Loch Lomond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Martin Wishart at Loch Lomond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.