“Ein Bett wie im "siebenten Himmel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albannach Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alexandria suchen?
Albannach Bed and Breakfast
274 Main Street, Alexandria, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 ONU, Schottland   |
Ahrweiler
“Ein Bett wie im "siebenten Himmel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Sehr freundliche und hilfsbereits Gastgeber, ein gut geführtes, sauberes Haus. Die Einrichtung des Zimmers war für meinen Geschmack ein wenig kitschig aber hochwertig. Das Bad war leider nicht ganz so toll, zwar mit Whirlwanne, die hat aber nicht funktioniert, und die Holzverkleidung des Bades hatte diverse Wasserschäden. Das B&B liegt an einer relativ stark befahrenen Straße zu der auch mein Zimmer hin ausgerichtet war. Die Fenster waren, so wie das in Großbritannien leider häufig der Fall ist, undicht, so dass es während des Berufsverkehrs doch recht laut war. Trotzdem habe ich super gut geschlafen , denn das Bett war einfach spitze. Ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor auf einer so phantastischen Matratze gelegen zu haben. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, der Frühstücksraum sehr gemütlich und modern. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Albannach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albannach Bed and Breakfast

Anschrift: 274 Main Street, Alexandria, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 ONU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > West Dunbartonshire > Alexandria
Nr. 1 von 3 Pensionen in Alexandria
Albannach Bed And Breakfast Alexandria, West Dunbartonshire

Wenn Sie Albannach Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albannach Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten