“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Sassuolo
Zuerich
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich war nun das zweite mal im Leon d'oro.

Sehr schöne, moderne und geräumige Zimmer werden dem Kunden angeboten. Der ganze Bau scheint etwas neuer zu sein und so erstaunt es nicht, dass die Fenster gut isothermisch und schalldicht isoliert sind.

Das Badzimmer ist durch seine, „italienische“ Einrichtung eine wahre Freude. Ich wünschte mir ein solches geräumiges Badzimmer privat zu haben. Keine Badewanne vorhanden dafür schöne Duscheinheiten garantieren für die morgendliche Frische.

Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen und alle Einrichtungen haben bei meinen beiden Besuchen gut funktioniert. Es ist auch eine kleiner Kühlschrank mit dem üblichen Zeugs drin. Nicht spektakuläres aber vorhanden falls nötig.

Das Hotel befindet sich nicht ganz innerhalb des Ortes ist aber von allen Seiten durch schnelle Strassen gut erreichbar. Modena ist die Küche von italienischen Supersportlern und ist nicht weit von hier entfernt. Auch laden gewissen Ausflüge ins Hinterland ein. Schöne Hügelketten lassen z.T. sehr schöne Panaroma den interessierten Zuschauer betrachten.

Im Gebäude befindet sich ein Restaurant, das nicht unter der Leitung vom Hotel ist. Dieses ist sehr gut und bietet die gängige italienische Küche. Kleines Manko: wir Schweizer pflegen den Euro in Teuro zu benennen... was sich mit den Preisen ziemlich sichtbar macht. Aber das ist in ganz Italien so, also auch hier nichts neues.

Das Check-in und ergo -out erfolgt speditiv und freundlich. Keine lange Warteschlangen oder nerviges Getue. Die Leute sprechen kein Deutsch aber fliessend englisch und französisch.

Ich empfehle Ihnen auch gleich mit der Buchung ein Platz in der Garage zu reservieren. Ich pflege mein Fahrzeug (da es mein Werkzeug ist auf das ich angewiesen bin) immer wenn möglich eine gedeckte und abgeschlossene „bleibe“ zu reservieren. Auch hier kein Problem ausser Sie besitzen ein Stretch-Limo. Die Garage ist ein Irrgang durch Betonsäulen die bautechnisch scheinbar erforderlich sind. Aber ich habe dort schon VW-Busse, Touaregs und Cayennes gesehen. Also alles in allem machbar, aber einfach ziemlich eng.

Wenn Sie weitere Fragen kontaktieren Sie einfach das Personal des Leon d’oro.

Mit freundlichen Grüßen

Sylverstar1

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leon d'Oro

Anschrift: Via Circonvallazione 195, 41049 Sassuolo, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Sassuolo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sassuolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leon d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leon d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.