“tolles Bungalow am besten Strandabschnitt” 5 von 5 Sternen

Bella Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Beach Bungalows
Titikaveka, Cookinseln   |
Bremen
“tolles Bungalow am besten Strandabschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Bella Beach besteht aus 4 Bungalows in einmaliger Lage! 3 Bungalows haben eine überdachte Veranda (eine Veranda ist nicht überdacht) und alle haben einen direkten Blick auf Palmen (mit Hängematte) und das türkisleuchtende Meer. Gemeinschaftlich genutzt werden können Kajaks (2 Einzel, 1 Doppelkajak mit Loch!), ein großer Gasgrill, sowie ein stabiler schwerer Holztisch mit integrierten Bänken. Die Bungalows stehen sehr eng aneinander, die Verandas sind durch Pergolen/Holzwänden voneinander getrennt, so dass man doch einigermaßen Privatsphäre hat.
Jedes Bungi hat eine Außendusche und einen -wasserhahn und eigene Möbel auf der Veranda. Ausgestattet ist das Bungalow mit einem großen Wohn- und Schlafraum sowie integr. Küchenzeile mit großem Kühlschrank, 4 Gaskochplatten, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Bei Ankunft gab´s einen kleinen Obstteller mit Kokusnuss und Bananen sowie kleine Portionspackungen Müsli/Cornflakes. Auch Instantkaffee und Teebeutel waren da, leider aber kein Trinkwasser! Tipp: Bei Ankunft in der Nacht sollte man unbedingt eine Flasche Wasser vom Flughafen oder auf dem Weg zur Unterkunft mitbringen! Das Schlafzimmer war mit Lamellentüren vom Wohnbereich getrennt. 2 große, leise Ventilatoren sowie diverse Schiebefenster mit Mückenschutz sorgten für ausreichend Luftzirkulation! Mücken hatten wir zum Glück äußerst wenige! Das Badezimmer war ebenfalls komplett ausgestattet und wenn es, z. B. nach längerer Regenzeit nicht genügend warmes Wasser gab, konnte man neben dem solarerwärmten Wasser noch "zuheizen". Gut war auch die Ausstattung mit Massen an Handtüchern! Sogar Badetücher für den Strand waren vorhanden! Wenn irgendwas fehlte, wir Fragen oder Wünsche hatten, konnten wir jederzeit die sehr hilfsbereite und nette Eigentümerin ansprechen! Den "berühmten" Ausflug nach Aitutaki haben wir nicht gemacht, da wir nur 1 Woche auf Rarotonga waren und nach Umrundung der Insel festgestellt haben, dass wir bei Bella Beach den mit Abstand besten Sandstrand mit den besten Bademöglichkeiten und auch keine Lust mehr auf "Schon-Wieder-Fliegen" hatten!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bella Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Beach Bungalows

Anschrift: Titikaveka, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Nr. 8 von 12 sonstigen Unterkünften in Titikaveka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Beach Bungalows Rarotonga/Titikaveka
Bella Beach Bungalows Hotel Titikaveka

Wenn Sie Bella Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.