“Rarotonga-Unterkunft für Anspruchslose” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   | Box 72, Rarotonga, Titikaveka 682, Cookinseln   |
Lüneburg
“Rarotonga-Unterkunft für Anspruchslose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir buchten das sog. garden house, das sich nur wenige Meter vom Haupthaus entfernt befindet. Wir erhofften uns hier mehr Ruhe als im Haupthaus, das unmittelbar an der Insel-Ringstraße liegt und somit zumindest tagsüber vom Verkehrslärm "heimgesucht" wird. Das Gartenhaus erwies sich aber leider als Doppelhaus in landestypischer Leichtbauweise und somit nahmen wir zwangsläufig auch am Leben unserer Nachbarin teil. Unsere Haushälfte umfaßte zwei Schlafzimmer und einen großzügigen Wohn-/Eßbereich mit voll ausgestatteter Küche. Nach Erprobung der vorhandenen Betten entschieden wir uns für zwei, die uns den gewünschten Schlafkomfort verhießen. Vor dem Wohnbereich lud die überdachte Veranda mit Blick ins üppige Grün zum Verweilen ein.Unmittelbar jenseits der Ringstraße liegt ein sehr schöner Strandabschnitt, der entsprechend der Gezeiten zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Auch Strandspaziergänge sind hier bei Niedrigwasser möglich. Unser Fazit: eine schlichte Unterkunft für Gäste, die ohne zu hohe Erwartungen klaglos bereit sind, das Leben in der unmittelbaren Umgebung so zu nehmen, wie es sich gerade ergibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Raina Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raina Beach Apartments

Anschrift: | Box 72, Rarotonga, Titikaveka 682, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Nr. 12 von 12 Sonstigen Unterkünften in Titikaveka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raina Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raina Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raina Beach Apartments Rarotonga/Titikaveka
Raina Beach Apartments Hotel Rarotonga

Wenn Sie Raina Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.