“Hier keine Gartenunits buchen” 4 von 5 Sternen

Little Polynesian Resort
4.0 von 5 Resort   |   PO Box 366, Titikaveka, Cookinseln   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
“Hier keine Gartenunits buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

DasLittle Polynesian ist absolut super solange man die Strandbungalows bucht.
Von den Gartenunits ist abzuraten. Zu nahe an der Straße, kein Sitzplatz/schatten
außerhalb. Am Strand zwar Liegen, aber hart und sehr unbequem. Restaurant ist ebenfalls Spitze. Personal sehr freundlich. Insgesamt sind die Tripadvisor Bewewrtungen berechtigt, Ausnahme Gartenunits siehe oben. Resümee: in den sauren Apfel beiisen und die ..arschteuren.. Strandbungalows anmieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Little Poly war der erste Anlaufpunkt auf unserer Hochzeitsreise. Obwohl arg gebeutelt durch einen verlorenen Koffer und ziemlich übermüdet, hatten wir sogleich einen warmen Empfang mit überbordender, sanfter aber nicht aufdringlicher Freundlichkeit.

Unsere Hütte war direkt am einsamen Strand, die Anlage toll gepflegt. Sehr ambitioniertes Essen vom Frühstück über Snack bis zum Dinner. Der Preis für die Unterkunft ist hoch, aber das Resort ist das Geld wert. Vor Ort ist das Preisniveau allerdings durch die moderate Verwendung des Neeseelanddollars erträglich. Rarotonga ist sehr empfehlenswert, da nicht zu klein (man kann ein wenig die Insel erkunden), aber vor allem die Freundlichkeit und Gelassenheit der Einheimischen trägt zu einem perfekten Inselerlebnis bei. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt; wir haben erfahren müssen, dass es auch in der Südsee wolkenverhangenen Himmel gibt (wir keinen wirklichen Sonnenuntergang erlebt :-(=), es gab eine stetige Brise und wir wollten temperaturbedingt (21-24 Grad) nicht ständig ins Wasser hüpfen.
Nichtsdestortrotz eine satte Empfehlung, vor allem in Verbindung mit einem weiteren Aufenthalt auf Aitutaki, über den ich in meiner kritik zum Etu Moana berichte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sanur, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren erneut im Little Polynesian !
Einfach ein Traum ! der Strand muss keine Kokurrenz schäuen ( Seychellen, Mauritis, malediven, Maui, Ohau, Bora Bora, )!
Das Hotel ist klein aber übersichtlich sehr zu empfehlen sind die Strandbugalows !
Die angestellten bemühen sich sehr um einem wie polynesier eben sind, Menschenfreunde und nicht wie vielfach angenommen Ex- menschenfresser !
Wir können die Anlage sehr empfeheln waren jedesmal eine Woche lang da !
Ob es Internet gibt ... keine Ahnung, auf solch einer Insel bracuen wir weder Internet noch mobile netz ;-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
barienrode
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Eine sehr gepflegte Anlage direkt an einem langen Sandstrand. Die Inhaber - 2 Schwestern - kümmern sich sehr intensiv und freundlich um die Gäste.
Speziell die Strandbungalows sind sehr gut ausgestattet und auch noch ziemlich neu, auch mit kleiner Küche.
Die Gartenbungalows sind ähnlich ausgestattet, aber leider ohne Aussicht.
Vom airport fährt man etwa 20Minuten, Linienbus hält direkt vorm Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nur sehr beschränkt.
Die Qualität des Abendessens ist gut, die Auswahl könnte aber etwas größer sein, leider kein Frühstücksbuffet.
Schöner Pool direkt am Strand, gute Liegen, Internet leider nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir haben das Little Polynesian zum 2ten Mal besucht im September 2010 (der erste Besuch war im September 2009). Der Zustand der Bungalows und der Anlage sowie der Service und die Freundlichkeit des ganzen Personals und des Managements waren immer noch perfekt. Es macht Freude dort einen Teil der Ferien zu verbringen und man kann echt ausspannen und den wunderbaren Strand geniessen.
Der Kuechenchef Edy ist ein echter Kuenstler und zaubert phantastische Lunches und Dinners auf den Teller.
Der Strand eignet sich hervorragend fuer laengere Strandwanderungen, zum Beispiel zur Muri Beach Lagune (ca 1 Stunde pro Weg), sehr zum empfehlen
Vielen Dank an Front Office Manager Teina und das gesamte Team fuer die wunderbare Gastfreundschaft, man fuehlt sich sofort wohl und zu Hause im Little Poly

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Der Beach Bungalow war toll. Sehr gute Ausstattung (Garten, Whirl-Pool, Badezimmer), alles sehr sauber und gut in Schuß. Schöne Veranda und überall im Bungalow kleine Kuschelecken (sehr schön bei nicht so gutem Wetter). Die Karte des Restaurant war klein, dafür war das Essen sehr gut. Das Tropical Breakfirst war einfach, aber gut und eigentlich ausreichend. Der Strand war sehr schön (vergleichbar mit den Seychellen). Der Strand ist unseres Erachtens aber auch einer der schönsten auf Rarotonga. Das Personal war sehr freundlich, kontaktfreudig und immer bemüht, einem zu helfen.
Wir können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren im April 2009 für 4 Nächte auf Rarotonga. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.
Das Hotel war klein aber fein.

Restaurant:
Das Frühstück konnte entweder im Zimmer oder im kleinen Restaurant eingenommen werden. Das im Preis inbegriffene tropische Frühstück war reichhaltig und gut.
Die Auswahl beim Mittag- und beim Abendessen war klein aber fein. Die Karte hat jeden Tag gewechselt. Das Essen war frisch und die Portionen ausreichend. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Es passte alles.

Zimmer:
Die Zimmer sind grosszügig und direkt am Strand. Vom Bett aus sieht man direkt auf die Wunderschöne Lagune. Die Zimmer waren sauber und das Bett wurde jeden Abend aufgedeckt.

Hier hat einfach alles gepasst. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titikaveka.
Romantisch, Str ...
Manuia Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Arorangi
Luxuriös, Stran ...
Pacific Resort Rarotonga

Sie waren bereits im Little Polynesian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Polynesian Resort

Anschrift: PO Box 366, Titikaveka, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Polynesian Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Polynesian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Polynesian Rarotonga
Little Polynesian Hotel Rarotonga
Hotel Little Polynesian Titikaveka
The Little Polynesian
Little Polynesian Resort Rarotonga/Titikaveka
Little Polynesian Hotel Titikaveka
Little Polynesian Titikaveka

Wenn Sie Little Polynesian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.