“Ein Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
Basel
“Ein Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren im April 2009 für 4 Nächte auf Rarotonga. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.
Das Hotel war klein aber fein.

Restaurant:
Das Frühstück konnte entweder im Zimmer oder im kleinen Restaurant eingenommen werden. Das im Preis inbegriffene tropische Frühstück war reichhaltig und gut.
Die Auswahl beim Mittag- und beim Abendessen war klein aber fein. Die Karte hat jeden Tag gewechselt. Das Essen war frisch und die Portionen ausreichend. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Es passte alles.

Zimmer:
Die Zimmer sind grosszügig und direkt am Strand. Vom Bett aus sieht man direkt auf die Wunderschöne Lagune. Die Zimmer waren sauber und das Bett wurde jeden Abend aufgedeckt.

Hier hat einfach alles gepasst. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir hatten einen der wunderbaren Beach Bungalows, die aus lokalen, traditionellen Materialen hergestellt sind. Der Stil ist elegant und einfach, er wirkte auf uns beruhigend und doch chic. Es schläft sich gut in den qualitativ perfekten Betten, aber am schönsten war: nach dem Aufwachen den Kopf leicht anzuheben und direkt auf die in allen Blau- und Türkistönen glitternde Lagune zu sehen. Der Bungalow hat eine eigene Terrasse mit einem Tagesbett, sehr bequemen Liegestühlen, einem traumhaften Blick auf den eigenen Strand und die Lagune. Es gibt einen Platz zum Kaffee kochen und einen großen Kühlschrank für Getränke, die sehr leise Klimaanlage braucht man wirklich nur an sehr heißen Tagen, weil vom Meer stetig eine sanfte Brise durch den hohen großen Bungalow streicht, Aber wenn man sie schon mal anstellt, sie ist genial angebracht, d.h. so im Raum verteilt, dass sie den Menschen nicht anbläst und kein Unwohlsein und keine Erkältungen erzeugt. (Insbesondere mein Mann ist in bezug auf die üblichen Klimaanlagen sehr empfindlich. Diesmal hatten wir keine Diskussionen....)
Das Bad ist in jeder Beziehung luxuriös ausgestattet, zwei Waschbecken, Toilette extra, etc. Ich habe die Dusche drinnen geliebt, mein Mann bevorzugte eindeutig draußen in freier Privat-Natur zu duschen.
Tropisches Frühstück gibt es drinnen auf den beqemen Sofas oder draußen auf der eigenen Terrasse. Der Kaffee ist super, ich habe meistens Capuccino getranken, in Italien ist er nicht besser.
Überhaupt: das Restaurant des Little Polynesian Resort ist derzeit eindeutig das allerbeste! Und wir haben viele andere - manche auch ganz gut und nett - probiert...kein Vergleich mit Carlos. Carlos ist der Chefkoch, fährt selbst morgens zum Markt einkaufen, hat also den frischesten Fisch, sowie Obst und Gemüse und präsentiert überraschende Kreationen, die oberlecker schmecken.
Der Staff kommt aus Cook Island, bzw. aus Polynesien und versteht es, jeden Gast so aufmerksam zu verwöhnen, dass er/sie denkt, sie seien etwas ganz Besonderes. Das ist einfach angenehm und es macht Spaß, mit ihnen ein Schwätzchen uber das Leben in Cook Island zu halten und auf diese Weise leicht an die notwendigen Informationen zu kommen. Übrigens; das Insel-Leben ist schon gemächlicher als in Deutschland oder gar in Berlin...gewöhnungsbedürftig und letztlich sehr erholsam.

Das Management ist außerordentlich liebevoll, hilfreich und effizient. Wir haben zwei Hochzeiten gesehen, die im Little Polynesian organisiert worden sind. Wir sind schon etwas älter, aber wir haben mit großen Vergnügen, die glücklichen Brautpaare während der Zeremonie und des romantischen Abendessens am Strand gesehen.

Der Swimming Pool ist sehr groß, es waren selten mehrere Leute zu gleicher Zeit dort und mit der "endlos"-Bauweise kommt es es dem Menschen vor, als bade er im Meer...
Die Lagune von Titikaveka ist wunderbar zum Schwimmen und Schnorcheln und offensichtlich die einzige Stelle in Rorotanga, an der man dies auch bei Ebbe höchst bequem tun kann.

Auch am schönen Strand sind nie viel Leute, wir konnten sie zu jeder Tageszeit an den Händen, zumeist einer, abzählen...mit Italien und den meisten anderen Stränden Europas ist das gar nicht zu vergleichen. Wir haben diese Ruhe sehr genossen!
Ja, es ist ein weiter Weg von Europa, aber Cook Islands mit seinen verschiedenen Inseln und Rarotonga mit seinenr netten kleinen Hauptstadt Avarua, seine freundlichen Menschen und seinem Südseeflair ist für uns schon was Extras. Wir sind für uns sicher: es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Little Polynesian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Polynesian Resort

Anschrift: PO Box 366, Titikaveka, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Polynesian Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Polynesian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Polynesian Rarotonga
The Little Polynesian
Little Polynesian Hotel Rarotonga
Hotel Little Polynesian Titikaveka
Little Polynesian Resort Rarotonga/Titikaveka
Little Polynesian Hotel Titikaveka
Little Polynesian Titikaveka

Wenn Sie Little Polynesian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.