“"paradiesisch"” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“"paradiesisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Nach einem längeren Australien/Neuseelandurlaub erholten wir uns 5 Tage in dieser traumhaften Anlage. Mii als Mutter der Anlage hat uns sofort familiär aufgenommen. Die freiverfügbaren Kajakboote waren sehr angenehm. Damit konnten wir über das glasklare Wasser gleiten und die bunte Welt der Südseefische beobachten.Überrascht wurden wir durch eine Hochzeitszeremonie von Gästen am Strand, der wir hautnah beibewohnen konnten - traumhaft ! Auch das tropische Frühstück, das uns Mii jeden morgen in den Bungalow brachte, empfanden wir sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Royal Takitumu hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr das zweite Mal dort waren. Es war als käme man nach Hause. Die Anlage befindet sich nach unserer Meinung, am schönsten Strandabschnitt der Insel. Der Stand ist traumhaft schön und der wahre Luxus ist, dass man sich dort fühlt es wäre es unser Privatstand. Die Bungalows sind sehr geräumig, mit allem was das Urlauberherz begehrt eingerichtet und sehr gepflegt. Egal ob Strandlage oder mit Blick zum wunderschönen tropischen Garten, alle Bungalows bieten viel Privatsphäre. Das Team stand einem bei allen Wünsche kompetent zur Seite und gab einem das Gefühl zur Familie zu gehören.
Auf Rarotonga käme keine andere Anlage für uns in Frage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kiefersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Eine kleine, aber feine Anlage. Geführt vom umsichtigen Bill, der seine Gäste herzlich willkommen heißt und ein fast familiäres Klima schafft.Gute Information über alle Aktivitäten in und um Rarotonga.Mii hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um Wünsche und Buchungen. Sobald es möglich ist ,werden wir wieder kommen, in das" Paradies auf Erden".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Ein sehr persönlich geführtes, kleines Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Es lohnt sich - wie eigentlich überall - ein Bungalow direkt am Meer zu buchen (Beachfront). Absolut toll zum Schnorcheln direkt vom Strand aus. In der Nähe des Resorts gibt es nur wenige Verpflegungsmöglichkeiten, deshalb lohnt es sich, ein Motorrad zu mieten, damit man unabhängig und nicht auf den Bus angewiesen ist. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Roayal Takitumu verbringen und hoffen natürlich, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder in die Südsee reisen können.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Einfach nur wunderwunderschön diese Anlage sowie auch der Strand. Uns hat es sehr gut gefallen im Royale Takitumu wir können dies nur wärmstens weiterempfehlen. Die Bungalows sind sehr geräumig und stielvoll eingerichtet. Die Umgebung ist sehr gut gepflegt und wunderschön. Der Service ist exzellent. Das klare Wasser die farbigen Fische und die Korallenblöcke zwischen dem Sand laden zum Baden Schnorcheln oder Kayak fahren ein. Kurz gefasst ein Traumhafter Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2009
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben uns in unserer Villa zu Hause gefühlt. Alles ist gut durchdacht und mit Liebe gemacht, einfach perfekt. Bill und seine crew betreuen ebenso herzlich wie unaufdringlich. Zustand und Sauberkeit makellos. Bestes Hotel einer 6 Wochen Pazifikreise.

• Zufrieden mit — arangement liebevoll und perfekt, service, zustand, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — keine ahnung
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royale Takitumu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Takitumu

Anschrift: PO Box 20, Titikaveka 0001, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Titikaveka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royale Takitumu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Takitumu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Takitumu Villas
Hotel Royale Takitumu Titikaveka
Royale Takitumu Rarotonga/Titikaveka
Royale Takitumu Hotel Titikaveka

Wenn Sie Royale Takitumu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.